• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

nächste woche wird wohl oyasumi punpun enden. unbedingt kaufen.
die serie hat es sogar mal überraschenderweise zu uns nach deutschland geschafft. band 1-3 sind schon erschienen. band 4 kommt im dezember.
Band 1
Band 2
Band 3
Band 4

ich denke ganon z.b. könnte daran auf jeden fall gefallen finden.

Zuletzt bearbeitet:
kurz gegoogelt.

was das denn fürn schweinkram? :oops:

ist halt ein bisschen unvorteilhaft, wenn man bei der google suche, nur bilder aus einem kapitel eines 120 kapitel langen manga bekommt.
aber im grunde geht es um den kleinen jungen punpun, dessen leben man von klein auf bis ins junge erwachsenalter mitbekommt, um es ganz einfach zu erklären.

Sag besser:

"Unbedingt kaufen!"

Ist echt nen genialer Manga. Bin Fan vom Mangaka.

jep. bin mit solanin auch fan geworden. punpun sah mir seltsam aus. aber es ist noch einmal um ein vielfaches besser.

Zuletzt bearbeitet:
*notier*

hab auf die harte weise gelernt, mikos vorschläge nicht zu notieren. ^^°

ignorieren statt notieren ist gemeint und nach magi bin ich halt schlauer. :blushed:

hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass deponia ne gute story hat?

:angst:

ich habe aber wohl auch öfters erwähnt, dass ich mit klassischen adventures nicht anfangen kann. ^^
aber es ist ja im nächsten humblebundle dabei, also werd ich dem mal eine chance geben.

Crunchyroll to Digitally Distribute Kodansha Manga

Starting Wednesday, October 30, Crunchyroll will begin digital distribution of twelve (12) Kodansha manga titles via a new service called "Crunchyroll Manga", including Attack on Titan, Fairy Tail, and Space Brothers, offering content to 170 countries, including the USA and UK, on the same day as release in Japan.

Folks will be able to legally read the latest manga on Crunchyroll on their desktop/laptop computers, as well as iOS and Android devices.

We know that’s not all the info, but expect all the facts to be revealed when Crunchyroll Manga officially launches on 10/30. In the meantime, this should keep you counting the hours and minutes even more: the complete list of Kodansha manga titles that you’ll be able to read soon on Crunchyroll!

http://www.crunchyroll.com/anime-news/2013/10/26/crunchyroll-to-digitally-distribute-kodansha-manga

2DzOLvQ.png

oha. mal sehen ob deutschland mit dabei ist. aber das ist wirklich unerwartet.

edit:

including the United States and the United Kingdom, but excluding Japan, China, France, Germany, and Italy.

lol

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht mal so unaktuell, das Zeug.

Erinnert mich außerdem daran, dass ich mal in The Seven Deadly Sins reinschnuppern wollte.

Ich mag es immer noch nicht auf nem ebook-reader/tablet Manga zu lesen.

Aufm iPad gehts richtig gut eigentlich und les da recht viel, was hier im Westen sowieso nie rauskommen wird, aber wenn man die Wahl hat zwischen Tankoubon und nem digitalen Release, würde ich das erste immer bevorzugen.

Ich mag es immer noch nicht auf nem ebook-reader/tablet Manga zu lesen.

Aufm iPad gehts richtig gut eigentlich und les da recht viel, was hier im Westen sowieso nie rauskommen wird, aber wenn man die Wahl hat zwischen Tankoubon und nem digitalen Release, würde ich das erste immer bevorzugen.
Alles Gewohnheitssache. Ich lese meinen Kram aufm Laptop.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom