Manga Mangathread

ich weiß. ich weiß. steht ja auch direkt unter dem bild. aber weil ich da noch ein paar dinge editiert habe, habe ich es versehentlich aus dem zusammenhang gerissen. :blushed:

Ich wollts nurn ochmal erwähnen, da ich als ich mit dem Manga anfangen wollte, unwissentlich den Webcomic gelesen habe und erstmal ein bisschen blöd geguckt habe, da ich was anderes erwartet habe :ugly:


und trotz dieser vielen freiheiten hat murata eigentlich immer zu tun. xD

Und das ist auch gut so, so bleibt es uns auch noch ne Weile bestehen..würde ich jetzt mit dem Manga anfangen, würde ich ihn ohne Pause durchlesen und dann immer noch nach mehr schreien^^.

Btw: der Manga ist in Amerika lizenziert, oder? Wird mal Zeit das sie endlich die Volumes rausbringen. Ich will den Manga im Regal stehen haben.
 
Irgendwie gibt es von JEDEM Manga chinesische Scans. Finds schon cool.

Was ich weniger cool finde ist, dass es keine Seite wie Mangaupdates für genau sowas gibt... ;)
 
Danke für die PN miko.

Das Shingeki Kapitel war besser als die letzten beiden fand ich. Hab jetzt nur nicht ganz verstanden
, ob Erwin das jetzt mit bösen Absichten getan hat oder es nicht zu verhindern war. Eher ersteres, wenn ich mir so die Randnotiz beim Panel anschaue, oder?
An einigen Stellen war es auch wieder schwierig für mich, zu erkennen, was abgeht xD

Wieder einen Monat warten :(
 
One-Punch Man ist wirklich richtig genial.
Sehr detaillierte Zeichnungen, die richtig geil aussehen. Gutes Charakterdesign. (sogar Saitama hin und wieder, halt in den richtigen Momenten :v:)
Und selten so gelacht beim Mangalesen xD Genauso selten so gute Zeichnungen im Manga gesehen.
Bin sehr angetan, werde ich definitiv verfolgen. Danke an dieser Stelle für die Empfehlung, miko.

Und gute Animationen auch :v:

War das bei MangaFox schon alles, was es an OPM gibt?

PS: Freue mich auf den 15. August :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
jep. das war erst einmal alles. mangafox hat ja noch ein paar bonuskapitel, die die anderen mangahoster seltsamerweise gar nicht haben.
jemand bei 4chan hat ja immerhin die vorlage also den webcomic übersetzt. aber auch bei diesem wird man bald ab morgen warten dürfen, weil dann alle 92 jap. kapitel des webcomics übersetzt wurden.

aber die zeichnungen erreichen nicht einmal hxh kritzel niveau :ugly: also kannst du es dir sparen, so wie ich dich kenne.

schau dir einfach mal das erste kapitel an: http://galaxyheavyblow.web.fc2.com/1.html xD

als kleinen teaser kann ich aber auch schonmal verraten, dass der manga nach dem "sea king" arc nun auch sowas wie eine handlung bekommt :awesome:
 
Was, 92 Kapitel schon? xD

Und nee, das ist wirklich nicht mehr feierlich, die Kritzeleien da :hmm:

Eine Handlung? Na dann bin ich ja gespannt.
 
durch zufall habe ich gerade gesehen, dass shuzo oshimi also der autor von "aku no hana" eine neue serie mit dem titel "boku wa Mari no Naka" am laufen hat. 18 kapitel sind schon übersetzt und man erkennt gleich an den düsteren untertönen der handlung, von wem der manga ist. :awesome:

liest eigentlich außer mir hier noch akb49? :yeah2:
 
Hab Liar Game heute fertig gelesen, mein erster Manga. Hat durchaus gefallen. Starte jetzt mit Bloody Monday durch, soll ja ähnliche Züge haben.
 
Hab gestern I am a Hero 5 zuende gelesen.
Es ist echt das, was Highschool of the Dead versäumt hatte zu werden...

Ne Anime-Adaption wäre davon schon cool.
 
Hab Liar Game heute fertig gelesen, mein erster Manga. Hat durchaus gefallen.

Hmhm! Kannst du die Serie denn jemanden empfehlen, der den ersten Band (bzw. den ersten "Fall") noch unter aller Sau fand? :D

Also ich weiß ja, dass sich die Serie steigern soll, aber diesen unsäglichen ersten Fall mit dem "Geld im Tresor"-Trick fand ich einfach unfassbar schlecht.^^
 
Ich fand Band 2+3 gut. Man muss halt auf sowas stehen. Würd mir Band 2 noch kaufen und dann schauen, ob dir das gefällt, denn erst im zweiten Band fängt das Liar Game richtig an.
 
citrus (by Saburo Uta)
Super Artstyle, hat mir von Anfang an zugesagt. Wer auf's "Yuri"-Genre steht, sollte unbedingt mal reinschauen ;) Kann ich nur empfehlen, und hat ja erst 5 Chapter. Frage mich nur, in welchen Abständen neue Chaps kommen.

Attack on Titan 49
Das hässliche Vieh ist endlich mal wieder zum Vorschein gekommen. Wehe es bekommt nicht die Strafe die es verdient.

Und der neue "Punch" war auch wieder äußerst amüsant :v: Kam ja ziemlich verspätet, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huh, Carlsen zieht seine Seinen-Offensive ja echt durch.

Nach u.a. dem in meinen Augen grandiosem "I Am A Hero" und dem überragendem "Vinland Saga" erschien diese Woche "Uzumaki".
Ich möchte Carlsen ja bei solch "riskanten" Programmplanungen ja gerne unterstützen, aber bei "Uzumaki" bin ich mir dann doch irgendwie unsicher...

Hat die Serie wer gelesen, kann die was?
 
Uzumaki ist von meinem Lieblingsmangaka #2, dem Horrorgenie Junji Itoh.
Absolutes Meisterwerk, das hab ich mir schon vor Jahren auf englisch zugelegt.
 
Zurück
Top Bottom