Caramelman
L11: Insane
- Seit
- 2 Mai 2009
Also 2013 sollte man sich im Bereich Manga schon irgendwie über Toriyama hinausentwickelt haben
Was soll das denn schon wieder bedeuten? Kunst ist zeitlos und Humor Geschmackssache
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also 2013 sollte man sich im Bereich Manga schon irgendwie über Toriyama hinausentwickelt haben
Was soll das denn schon wieder bedeuten? Kunst ist zeitlos und Humor Geschmackssache
Ich meine, dass man 2013 die Möglichkeit hat, mehr als nur Prügel-Shounen aus Japan zu beziehen, und es da viel mehr, viel besseres gibt als Dragonball. Ich sehe mit 27 auch nicht mehr die fünf Freunde Bücher als wichtigsten literarischen Werke der Welt an.
Für mich ist es ja auch kult (der "DBZ Teil" aber weniger), und mit dem 2013er Datum habe ich mich nicht auf das Alter von Dragonball bezogen, sondern lediglich darauf, dass man als Mangafan heutzutage ganz andere Möglichkeiten hat.
Wenns doch nur japanisch wäre -.-
Wann erscheint denn das Bessatsu Shōnen Magazine immer?
Möchte Shingeki lesen
in zwei tagen ...
also hast du noch genug zeit um zwischendurch mit onepunch-man anzufangen
Okay danke. ^^
Was ist das? Eine ganze Serie?
mangaserie von yusuke murata. also dem (imo) besten zeichner.
Na 35+ Chaps sind schnell gelesen, mal gucken ob ich Zeit finde.
Das ist allerdings "nur" der nachgezeichnete Manga, bzw. das Remake des Webcomics. Bei der Zeichenqualität aber auch kein Wunder.
Schnell gelesen ist die Untertreibung des Jahres..einige Kapitel sind in 5 Sekunden durch