• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Uzumaki ist super.

Kam btw. neben I am a Hero und Vinland Saga noch Ikigami, was imo ganz nett ist.
Bei Tokyopop kommen die ganzen Asano Inio Manga. Find ich auch klasse.

Bei Tokyopop kommen die ganzen Asano Inio Manga. Find ich auch klasse.

jep solanin lohnt sich und ist auch nur zwei bände lang. ist auf jeden fall einer der besten manga serien, die ich in den letzten jahren gelesen habe. punpun lohnt sich auch. herrlich verrückt, lustig, aber mittlerweile einfach nur sehr deprimierend.
freut mich jedenfalls, dass es asano zu uns nach deutschland geschafft hat. bin trotzdem ein wenig neidisch auf all die serien, die es nach frankreich oder sogar italien schaffen. dort bekommt man einfach soviel mehr. :(

hab jetzt vor kurzem akame ga kiru angefangen. für leute, die momentan gerne so pseudo-seinen serien wie attack on titan lesen, weil es so gnadenlos mit seinen charakteren umgeht(was ja mittlerweile gar nicht so stimmt), ist es imo empfehlenswert, da es wirklich nur so mit death flags um sich wirft. bis auf den hauptchara ist hier wohl wirklich keiner sicher bislang.

meine größte überraschung der letzten monate bleibt aber immer noch (neben onepunch-man) shokugeki no souma. läuft in der weekly jump und es geht wie in toriko ums essen. nur ist es kein klassischer battle shounen, sondern hier geht es wirklich nur ums kochen. also unteranderem kochduelle.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal ansatzweise :ugly:

gut, lass mich das etwas elaborierter ausdrücken....

viel gore, riesige armeen, hauptchar der von seiner rolle als ewiger mörder zerfressen wird und mit rache arbeitet.

wobei ich da jetzt natürlich mit spoilern schon riesige unterschiede feststellen könnte und sich die sache anders entwickelt und vinland saga auch gleichzeitig ein historien-polit-drama ist aber wenn man fan von einer der serien ist, mag man, wie ich aus bisheriger erfahrung weiß, auch oft die andere.

@perpi..nein, nein und ja aber das letzte ändert sich gerade wieder. :D

meine Manga Serien:

One Piece
Naruto
To Love Ru/ Darkness (Love Trouble)
Love Hina
Negima
Pastel
I"s

falls jemand noch in den Richtungen oben paar tips hatt PN :-)

Billy Bat Series Climax am Ende des aktuellen Chapters für das nächste Chapter angekündigt.

Ernsthaft? Es endet? Diesmal richtig? YYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Wann kommt das nächste Chapter?

Oh Shit.

Gerade HxH 31 gelesen und shit...
Fand 30 noch echt lahm, aber 31 ist wieder so geil!

also bei HxH ist der Author ja wohl krank bla bla, aber gott verflucht was hat der MIURA Kentaro, der Berserk malt für ein Problem mit der Welt ?

Das läuft seit den späten achtzigern und ist grad mal bei Chapter 333... okay Monthly erscheint es nur. Arakawa hat mit FMA es auf 108 Chapter gebracht und das auch mit monatlichem Release, seit 2001-2010

Und dabei muss man sagen, dass es nicht grad wenige Chapter gibt wo man dann nur auf plötzlich 21 seiten auftrifft... bei Berserk

Dieser törichte Narr, dann schreibt der auch noch das er einsam war und sich deswegen Idolmaster geholt hat, geh zu nutten oder so, mein gott ich weiß nicht mal was idolmaster ist

Ich denke der hat einfach keinen Bock mehr auf den Manga, Idolm@ster hin oder her, das spielt man auch nicht Jahre lang 24/7. Wobei ich mich frage, womit er sonst sein Geld verdient, der hat doch nix anderes laufen, oder?

Nene sein letztes Werk hatte er 1992 beendet gehabt. Vlt verdient er genug von den Auflagen alter sachen :/
Zudem denke ich noch das er mit Berserk gut Kohle macht, sei es Namen, wie die Filme, DVD verkäufe usw

Wenn er kein bock hat, soll er es sagen und jedem Zeit und nerven ersparen

Zurück
Top Bottom