Manga Mangathread

Wenn du mal ne gute Shounen/Seinen Mischung lesen willst, guck dir Bokurano an.

Yao-Ming-fuck-that-bitch-pff-meme.png


Ich hab schon Probleme mit der Bedeutung von Shounen/Seinen :kruemel:

:uglylol:
 
warum sind die neuen urasawa mangas eig so teuer?:(

monster war noch 6,50€
 
Billy Bat #99

Hab die Raw gelesen. :rofl3: Es wird immer verrückter. Ich glaub in ca. 20-25 Chapters dürfte die Serie durch sein.
 
Weiß einer zufällig ob Rei Hiroe noch an Black Lagoon weiter zeichnet ? Ich warte ca. 4 Jahre das ein 10. Band veröffentlich wird in Deutschland. Kann mir einer sagen was bezüglich des Black Lagoon Mangas grad sache ist sprich liegt der auf Eis oder ist er komplett eingestellt worden ?

Danke im vorraus für eure antworten.
 
vor ein paar monaten ist in japan wieder das erste neue kapitel erschienen. und vor ein paar wochen kam ein weiteres raus. hiroe hatte im letzten jahr schon angekündigt, dass er bald wieder regelmäßig für nachschub sorgen möchte.

wie es hier in deutschland aussieht und ob man hier auch den manga fortsetzen wird, kann ich natürlich nicht sagen.
 
Wurde wenigstens die Switch-Story beendet? Ich kann mich erinnern, dass im Anime so die Story angefangen hat, dann aber plötzlich nen Cut kam und hin zu den normalen Episoden wieder.
 
Ich dachte die Switch Story wäre direkt in einem abgehandelt, genau wie die beiden Story Arcs der anderen. Die vom Hauptdarsteller ging ja glaub ich länger als ein ganzes Volume.
Ich hab aber auch erst 15 volumes gelesen.
 
zufälligerweise ist die übersetzung gerade bei einer fortsetzung des switch flashbacks angelangt. :ugly:
2 kapitel davon sind raus. die nächsten sollten bald auch endlich mal erscheinen. so wie ich das gesehen habe, ist die übersetzung noch knapp 30-40 kapitel hinterher.
himeko hatte ja auch schon einen zweiten eigenen arc, also wird bossun in nächster zeit auch noch sowas bekommen. vllt sogar auch zum ende hin.
 
Wirklich vorangekommen ist Shingeki no Kyojin im neuen Kapitel ja nicht :neutral: Und dafür hab ich einen Monat gewartet?
 
deshalb lese ich grundsätzlich keine serien die im monats rythmus erscheinen. :kruemel:

gerade sind übrigens vier weitere sket dance kapitel erschienen und damit auch vier weitere kapitel zum neuen switch flashback :awesome:
 
Zurück
Top Bottom