Wer von euch noch daran interessiert ist, dass mehr Manga in besserer Qualität auf -Readern verfügbar sind, der kann ja z. B. auf Amazon unterhalb des Artikelfotos auf "Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen" klicken. Der Verlag bekommt dann eine Nachricht von Amazon. Wenn ganz viele das machen, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher dass das mal passiert. Ich bin schon seit Jahren dabei meine an die 500 Manga zu verkaufen weil ich mir die während meiner Jugend gekauft hab und irgendwann merkte, dass ich die meisten nicht noch einmal lese bzw. ich nicht gewillt bin so viel Geld mehr aus zu geben.
Die einzigen Manga die ich noch hab und die ich mir noch holen würde sind die von Yuu Watase (Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres etc.) Sollten allerdings Manga wie Ranma 1/2, One Piece, Rave, Fairy Tale, Inu Yasha und co. auf dem Kindle erhältlich sein (und zwar nicht für nur 1 cent billiger wie bei D.N.Angel der Fall - sondern mal für 2-3 Euro) dann wäre das für mich die perfekte Lösung weil:
a) platzsparend
b) günstiger und
c) da Manga so und so nur schwarz-weiss sind, sind E-Reader dafür prädestiniert!
Also Leute bitte alle fleißig Flash-Mop-Artig klicken!
Und für die Jenigen die keinen Kindle haben: Die Kindle lese App für Smartphones, Tabletts und PCs kostet absolut nichts
Funktioniert aber genauso! Da kann man auch mal das ganze testen ohne Geld aus zu geben, da es von JEDEM Buch Leseproben gibt!