Manga Mangathread

Bzgl. der Lupin 3 Mangas kann ich nur auf Mangaupdates verweisen.

Sonst gibts bestimmt japanische Seiten, aber ist sehr verwirrend, was es da alles gibt an Spinoffs und Konsorten. Ist zwar net so schlimm wie bei Gundam, aber dennoch etwas konfus.

Bzgl. Borderline meinte ich eher, dass es fast schon ne Hentaiserie ist.
 
kein suchergebniss bei mangaupdates.

wo kann man denn gut mangas kaufen?
auch englische.
 
Billy Bat Bd 1 durch und ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Tolle Serie und toller Einstieg in den Manga.:love2:
 

tumblr_m44ipyHmIr1r74odw.jpg


danke danke.

nu muss ich nur noch herausfinden, wo man die ordern kann.
wird wohl auf ebay hinauslaufen.


und ja, Urasawa ist eig immer gut.

pluto ist doch bestimmt auch empfehlenswert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pluto ist echt cool. Man muss halt wissen, worauf man sich einlässt. Schadet nicht, wenn man die originale Astro Boy Story kennt.

Englische Manga kannste easy bei bol.de oder Amazon.de bestellen. Je nachdem, wo man Manga XYZ gerade günstiger bekommt.
 
Pluto ist echt cool. Man muss halt wissen, worauf man sich einlässt. Schadet nicht, wenn man die originale Astro Boy Story kennt.

Englische Manga kannste easy bei bol.de oder Amazon.de bestellen. Je nachdem, wo man Manga XYZ gerade günstiger bekommt.

Was für ein Zufall, ich habe gerade vorhin Pluto zum lesen begonnen. :ugly: Scheint mir bis jetzt besser als 20th zu gefallen.
 
Was die durchgehende Qualität betrifft, ist Pluto in der Tat besser. Und die Zeichenqualität ist fast unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
urasawa ist IMMER gut. ^^ kenne keinen anderen mangaka mit so einer allgemeinen qualität.

was mir bei pluto nur etwas aufstößt, ist
das ende.
 
So, bin bei Chapter 7 angekommen ist find es bis jetzt eindeutig besser als 20th. Keine Überlängen und es bleibt konstant unterhaltsam/interessant/spannend. Leider les ich nur eine Online-Version, weil mir die Mangas generell zu teuer geworden sind im deutschsprachigen Raum, da beschränke ich mich nur mehr auf die Kingdom Hearts und HxH Mangas.
 
urasawa ist IMMER gut. ^^ kenne keinen anderen mangaka mit so einer allgemeinen qualität.

was mir bei pluto nur etwas aufstößt, ist
das ende.

Jap, mein absoluter Favorit, kann es gar nicht erwarten, dass Billy Bat fertig ist, und ich alles auf einmal hintereinander lese.
 
urasawa ist IMMER gut. ^^ kenne keinen anderen mangaka mit so einer allgemeinen qualität.

Najo, 20th hatte geile Momente, aber war vom Pacing her unter aller Sau. Die Time- und Charaskips stören ja net, aber entweder war die Arc ein Hit oder Miss. Und so etwas muss nicht sein.

Monster hingegen hat sich zu sehr selbst gehyped mit Johann, konnte den Scheiß gegen Ende nicht mehr Ernst nehmen. Die erste Hälfte war exzellent, der Rest ging nach und nach in die Brüche. Überhaupt das Finale in der Stadt war unrealistisch bis zum geht nicht mehr.
 
Pluto beendet.

Fucking perfect. Das Payoff, die Twists und die Handlung. 10/10.
 
Billy Bat, bin bei Kapitel 16 angelangt.
Scheint das bessere Assassin's Creed zu werden. :awesome:
 
Hab vorhin die ersten 14 Kapitel von Onepunch-Man gelesen :awesome:

z1ac3.jpg


Erwartet nichts tiefsinniges. Onepunch-Man soll einfach nur spaßig sein und das ist es auch. Allein die vielen verschiedenen Gesichter des Hauptcharakters sind es wert :awesome:
Gezeichnet wird das ganze übrigens von Yusuke Murata, dem Zeichner von Eyeshield 21.
 
So, bin beim aktuellem Billy Bat Stand angekommen. Gehört zu meinen Top 5 Mangas nun, ist einfach unglaublich, was der Typ da abzieht.
 
Holyland kann ich nur weiterhin empfehlen, der hat es mich echt von Anfang bis Ende angetan. Bei Billy Bat bleib ich eisern, bis ein Ende in Sicht ist.
 
So, bin bei Chapter 7 angekommen ist find es bis jetzt eindeutig besser als 20th. Keine Überlängen und es bleibt konstant unterhaltsam/interessant/spannend. Leider les ich nur eine Online-Version, weil mir die Mangas generell zu teuer geworden sind im deutschsprachigen Raum, da beschränke ich mich nur mehr auf die Kingdom Hearts und HxH Mangas.

Die Seinen-Manga sind deshalb so teuer, weil eben der Markt nicht mehr groß genug ist. Hat sich vor 10 Jahren noch etwas wie Battle Angel Alita, Eden oder Blame super verkauft und war in den Top10, sind heute Sachen wie Billy Bat, Knights of Sidonia oder I am a Hero am unteren Ende der Verkaufszahlen, während Yaoi-Manga oder der zehntausendste Shounen mindestens Platz 6 oder 7 einnimmt...

Ist ziemlich schade, aber ich unterstütze den Markt, indem ich dennoch die Serien kaufe, die sich heutzutage leider nicht mehr gut verkaufen.

(Und warum die KH-Manga kaufen? Die sind imo nicht wirklich... gut. Besitze sie ja selbst alle, aber nur aus dem Grund, dass ich Sammler bin und ne halbe Serie im Regal scheiße aussieht)
 
Hab mal Assassination Classroom angefangen, ist auch aus der Jump. Bin drauf aufmerksam geworden weil der erste Band sich über 100.000x verkauft hat, ist für ne neue Serie schon sehr gut. Ziemlich stranges Setting, die Serie lebt bisher klar von ihrem Humor, aber mir sagt sie bisher zu :D.
 
Zurück
Top Bottom