Whitestyle
L12: Crazy
Büdde. Viel Spaß dabei. Hab gestern mal die ersten paar Seiten durchgeblättert und sieht vielversprechend aus. Finde das Cover schon ziemlich nice.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist eigentlich D-Gray Man? Standardware?
Ich finde es ist einer der besseren Shounen.
Was mir bei One Piece aufgefallen ist. Mittendrin scheint es am detailliertesten zu sein, so 2006-2008. Danach nimmts wieder ab.
Uh thx. Schade, dass es noch solange dauern wird, der Cliffhanger war echt böse...Der Band erschien ja erst im März als Tankoubon in Japan. Denk mal, man kann Anfang nächsten Jahres damit rechnen, aber da ich so nett bin, hab ich Kai-Steffen Schwarz (Verlagsleiter für Carlsen Manga) mal gefragt.
Super Nachrichten!
Laut Animania erscheinen Solanin und Oyasumi Punpun bald bei TP!!!
Uh thx. Schade, dass es noch solange dauern wird, der Cliffhanger war echt böse...
Hab mal reingesehen,scheinen wirklich zwei Interessante Serien zu sein da die lizensiert wurden.
Ich liebe Manga.
Ich lese sie seit Ende der Neunziger, damals hats mit Dragonball und Masakazu Katsura angefangen, seitdem lauf ich jeden Monat in den Buchladen um mich mangamäßig neu einzudecken.
So.
Nachdem ich aber öfters in diesen Thread reingeschaut habe, merke ich wie unfassbar wenig Ahnung ich vom Thema hab : D
Woher bezieht ihr eure Informationen über den neuesten heißen Scheiß? Lest ihr wirklich alles auf irgendwelchen Online-Seiten selber, oder gibt es gute Websites/Foren wo man sich auf den neusten Stand bringen kann??
Ich kenne keine der oben genannten Serien, mein Fokus lag bis jetzt auf den Mainstream-Kram ala OP,HxH, Souel Eater, usw. Yakitate!!Japan ist dann auch schon der größte 'Ausreißer' in meiner Sammlung ...
Könnt ihr mir vlt sogar (aus 'Mainstreamsicht') unbekanntere Serien vorschlagen, die man sich ohne zu überlegen trotzdem holen muss ("20th century boys" hört man ja immer wieder, aber die serie ist auf deutsch unmöglich zu bekommen...)?
Oder was ihr momentan am liebsten lest?
Werde jetzt wohl auf jeden fall mit "I am Hero" und "Billy Bat" anfangen, um endlich aus dem Gefängnis der Jump-Shonen-Generika auszubrechen^^
[[PS: "Shingeki no Kyojin" sieht mega interessant aus Oo hoffentlich erscheint das irgendwann im westen (lese Mangas am allerliebsten in gedruckter Form, muss nich unbedingt deutsch sein...)]]
Seufz. Naja, wenigstens erscheint er irgendwann. Danke für die Mühe!Frühjahr 2013 laut Kai Steffen-Schwarz.
Das Problem bei solche Serien ist, dass man wahrscheinlich querfinanzieren muss, wenn sie nicht mehr gut laufen, sie aber net abbrechen will. Aber bei ner Querfinanzierung kann man es dann nicht so schnell rausbringen, damit man das Geld wieder drin hat.