• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Heute zufälligerweise in der Buchhandlung auf Broken Blade Band 1 gestoßen. Wusste gar nicht, dass der lizenziert wurde und war dementsprechend überrascht, aber mich freuts =)

Stimmt ja, da wollte ich gestern ja noch was zu schreiben :ugly:

Band 1 war soweit 1:1 wie die OVA (die OVA fand ich dank den Kämpfen diesmal sogar besser als den Manga), bald dürften aber die ersten unterschiede kommen^^.

Außerdem noch gelesen: Toradora Band 4: definitiv erträglicher, besser gezeichnet und somit deutlich besser als der Anime^^.

Ohohoho. Ich seh schon, morgen (bzw. in ein paar Stunden nach dem Aufwachen) habe ich gut was zu tun während ich meine üblichen 2 Tassen Morgen-Kaffe konsumiere. Ungefähr 30 Kapitel von HSD Kenichi nachholen. :-D

hzb3jxqc.jpg

Wie der Railgunmanga in den US beworben wird, lol.

Dank Another bin ich gerade auf der Suche nach guten Geister/Mystery-Serien..was gibt es denn da im Mangabereich? (ist übrigens egal ob es eine Mischung aus Comedy und Horror ist, hauptsache die Atmo passt..ein Grund warum mir Ghost Talkers Daydream so gut gefällt)

Achja: Vinland Saga Band 2 ist angekommen^^.

(Another kommt btw. bei EMA raus :))

Würde dir vielleicht die Otsu-Ichi Sachen empfehlen. Oder A Lollypop or a Bullet.

Another ist vor allem für Animekenner interessant, da der Manga deutlich anders ist

(Another kommt btw. bei EMA raus :))

Schon lange vorbestellt und warte bis es endlich Juli wird :D

Würde dir vielleicht die Otsu-Ichi Sachen empfehlen.

Bis auf Goth leider nichts dabei was mir gefällt.

Oder A Lollypop or a Bullet.

Hm.. ich such ja eher Horror-Serien, das scheint ja das komplette Gegenteil davon zu sein :ugly:

Wie ist denn Tsumitsuki?

Selber nicht gelesen, wollte ich noch nachholen.

Sonst an Horrorserien gibst nicht viel. Eher ältere. SCAR, die Ring-Sachen und so.

Hab die Tage ein bisschen Railgun aufgeholt, und wow, wurde die Serie durch JC Staff verschandelt. :ugly:
Vor allem Kongou Mitsuko. Ein ganz anderer Charakter im Manga.

Zurück
Top Bottom