Im Moment auf meiner Leseliste:
Yankee-kun to Megane-Chan
Einfach köstlich. Ein Raufbold wird von der Klassensprecherin dazu getrieben sich mehr für die Schule einzusetzen.
Unerwartet dabei ist, dass die Klassensprecherin eine ex-Raufboldin ist, die sich ne falsche Brille besorgt hat, um als Streberin durchzugehen, aber in Wirklichkeit noch viel dämlicher als der Hauptdarsteller ist und eigentlich versucht ihn dazu zu bringen IHR zu helfen.
Majin Tantei Nougami Neuro
Ein Dämon aus der Hölle sucht Mysterien die er verspeisen kann (Mordfälle), und nimmt sich daher eine Mädchen, dessen Vater ermordet wurde als Gefährtin, um mit ihr Detektiv zu spielen. Die Beziehung zwischen den beiden ist teilweise lustig, allerdings basiert sie zu jedem Zeitpunk auf der Drohung des Dämons, das Mädchen qualvoll zu töten, wenn sie nicht mitspielt wie er grade lust hat. Und gott sei Dank wird das auch durch den Zeichenstil ausgedrückt, der den Dämon in ihren Augen zu vielen Zeitpunkten als bizarres böses Wesen darstellt.
Blame!
(Horror-)Sci Fi, noch nicht viel gelesen.
Kami no Hidarite Akuma no Migite
5 Horrorgeschichten in 6 Volumes
Ibitsu
Horror in 2 Volumes
Higurashi no Naku Koro ni
Brauch ich glaub ich nix mehr zu sagen
Hab ich als Anime halb gesehen, aber keine Lust das nochmal zu wiederholen um dann weiterzumachen, deswegen wirds jetzt gelesen
IO
Auf den ersten Blick leicht Harem angehauchter Urlaubsspaß, ändert sich plötzlich die gesamte Atmosphäre als viel mehr ernste und übernatürliche Themen auftauchen.
Samurai Deeper Kyo
Auch noch nicht so viel gelesen, aber mein heißester Favorit auf eine lang angelegte Adventure Reihe.
Sket Dance
Nach wie vor meine absolute #1 im Comedy Bereich. Mit großem Abstand.
Wird bei Volume 15 wieder aufgegriffen wo ich aufgehört habe. Da kommt sonst überhaupt nichts mit.
Und zu guter Letzt:
Holyland
Mein momentaner Favorit, kann gar nicht aufhören zu lesen. Bester Actionmanga den ich je gelesen habe.
Endlich mal richtiger Seinen.