Eleak
L99: LIMIT BREAKER
jup, thx ^^
entweder bei Amazon.de oder bei bol.de
++++ (bei Manga und LNs^^)
Wobei ich bei Amazon bestelle und dann die Tiefpreisgarantie mit Bol.de benutze^^. (bei Bol.de stört es mich irgendwie, dass man nicht stornieren kann)
ich habe zwar keine Ahnung wieviel Bände es jetzt genau von X/1999 gibt, aber laut ANN gibt es 18 Bände (der letzte mit den Titel Inversion - und Inversion finde ich in Amerika )
Jup, gibt 18, da der Manga im März 2003 in Japan abgesetzt wurde, weil es Probleme gab (zu brutal für den Publisher, etc. )
Btw: Hab mir jetzt mal den Sola Manga bestellt, bin mal gespannt wie der so ist^^.
Gestern ist Whistle Band 20 angekommen: Endlich geht es mit den Spielen weiter^^.
Leider gibt es auch einen Charakter, der wirklich unrealistisch wird (bis dato war die Serie ja eher realistisch gehalten ), aber ich denke im nächsten Band wird dieser auch nicht mehr so eine große Rolle spielen (auch weil das aktuelle Spiel wohl eher nur ein Filler ist, so Underdog vs. Underdog, da die Favoriten schon beide draussen sind ).
Auch da bin ich gespannt wie es weiter geht, imho ist Whistle besser als Captain Tsubasa und co. , da es realistischer zu geht und vorallem auch die Fußballregeln eingehalten werden^^.
Kurzes Edit: Hidamari Sketch (bzw. nennt sich der Manga Sunshine Sketch in Amerika) Band 1 ist so unglaublich genial .
Einen weiteren Yonkoma Manga kann ich auch noch empfehlen: S.S. Astro^^.
Einen Yonkoma wo ich leider keine Empfehlung aussprechen kann, ist Suzunari (bis jetzt mit Abstand der schwächste Yonkoma, den ich kenne.. hätte nicht gedacht das es einen Yonkoma gibt, der mich enttäuscht)
Zuletzt bearbeitet: