• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Ach Scheiße wollte mit Gacha Gacha Anfangen und was muss ich Leid geplagter Sammler lesen. Nach Band 10 von Heyne eingestellt. :(
Jetzt wirds Zeit für mich in den anderen Sprachraum zu flüchten. Mist.

Ich les grad Parasyte, Holy Shit is das ein krankes Zeug. Endlich mal wieder was interessantes auf dem Mangamarkt gefunden :)

Ich les grad Parasyte, Holy Shit is das ein krankes Zeug. Endlich mal wieder was interessantes auf dem Mangamarkt gefunden :)
funny-pictures-interesting-cat.jpg

@topic: schon seit ner weile durchgängig an SHAMO dran, bin mittlerweile sehr begeistert an Band nummero 10 rangegangen, shamo ist wircklich ein sehr geiler manga

gantz, one piece und naruto müssen warten bis ich bei shamo auf stand bin :nerd:

Ich fasse mal die besten moment von Parasyte in 4chan Manier zusammen:

righthand.jpg

trap.jpg

Hab Parasyte gestern noch abgeschlossen (was mein letzter Post schon andeuten sollte) und bin davon ziemlich überrascht. Sehr guter Manga, und sehr ungewöhnlich, nicht nur vom Thema sondern auch vom Storytelling.
Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, der mal wieder einen "erwachseneren" Manga sucht.
(Und mit "erwachsen" mein ich nicht "Boah, voll brutal alter, das is aba nix für Kinder" -__-)

Hab Parasyte gestern noch abgeschlossen (was mein letzter Post schon andeuten sollte) und bin davon ziemlich überrascht. Sehr guter Manga, und sehr ungewöhnlich, nicht nur vom Thema sondern auch vom Storytelling.
Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, der mal wieder einen "erwachseneren" Manga sucht.
(Und mit "erwachsen" mein ich nicht "Boah, voll brutal alter, das is aba nix für Kinder" -__-)
hmmm mal schaun.

nach Gantz, Koroshiya 1 und shamo, kann mich nichts mehr schocken, und ich bin im moment noch einbischen auf der harten schiene.

boah Koroshiya ist einfach zu hart :nerd:

aber erst shamo auf stand, und dann habe ich sowieso noch genug zum nachholen :O

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, als einen Anime zu Fairy Tail?
Neben One Piece momentan mein Lieblingsshounen.^^
fairy_tail_112_19-200mhi.png

Hab jetzt mal mit Eternal Sabbath angefangen, sehr interessant, aber irgendwie frag ich mich, in welche Richtung der Anime noch gehen soll...

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, als einen Anime zu Fairy Tail?
Neben One Piece momentan mein Lieblingsshounen.^^
fairy_tail_112_19-200mhi.png

Volle zustimmung^^.

Aber ich denke ein FT-Anime ist eh schon sicher, denn der Manga läuft in Japan eigentlich ziemlich gut und ist praktisch immer wenn ein neuer Band erscheint, in den Top 10 Charts.

Heute wurde das Carlsenprogramm für den Sommer 2009 vorgestellt:
Shonen:
- „Dragon Ball“ von Akira Toriyama - die 42-bändige Serie erscheint in 21 Doppelbänden im kleinen Taschenbuchformat mit neuen Cover-Design zum Superpreis von 5,95 € pro Doppelband! - ab März
- „Spiral - Gefährliche Wahrheit“ von Eita Mizuno und Kyou Shirodaira - 15 Bände ab August
- „Personal Paradise - Assassin Angel“ von Melanie Schober - dritter Einzelband ab Juli

Seinen:
- „Battle Angel Alita - Other Stories“ – Einzelband mit Kurzgeschichten ab Juni
- „Blood+ Adagio“ - Spin-Off-Serie zu „BLOOD+“ von Asuka Katsura - 2 Bände ab Juli
- „Shinanogawa“ von Kazuo Kamimura/Hideo Okazaki - Erotik-Drama vor historischer Kulisse - 2 Bände ab Juni
- „Der spazierende Mann“ von Jiro Taniguchi, Einzelband - Graphic Novel ab April

Shojo:
- „Ab sofort Dämonenkönig!“ - die Manga-Serie von Tomo Takabayashi und Temari Matsumoto - 4+ Bände ab Mai
- „Lovely Icecream“ von Itsuru Minase - Einzelband ab Juni
- „Girls love Bible“ von Kayono Miniserie - 2 Bände ab August
- „Süsse Versuchung“ von Mio Ayukawa - Einzelband ab September

Boys Love:
- „Das Spiel von Katz und Maus“, von Setona Mizushiro - Einzelband ab Juni
- „Ermittlungen in Sachen Liebe“ von Reiichi Hiiro - Einzelband ab April
- „Lilientod“ von Anne Delseit und Martina Peters - Einzelband ab Mai
- „Romance - Der Kuss eines Mannes“ von Moka Azumi - letzter Einzelband der Reihe - August
- „Secret Contract“ von Kae Maruya und Shinobu Gotoh - Einzelband ab Juli

NIPPON NOVEL:
- „One Piece - Rogue Town!“ von Eiichiro Oda und Tatsuya Hamazaki - Einzelband ab September.

Quelle: Carlsen Newsletter

oha, sogar 2 gute Serien dabei und Shounen Ai bekommt mal wieder am meisten ab :goodwork: :ugly:

edit:

und das EMA Sommerprogramm:
"Akihabara Shojo" von Pentabu/Rize Shinba ab Juni 2009 - 3 Bände, wird fortgesetzt
"Best Selection - Mayu Shinjo" ab Juni 2009 - Einzelband
"Best Selection - Yuu Watase" ab September 2009 - Einzelband
"Dark Magic" ab September 2009 - Einzelband
"Demon Flowers" von Mizuki Hakase ab Juli 2009 - 5 Bände
"FIGHT!" von Kim Liersch & Roda Makmod ab August 2009 - Einzelband
"Happy Boys" von Makoto Tateno ab April 2009 - 2 Bände
"KIZU" von Otsuichi ab April 2009 - Einzelband
"Mamacolle" von Ema Tooyama ab Juli 2009 - 4 Bände
"Me de shireru yoru no junjou von Ami Suzuki/Kaname Itsuki ab September 2009 - Einzelband
"Men who cannot be honest about their feelings" von Sakuya Fujii ab April 2009 - Einzelband
"Princes Game" von Ryou Takagi ab Juni 2009 - Einzelband
"Princess Ruby - Makoto Tateno Artbook" ab Mai 2009
"Rhesus positiv RH+" von Ayako Suwa ab Juni 2009 - 2 Bände, wird fortgesetzt
"Sakura Gari" von Yuu Watases ab August 2009 - 1 Band, wird fortgesetzt
"See you in the school of the Muse" von Makoto Tateno ab Juni 2009 - 2 Bände, wird fortgesetzt
"***=Love2" von Mayu Shinjo ab April 2009 - 2 Bände
"Shugo Chara" von Peach-Pit ab Mai 2009 - 7 Bände, wird fortgesetzt
"Tribal 12 von Yu-Ko Osada ab April 2009 - 3 Bände
"Tsubasa Artbook - Album de Reproductions" von CLAMP - ab April 2009
"Un Geek en Japon" von Héctor García Sonderband ab September 2009
da ist sogar kein guter Manga bei :goodwork:...

und weil es so schön ist das Planet Manga 09 Programm:
Januar:
20th Century Boys 21
Fullmetal Alchemist 12

Februar:
Brave 10 3
Darker than Black 2

März:
Einfach Liebe 2
Fullmetal Alchemist 13
Gekkoh 3
Lone Wolf & Cub 26
Tenjo Tenge 19

April:
Berserk 33
Rebirth 24
Trinity Blood 11

Mai:
Brave 10 4
Fullmetal Alchemist 14

Juni:
Berserk Max 16
Gekkoh 4
Lone Wolf & Cub 27

Juli:
20th Century Boys 22
Hellsing 10
Rebirth 25

August:
Fullmetal Alchemist 15
Tenjo Tenge 20

September:
Brave 10 5
Gekkoh 5
Rebirth 26

Oktober:
Lone Wolf & Cub 28

November:
Fullmetal Alchemist 16
Trinity Blood 12

Dezember:
Gekkoh 6
so langsam glaube ich, die wollen keine guten neuen Manga einkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon einer die Sachen vo Jiro Taniguchi gelesen? Ich seh die immer bei uns rumstehen und will die immer mal mit nach Hause nehmen.

Zurück
Top Bottom