Manga Manga in Perfektion: One Piece

Muss sagen, dass ich auch eher enttäuscht von Gear 4 bin. Optisch vor allem, die Effekte daraus sind ganz cool gemacht.

Jetzt kommt dann noch Doffys Finale Form (TM) als Antwort darauf, ein gleichwertiger Kampf und dann wird wohl Schluss sein.

Finde es etwas doof, dass Laws Arm wieder dran ist..
 
das Color Spread ist Super :lick:

one-piece-5631825.jpg
 
‘One Piece’ Volume 78 Release Date Revealed

The official Japanese Shonen Jump website has revealed that the 78th volume of the One Piece manga will be
released on July 3, 2015 in Japan. The exact number of chapters included and the cover art for the volume are expected to be revealed later.

The previous volume of the series was released on April 3, which included chapters 764 to 775 for a total of 232 pages and topped the charts for the year 2015 even though the sales record only accounted for a few days of the one-week period, similar to vol. 76.

We’ll be sure to keep you updated here at the One Piece Podcast as more information comes in!

-Quelle
 
Damned, es sind erste angebliche Spoiler zum nächsten Kapitel aufgetaucht (nach einer Doppelausgabe nichts unnormales). Mal schauen ob sich das bewahrheitet :ugly:

- Birdcage continues shrinking, nationals in despair.
- DF users like Luffy are merely beginners, DFs have a level of 'awakening' (Crocodile mentioned this in Impel Down). When a DF is awakened, the user is able to let the objects around him have the same ability.
- Doffy uses a finishing technique on Luffy.
- Scene changed. Riku is trying to raise nationals with spirit.
- Nationals hope Luffy can defeat Doffy.
- Gear 4 is reaching its time limit, Luffy is about to use a finishing technique.
- Last, Luffy uses 'Kamehameha' pose and shouts out the name of that technique...

Edit: Redon hat den Spoiler bestätigt.
Doffy: "I'll show you. My "awakening!"
Doflamingo's strings "awaken."
The surrounding people turn into strings (?) and attack Luffy
Luffy: "No way that's really a paramecia power"
Doffy: "Devil Fruit powers can be 'awakened.' But you're nowhere near that level"

The townspeople lose the will to run from the strings (?).
The king or mayor or somebody says "Strawhat Luffy's still fighting, so don't give up!"
The townspeople are encouraged.
Luffy hits Doflamingo with Lion Bazooka.
End.

Man kann also seine Teufelskräfte "erwecken". Keine Ahnung, wie das genau funktioniert, wirft natürlich wieder tausendmillionen Fragen auf, aber auf den ersten Blick klasse, dass man seine Teufelskräfte über dieses Maß hinaus betreiben kann. Wenn Ruffy aber wirklich schon mit Gear 4 am Limit ist, wird der Kampf mit der Lion Bazooka wohl entschieden.

Last cover of Jinbe story. Wadatsumi and Jinbe leaves island saying "Thank you!" to people and sea monsters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf Donnerstag, auch wenn es mich in den Fingern juckt.

Hab nun das erste Kapitel One Piece Party gelesen und bin begeistert. Soviele Inside Joks und die Figuren sind super getroffen. Der Chibi Stil ist auch nicht so krass wie bei anderen. Hoffe sehr das kommt offiziell zu uns :)
 
Boah nicht im ernst oder?

Brooke wird irgendwann also zum laufenden Dragonball?

Auf der anderen Seite .. Hat Marco seine DF eigentlich erweckt? :v:
 
...wenn wir schon dabei sind. Der Track ist offiziell:

[video=youtube;VyaKCN5rljw]https://www.youtube.com/watch?v=VyaKCN5rljw[/video]
 
Wegen dir habe ich es nun auch gelesen. :mad:

Hast aber recht das es sehr unerwartet und gut daherkommt.

Sorry :blushed:

Zum Kapitel Spoiler

Crocodile erwähnte ja in Impel Down das die Wächterbestein erwachte Teufelsfruchtnutzer sind. Zoan wird dadurch ungemein stärker und die Regenerationsrate steigt. Und in Alabasta sagte er auch das man Teufelskräfte verbessern und tranieren kann, auch damit kann er darauf angespielt haben. Heißt für mich auch die Marineadmiräle müssen auch erweckte Teufelsfruchtnutzer sein.

@Ganon

Wird nicht passieren, der wird epischer untegehen :scan:
 
aber aber mimimi....doffy wird ge-one-hittet. :scan:

Wer sagt denn, das dies nicht noch passieren wird? Davon abgesehen, dass Doflamingo immer noch schwer verletzt sein müsste, wenn nicht sogar tot. :p Naja, eventuell erreicht ja Sabo endlich mal die Szene, der ist ja schon einige Chapter unterwegs um Ruffy zu helfen...

PS:
Finde es gut, dass es noch ne weitere Form von Upgrade gibt, ich habe mich schon gefragt wie Ruffy jemals in der Oberliga mitspielen will. Ist jetzt nur die Frage ob alle Superstarken Charaktere des mangas schon erwachte Teufelsfrüchte benutzen, oder ob das eine Spezialität einiger weniger ist
 
Zurück
Top Bottom