Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich denke ja, dass Ruffy sich mit Gear 4 beliebig viele Gliedmaßen dazuwachsen lassen kann ...:)

Was ihm dann gar nichts gegen Doflamingo bringt da wie er schon sagte ihm die Stärke fehlt und er kann noch soviele Arme haben, stärker wird er dann auch nicht zumal er dank seiner Gatling eh genug Arme oder Beine hat :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihm dann gar nichts gegen Doflamingo bringt da wie er schon sagte ihm die Stärke fehlt und er kann noch soviele Arme haben, stärker wird er dann auch nicht zumal er dank seiner Gatling eh enug Arme oder Beine hat :p

Imo wird er jetzt stärker (mit nem optischen Effekt). Würde aber lachen, wenn Oda wirklich bei Trunks klaut und Ruffy dadurch zu langsam wird xD

@Ganon: Vielleicht kreuzt Black Beard höchstpersönlich auch noch ganz am Ende auf :brit: Wer sagt dass er weit weg ist? Sobald der birdcage sich auflöst... (oder wie kiera es schreibt, wäre logischer). irgendeinen Sinn wird der BB Pirat schon noch erfüllen. Außerdem bin ich BB Fanboy, bester pirat überhaupt, hoffe wir sehen ihn bald wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihm dann gar nichts gegen Doflamingo bringt da wie er schon sagte ihm die Stärke fehlt und er kann noch soviele Arme haben, stärker wird er dann auch nicht zumal er dank seiner Gatling eh genug Arme oder Beine hat :p

Man bedenke aber ne gatling mit 8 armen :)
Im aktuellen chapter sah man ja, dass die normalen attacken zu schwach sind und die starken attacken zu langsam! Nen gear 4 mit nur mehr Geschwindigkeit oder stärke oder gar beides zusammen wäre zu lame! Es muss etwas ausgefallenes sein, und bei der gliedmaßen-Theorie könnte man zumindest beim stärke und geschwindigkeit Verhältnis kompensieren...
 
Würde aber lachen, wenn Oda wirklich bei Trunks klaut und Ruffy dadurch zu langsam wird xD .
Halte ich sogar für sehr wahrscheinlich, dass Gear4 irgendeine Schwäche hat. Gear 2 und 3 hatten am Anfang auch ihre Schwächen und DBZ war für Oda schon immer ein Vorbild.
 
glaube nicht, dass jetzt nen guter zeitpunkt für eine "schwäche" ist....vllt was lebensgefährliches, ja aber keine schwäche.
 
Meint ihr ob Sabo noch irgendwann bei Ruffy ankommt? :scan: Und wenn Law geheilt wird könnte er auch nochmal eingreifen. Ein Room geht noch :brit:

Muss aber sagen, dass Ruffy cool reagiert hat am Ende, war schon badass wie er Mingo die Show gestohlen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich morgen in die Therme fahre und dort eigentlich immer etwas lese wollte ich mir auf mein Kindle One Piece Bände runterladen. Irgendwie scheint das wohl leider nicht zu funktionieren. Wirklich schade. So kaufe ich mir keine Manga und wenn überhaupt hätte ich das nur über mein Kindle gemacht nur leider gibts die nicht im Amazon Shop. :( Weiß jemand eventuell eine andere Möglichkeit?
 
Hypelevel auf das neue Chapter steigt :aargh:

Hab das Gefühl bei Gear 4 wird er ählich wie Vergo komplett in Rüstungshaki gehüllt sein und recht müskulös werden...oder komplett Feuer :banderas:
Oder...er wird zu Son Goku :v:
 
Hatten wir ja schon als Theorie, am weitesten verbreitet ist die Vulkanisierung und eben Muskelverstärkung woran ich glaube. Gibt auch ne Theorie die sagt Gear 2 nur in noch viel schneller weil mehr Speed bedeutet mehr Kraft aber denke nicht. Kanns kaum erwarten, aber ich hype mich nicht dann halt ich es noch weniger aus.
 
81802aa5-s.jpg
Ich hoffe das ist ein Fake...
 
@Spoiler:

Von hinten ist er gepunktet und an den Beinen vorderseits durchgängig schwarz? oder hat er Lucci die Leopardenfrucht gestohlen um nur die gezielt Stellen gepunktet zu haben? :uglylol:
Bis morgen werde ich mir keine Spoiler anschauen egal wie ich wills im Kapitel sehen, ich hab solange gewartet, das will ich nicht als schnöden Text vorher lesen.

Er hat keinen Text, sondern ein Bild geposted. Ich hoffe ebenfalls das es Fake ist, aber es sieht schon sehr sehr sehr Fake aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom