Junkman
L20: Enlightened
Ich denke ja, dass Ruffy sich mit Gear 4 beliebig viele Gliedmaßen dazuwachsen lassen kann ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke ja, dass Ruffy sich mit Gear 4 beliebig viele Gliedmaßen dazuwachsen lassen kann ...
burgess kann nur früchte stehlen die keinem gehören...just sayin'.
Was ihm dann gar nichts gegen Doflamingo bringt da wie er schon sagte ihm die Stärke fehlt und er kann noch soviele Arme haben, stärker wird er dann auch nicht zumal er dank seiner Gatling eh enug Arme oder Beine hat
Was ihm dann gar nichts gegen Doflamingo bringt da wie er schon sagte ihm die Stärke fehlt und er kann noch soviele Arme haben, stärker wird er dann auch nicht zumal er dank seiner Gatling eh genug Arme oder Beine hat
Halte ich sogar für sehr wahrscheinlich, dass Gear4 irgendeine Schwäche hat. Gear 2 und 3 hatten am Anfang auch ihre Schwächen und DBZ war für Oda schon immer ein Vorbild.Würde aber lachen, wenn Oda wirklich bei Trunks klaut und Ruffy dadurch zu langsam wird .
gear 2 mit blauen haaren :v:
Bis morgen werde ich mir keine Spoiler anschauen egal wie ich wills im Kapitel sehen, ich hab solange gewartet, das will ich nicht als schnöden Text vorher lesen.