Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich denke auch jetzt geht es Dofla an den Kragen. Er wird bestimmt ne Zeitlang mithalten können, aber dann ist Feierabend. Er braucht ja auch ein Powerup um irgendwann mit den Kaisern etc. mithalten zu können.

Und dann wird's auch mal wieder Zeit für ne Kopfgelderhöhung :kruemel: 500 oder 600 erwarte ich schon.
 
Wobei er Gear 4 ja während dem TS und dem Haki Training mit Rayleigh erlernt haben muss, so ganz Haki ausschließen würde ich nicht^^

Ruffy wurde von Rayleigh nur 18 der 24 Monate im Haki ausgebildet. Danach hat er die Grundlagen beherrscht etc. bleiben noch sechs Monate zum Training seiner eigenen TF übrig, die er wohl auch genutzt hat. Für Gear 2 und Gear 3 hat er nur einige Tage gebraucht, Gear 4 sollte in dem Zeitraum also möglich gewesen sein.

Worauf ich eigentlich hinauswill: 18 Monate Haki-Training, sechs Monate Training neuer Techniken (Red Hawk) und Gear 4. Ruffy hat auch im Kampf gegen Hordy gesagt, dass sein Haki noch nicht stark genug ist, deutet für mich daraufhin, dass er das halbe Jahr gezielt für das TF Training verwendet hat. Seine Kraft hat so viel Potential, die darf Oda jetzt gerne wieder ausschöpfen, Haki hin oder her.
 
Ruffy wurde von Rayleigh nur 18 der 24 Monate im Haki ausgebildet. Danach hat er die Grundlagen beherrscht etc. bleiben noch sechs Monate zum Training seiner eigenen TF übrig, die er wohl auch genutzt hat. Für Gear 2 und Gear 3 hat er nur einige Tage gebraucht, Gear 4 sollte in dem Zeitraum also möglich gewesen sein.

Worauf ich eigentlich hinauswill: 18 Monate Haki-Training, sechs Monate Training neuer Techniken (Red Hawk) und Gear 4. Ruffy hat auch im Kampf gegen Hordy gesagt, dass sein Haki noch nicht stark genug ist, deutet für mich daraufhin, dass er das halbe Jahr gezielt für das TF Training verwendet hat. Seine Kraft hat so viel Potential, die darf Oda jetzt gerne wieder ausschöpfen, Haki hin oder her.

Ruffy hatte 6 Monate Zeit Haki für sich selbst zu "finden" und dies mit seiner Teufelsfrucht zu kombinieren bzw. daraus neue Attacken zu erlernen. Wie Kiera sagte gibts da ja schon den Red Hawk. Daher sehe ich es schon als "sinnvoll" an wenn Ruffy die 6 Monate seine Frucht und sein Haki trainiert haben wird um so das Maximum aus seiner Frucht rauszuholen.
 
Ruffy hatte 6 Monate Zeit Haki für sich selbst zu "finden" und dies mit seiner Teufelsfrucht zu kombinieren bzw. daraus neue Attacken zu erlernen. Wie Kiera sagte gibts da ja schon den Red Hawk. Daher sehe ich es schon als "sinnvoll" an wenn Ruffy die 6 Monate seine Frucht und sein Haki trainiert haben wird um so das Maximum aus seiner Frucht rauszuholen.

Ich hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich bin nicht prinzipiell dagegen, wenn Gear 4 irgendwas in Verbindung mit Haki zu tun hat! Es wäre nur schön, wenn nach dem langen "Haki ist das Non plus ultra, mit dem man jeden Gegner wegfatzen kann", jetzt wieder eine Fokussierung auf die eigentliche TF von Ruffy gelegt werden würde. Er berrscht die Grundlagen, kann sie effektiv in seine Attacken einbinden, nun wieder zurück zu den Grundlagen, die Ruffy seit seinen Anfängen ausgezeichnet haben, seine Teufelskräfte.
 
Meine Idee für Gear 4:
Ruffy wird sich selbst mit RH komprimieren und wird dadurch etwas kleiner, seine Haut bekommt einen diamantähnlichen Glanz. Als Gummimensch kann er das machen, so wird er zwar etwas unbeweglicher, aber dafür viel kraftvoller.
 
Ich vermute, da er sich ja in den Unterarm beißt, dass Gear 4 seine Muskeln aufpumpt. Möglicherweise mit Luft die mit Haki verstärkt wurde. Gleichzeitig hat er den Gear 2 Effekt und hat dessen geschwindigkeit. So stelle ich mir Gear 4 vor. Oder was ganz abwegiges: Er lässt seinen Gummikörper schmelzen und erschafft einen Klon von sich. Wäre eine einzigartige Fähigkeit seiner Frucht. :v:
 
Cavendish der boss :banderas:

Bartolomeo und Cavendish sollten sich den Strohutpiraten anschließen.

Gear 4 wird hoffentlich so eine Blamage anstellen wie Ruffy vs Bruno mit Gear 2.
 
Ist immer so das es nach ein paar Kapiteln Pause gibt aber nromal nach 4 und nicht 3, denke mal aber wegen dem Cliffhanger macht man nun 3 zumal in 2 Wochen Golden Week ist und damit noch mal Pause ergo wären das dann 2 Wochen ohne Kapitel.
 
Sabo kümmert sich bestimmt noch um Trebol :aehja:

Ne im Ernst...der müsste den doch blos nur eines mit der Dragon Claw mitgeben und der wäre mehr als KO. Ich denke jetzt nicht das Ruffy Dofla sofort ausschalten wird. Jetzt wird es ein interessanter Kampf. Ich denke Dofla hat auch noch was zu bieten. Ruffy hat Lucci auch nicht sofort mit seinen Gears fertig gemacht.
Hoffe sein Körper verstärkt sich Rüstungshaki und erzeugt sone Hitze das er komplett brennt. Wobei dann ja seine Kleidung ruiniert wäre :v:
Oder Gear 4...ist ein Tag Team Change mit Sabo :aehja:
 
Sabo kümmert sich bestimmt noch um Trebol :aehja:

Ne im Ernst...der müsste den doch blos nur eines mit der Dragon Claw mitgeben und der wäre mehr als KO. Ich denke jetzt nicht das Ruffy Dofla sofort ausschalten wird. Jetzt wird es ein interessanter Kampf. Ich denke Dofla hat auch noch was zu bieten. Ruffy hat Lucci auch nicht sofort mit seinen Gears fertig gemacht.
Hoffe sein Körper verstärkt sich Rüstungshaki und erzeugt sone Hitze das er komplett brennt. Wobei dann ja seine Kleidung ruiniert wäre :v:
Oder Gear 4...ist ein Tag Team Change mit Sabo :aehja:

Burgess könnte hinter den Teufelskräften der besiegten Flamingo Mitglieder her sein, jetzt wo es keine Mera Mera no mI mehr gibt. Und ich denke Sabo hält ihn auf.
 
Zurück
Top Bottom