Manga Manga in Perfektion: One Piece

Also neues [STRIKE]Kamehameha[/STRIKE] [STRIKE]Rasengan[/STRIKE] Gear confirmed? :blushed:
 
Chapter ist draußen und der Endkampf enttäuscht bislang sehr imo. Beide sind zwar nach eigener Aussage geschwächt, weichen aber den Attacken aus oder können keinen Schaden am jeweils anderen zufügen. Von DoFla kommt auch nicht mehr, als ein paar uninspirierte Attacken. Erreicht bislang nie den Status eines Kampfes wie gegen Lucci oder Crocodile, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt mit Gear 4.

Mal schauen, was das jetzt genau mit Ruffy macht und wie Gear 4 aussieht. War aber von vorneherein klar, dass er irgendeine Art Power Up braucht. Bislang konnte er ohne ganz gut mit DoFla mithalten, nun sollten sich die Verhältnisse stark zugunsten Ruffys verschieben.

Dreckiger Cliffhanger da :(
 
Nun Dofla hat ja auch eigt ne Menge auch schon mit gemacht, Bird Cage ist sicher nicht einfach so ausm Finger gezogen. Dann Laws angriffe, klone usw Ruffy genauso mit Kolosseum, der Weg zu Dofla und Bellammy
 
Mir hat das Chapter sehr gefallen, klar beide schlagen so auf den anderen ein, machen aber kaum Schaden. Aber wie Ruffy sagte Doflamingo ist nun geschwächt dank law, Ruffy zwar auch aber ohne Law wäre es wohl nicht so leicht mit ihm mitzuhalten. Mal sehen ob Gear 4 Doflamingo überrascht oder ob er es gut kontern kann. Das er ihn damit besiegt sollte aber klar sein.

Law will also den Endkampf sehen, das bedeutet keine Heilung für ihn. Barto mal wieder am rumheulen. Der Mini Flashback mit der Crocodile Sache war auch sehr gut. Und die Ansprache am Ende, wirklich genial. Echt fieser Cliffhanger und nun 2 Wochen warten, dann 784 und dann wieder Pause :(
 
Mir hat das Chapter sehr gefallen, klar beide schlagen so auf den anderen ein, machen aber kaum Schaden. Aber wie Ruffy sagte Doflamingo ist nun geschwächt dank law, Ruffy zwar auch aber ohne Law wäre es wohl nicht so leicht mit ihm mitzuhalten. Mal sehen ob Gear 4 Doflamingo überrascht oder ob er es gut kontern kann. Das er ihn damit besiegt sollte aber klar sein.

Law will also den Endkampf sehen, das bedeutet keine Heilung für ihn. Barto mal wieder am rumheulen. Der Mini Flashback mit der Crocodile Sache war auch sehr gut. Und die Ansprache am Ende, wirklich genial. Echt fieser Cliffhanger und nun 2 Wochen warten, dann 784 und dann wieder Pause :(

Mein Herz blutet. Gerade gelesen "Gear 4" und nun muss ich so lange warten. Ich will wissen was Ruffy aus dem Hut zaubert. :( :aargh:
 
Mein Herz blutet. Gerade gelesen "Gear 4" und nun muss ich so lange warten. Ich will wissen was Ruffy aus dem Hut zaubert. :( :aargh:

Nen stärkeren Angriff. Das kann ich dir jetzt schon sagen. Das New Ability-Highlight hatten wir mit Usopp, da kommt nicht mehr.
 
Mein Herz blutet. Gerade gelesen "Gear 4" und nun muss ich so lange warten. Ich will wissen was Ruffy aus dem Hut zaubert. :( :aargh:

Gear 4 so schätzt man hat was mit den Muskeln zu tun da Gear 2 seine Geschwindigkeit erhöht und Gear 3 seine Größe. Gear 4 müsste Stärke sein wobei das teilweise Gear 3 ja auch macht. Viele meinen auch es ist ne Mischung aus Gear 2 und Gear 3.
 
Gear 4 so schätzt man hat was mit den Muskeln zu tun da Gear 2 seine Geschwindigkeit erhöht und Gear 3 seine Größe. Gear 4 müsste Stärke sein wobei das teilweise Gear 3 ja auch macht. Viele meinen auch es ist ne Mischung aus Gear 2 und Gear 3.

So wie ich Ruffy einschätze hat es was mit Feuer zu tun,....wegen Ace. Vielleicht hat es auch was mit Haki zu tun, würde zum "neuen" Ruffy auch passen. Ich wüsste auch nicht wie er seine Stärke pushen sollte. Wie du schon sagst hat Gear 3 bereits genug Zerstörungskraft.
 
So wie ich Ruffy einschätze hat es was mit Feuer zu tun,....wegen Ace. Vielleicht hat es auch was mit Haki zu tun, würde zum "neuen" Ruffy auch passen. Ich wüsste auch nicht wie er seine Stärke pushen sollte. Wie du schon sagst hat Gear 3 bereits genug Zerstörungskraft.

Wie ich oben sagte fände ich Full Body Hardening und dann so wie bei Red Hawk mit den Flammen cool immerhin gehört Ruffy ja zu den Feuer Brüdern. Er kann wirklich versuchen in Gear 3 noch Gear 2 zu aktivieren für Jet Grizzly Magnum aber das wird wohl kaum Gear 4 heißen.
 
Gear 4 wird auf jeden Fall etwas mit seiner TF und seinem Körper zu tun haben, da hat Haki imo nichts verloren. Nach Blutzirkulation und Knochen scheinen die Muskeln auf jeden Fall momentan das Wahrscheinlichste zu sein. Musste dabei unweigerlich an den Ultra-Sayajin denken.

154


Solange Ruffy dabei nicht den gleichen Fehler wie Trunks damals begeht und Stärke für Geschwindigkeit opfert :p Aber mal abwarten, was Oda letztendlich aus dem Hut zaubert.
 
Zurück
Top Bottom