Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Wie ich recht hatte
Meinst du mit
Gear 4
Das haben sehr viele gemeint das es so kommt, dacht ich mir auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich recht hatte
Chapter ist draußen und der Endkampf enttäuscht bislang sehr imo.
Mir hat das Chapter sehr gefallen, klar beide schlagen so auf den anderen ein, machen aber kaum Schaden. Aber wie Ruffy sagte Doflamingo ist nun geschwächt dank law, Ruffy zwar auch aber ohne Law wäre es wohl nicht so leicht mit ihm mitzuhalten. Mal sehen ob Gear 4 Doflamingo überrascht oder ob er es gut kontern kann. Das er ihn damit besiegt sollte aber klar sein.
Law will also den Endkampf sehen, das bedeutet keine Heilung für ihn. Barto mal wieder am rumheulen. Der Mini Flashback mit der Crocodile Sache war auch sehr gut. Und die Ansprache am Ende, wirklich genial. Echt fieser Cliffhanger und nun 2 Wochen warten, dann 784 und dann wieder Pause
Das tut OP ja schon seit Part 2. Aber man muss fairerweise sagen, dass es noch immer besser als Bleach und Naruto ist.
Mein Herz blutet. Gerade gelesen "Gear 4" und nun muss ich so lange warten. Ich will wissen was Ruffy aus dem Hut zaubert.
Aber wie Ruffy sagte Doflamingo ist nun geschwächt dank law, Ruffy zwar auch aber ohne Law wäre es wohl nicht so leicht mit ihm mitzuhalten.
Mein Herz blutet. Gerade gelesen "Gear 4" und nun muss ich so lange warten. Ich will wissen was Ruffy aus dem Hut zaubert.
Gear 4 so schätzt man hat was mit den Muskeln zu tun da Gear 2 seine Geschwindigkeit erhöht und Gear 3 seine Größe. Gear 4 müsste Stärke sein wobei das teilweise Gear 3 ja auch macht. Viele meinen auch es ist ne Mischung aus Gear 2 und Gear 3.
So wie ich Ruffy einschätze hat es was mit Feuer zu tun,....wegen Ace. Vielleicht hat es auch was mit Haki zu tun, würde zum "neuen" Ruffy auch passen. Ich wüsste auch nicht wie er seine Stärke pushen sollte. Wie du schon sagst hat Gear 3 bereits genug Zerstörungskraft.