Manga Manga in Perfektion: One Piece

Mir hat es gefallen und ich bin schon gespannt ob Law nun entgültig tot ist, oder doch noch nicht.
Vielleicht kann er ja noch einen Finger bewegen :D

Und selbst dann kann er noch einen Room machen :ugly: Law ist momentan zu krass normalerweise dürfte er nicht mal mehr sich bewegen können.

@ganon

Und zu einem der charismatischsten überhaupt. Seine Mock Town Rede oder die epische Szene in Marinefrod wo er über Gerechtigkeit redet, der Charakter ist einfach nur genial von Oda aufgebaut worden, besser als andere Samurai. Whitebeard wurde auch sehr krass aufgebaut und hat am Ende gut abgeliefert imo.
 
Und wenn in 100 Chapter der nächste dicke Brocken kommt, hat er ihn in 600 Chapter aufgebaut. Das hat nichts mit Dofla sondern mit der länge des Mangas zu tun.

einfach nicht wahr, da kein solcher char vorhanden ist....ist einfach so und oda macht das schon mit absicht.

jetzt kommen keine kleinen fische mehr, sondern nach doffy quasi nur noch kaiser und bb und revolutionäre....good times. ^^

aber mal spaß ohne....dofla hat sich beim ersten auftritt mit sengok angelegt - prinzipiell seinen "auftraggebern" schon mehrfach gedroht und war bisher immer auch als imba wahrgenommen - bei naruto hat man bei madara ja auch 100e chapter vorher gemerkt, dass er wichtiger ist als der rest seiner bande und pain....alles storytelling.
 
Ist das nun eigentlich richtig das Trebol kein Logia User ist? Ich denke doch immerhin hat ihn Lysop ja durschschnitten. Ich denk nur Ruffys Schläge haben seinen Kleber getroffen und nicht seinen Körper.
 
Ist das nun eigentlich richtig das Trebol kein Logia User ist? Ich denke doch immerhin hat ihn Lysop ja durschschnitten. Ich denk nur Ruffys Schläge haben seinen Kleber getroffen und nicht seinen Körper.

ich nehme an, er ist kein logia, sondern hat seinen körper einfach mit sehr viel kleber geschützt gegen quasi alles. ^^

was ich btw nen schönen twist fand, abgesehen davon, dass er sich lächerlich leicht provozieren lässt.

bedeutet dann..dofla völlig alleine...also ohne seine familie...psychologisch ziemlich hartes stück. ^^
 
einfach nicht wahr, da kein solcher char vorhanden ist....ist einfach so und oda macht das schon mit absicht.

jetzt kommen keine kleinen fische mehr, sondern nach doffy quasi nur noch kaiser und bb und revolutionäre....good times. ^^

aber mal spaß ohne....dofla hat sich beim ersten auftritt mit sengok angelegt - prinzipiell seinen "auftraggebern" schon mehrfach gedroht und war bisher immer auch als imba wahrgenommen - bei naruto hat man bei madara ja auch 100e chapter vorher gemerkt, dass er wichtiger ist als der rest seiner bande und pain....alles storytelling.

Mihawk, BB, Akainu...
 
Mihawk, BB, Akainu...

mihawk wird kein main antagonist, BB wird der endbos der ganzen serie und akainu wird auch eher so ne nebengeschichte bei der schlussabrechnung.

akainu wurde aber viel kürzer aufgebaut und das geniale an OP ist, dass sie sich so nen gigantischen cast leisten und net immer nur "bedrohung der saison" machen, wie durchschnittserien...dadurch nimmt man ihnen das "weltgefühl" viel besser ab. :)
 
mihawk wird kein main antagonist, BB wird der endbos der ganzen serie und akainu wird auch eher so ne nebengeschichte bei der schlussabrechnung.

akainu wurde aber viel kürzer aufgebaut und das geniale an OP ist, dass sie sich so nen gigantischen cast leisten und net immer nur "bedrohung der saison" machen, wie durchschnittserien...dadurch nimmt man ihnen das "weltgefühl" viel besser ab. :)

Das schöne ist auch das ehemalige Feinde wieder auftauchen also wenn Ruffy Mingo besiegt hat kommt der vor dem Ende garantiert nochmal vor.
 
One Piece ist ja nicht nur so ein dimensional wo Ruffy alle besiegen kann/muss. Es würde keinen wundern wenn z.B. Blackbeard AkaInu killen würde, oder Dragon oder sonstwer da es mehrere Partien gibt, jeder seine Eigene Agenda verfolgt.
 
wenn sabo bei dem kram ne schlüsselrolle hat, wäre ich maximal enttäuscht.

bzw. lehnen die rebellen generell königreiche ab....
 
Imo ist Trebol platt, da wird es keine Hilfe mehr durch Sabo benötigen. Wäre auch peinlich, wenn Sabo und Ruffy gemeinsam gegen Dofla kämpfen würden. Also Dofla sollte und wird Ruffy alleine packen, ansonsten kann er es vergessen, jemals auch nur ne Chance gegen einen Kaiser zu haben.
 
Zurück
Top Bottom