Manga Manga in Perfektion: One Piece

Doffy ist was besonderes für die story, immerhin wurde er seit mindestens band 25...eigentlich schon vorher...aufgebaut und immer wieder dargestellt, dass er niemanden rechenschaft schuldig ist und ne eigene vision hat, wie die welt aussehen sollte, etc etc.

außerdem weiß er mehr als alle anwesenden über die WR und ich bin fast sicher, er wird das die arc noch iwie erwähnen. ^^

Eben er ist kein einfacher Gegner.
 
Doffy ist was besonderes für die story, immerhin wurde er seit mindestens band 25...eigentlich schon vorher...aufgebaut und immer wieder dargestellt, dass er niemanden rechenschaft schuldig ist und ne eigene vision hat, wie die welt aussehen sollte, etc etc.

außerdem weiß er mehr als alle anwesenden über die WR und ich bin fast sicher, er wird das die arc noch iwie erwähnen. ^^

hoffen wir mal. Blackbeard wird doch auch schon ewig als Main Bösewicht aufgebaut. Seit Jaya imo. Er ist Ruffys Gegenpart quasi. Auch Dragon wird ganz schön aufgebaut. Ich glaube nicht das Oda schon bei der Logutown Arc vorhatte Dragon als Ruffys Vater einzubauen. Es wird endlich mal Zeit das man sieht was er so drauf hat.
 
Der wahre Bösewicht bei Naruto ist der hier: http://www.mangareader.net/93-149-11/naruto/chapter-144.html

Hätte er diese Info nicht gesagt, wäre Sasuke nie von seinem weg abgekommen

true story.

Er hat alles ins rollen gebracht in dem er nur eine Tür geöffnet hat.

Aoba. Door no Jutsu
aobatom.gif
 
Spoiler zu 782
- Chapter 782: "It won't happen again".
- In the cover, Jinbe says goodbye to the citizens and sea monsters.
- Fujitora slows down Torikago's contraction with his powers.
- Luffy punchs Doflamingo several times but the Shichibukai is still better than Luffy.
- Doflamingo's feather coat burns. Sabo appears behind Doflamingo... "It won't happen again".

Da heute erster April ist sollte man aufpassen aber die Quelle ist extrem glaubwürdig. Falls dem so kommt dürfte Lep heulen :p
 
gibt auch noch einen "Fakespoiler"

Bei dem dürfte dann Kiera heulen...irgendwas mit Gear 4 :lol2:
Und das Sabo Trebol easy fertig macht.....angeblicher Spoiler von Redon. Aber ich glaube das alles nicht.
 
Ist angeblich nur ein Fake und ein Spaß aus dem Arlong Park Forum. Klarheit gibt es wie gewohnt erst morgen früh.
 
Komische Logik, denn dann war es sowieso kein 1v1 da Dofla ja auch Hilfe gekriegt hat.

Wo hat den im Kampf Dofla gegen Ruffy der erst letzte Woche begann jemand Ruffy ernsthaft verletzt? Nirgends dagin gegen hat Law Mingo geschwächt. Gewinnt Ruffy nun dann nicht gegen einen 100% Doflamingo. Das will ich damit sagen. So ähnlich wars bei Hody und Zorro, da das aber auuserhalb des Kampfes war und Hody seine Steriode hatte ist das hier was anderes.

Eche Spoiler zu 782

C53FsxW.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hat den im Kampf Dofla gegen Ruffy der erst letzte Woche begann jemand Ruffy ernsthaft verletzt? Nirgends dagin gegen hat Law Mingo geschwächt. Gewinnt Ruffy nun dann nicht gegen einen 100% Doflamingo. Das will ich damit sagen. So ähnlich wars bei Hody und Zorro, da das aber auuserhalb des Kampfes war und Hody seine Steriode hatte ist das hier was anderes.

Eche Spoiler zu 782

C53FsxW.jpg

Bellamy? Dofla scheint es ja auch nicht so schlecht zu gehen.

Aber ja, that Dofla Hype...
 
wäre nicht der erste "übermächtige" Gegner gegen den Ruffy am Ende doch gewinnt. Crocodile, Enel und auch Lucci waren Ruffy eigentlich total überlegen. Wobei es bei Crocodile und vor allem Enel noch heftiger war. Ruffy hat ja auch fast kein Land gegen Enel gesehen obwohl er immun gegen BLitze ist. Eine Steigerung zu Dofla als nächsten Gegner wäre ja dann wohl Kaido...obwohl es dafür bestimmt noch zu früh sein wird. Vielleicht kommt ja Crocodile wieder :banderas:
wobei ich glaube das Ruffy und Croc das Kriegsbeil begraben haben und Ruffy ihm sogar eher dankbar ist.
 
Bellamy? Dofla scheint es ja auch nicht so schlecht zu gehen.

Aber ja, that Dofla Hype...

Wo hat Bellamy Ruffy geschwächt?

@Lep

Ja aber keiner wurde vorher ernsthaft verwundet und ist ihm dann immer noch haushoch überlegen wie es scheint. Zumal die alle an Laws Technik eh gestorben wären :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hält seine Organe nur zusammen, er ist weiterhin verletzt. Sollte er bewusstlos werden dürfte wie bei Sugar seine TF versagen und die Organe lösen sich weiterhin auf. Eine Red Hawk jetzt verletzt ihn viel mehr als vorher. Er kann sich nicht heilen, er hält durch seine Fäden nur seine Organe davon ab sich aufzulösen. Ist für mich geschwächt.

http://readms.com/r/one_piece/781/2728/20

Chinesische Raw

http://www.ishuhui.com/archives/4798
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruffy hat den Kampf mit Bellamy schon zu spüren bekommen, da er auch scheinbar gar nicht gegen ihn kämpfen wollte. Zudem hat er ja auch schon von Dofla etc. gut eins mitbekommen. Und du wirst sehen, im Kampf wird er ihm eben nicht mehr haushoch überlegen sein, Oda like halt. Dofla wird schon von vielen zu sehr hochgepusht. Er ist imo "nur" ein Samurai und es gibt andere mit einem heftigeren Powerlevel. Rayleigh, Admiräle, Großadmiral, Yonko, Dragon und auch Sabo. Selbst unter den Samurai sehe ich Mihawk als den stärkeren. Aber warten wirs mal ab.
 
Ruffy hat den Kampf mit Bellamy schon zu spüren bekommen, da er auch scheinbar gar nicht gegen ihn kämpfen wollte. Zudem hat er ja auch schon von Dofla etc. gut eins mitbekommen. Und du wirst sehen, im Kampf wird er ihm eben nicht mehr haushoch überlegen sein, Oda like halt. Dofla wird schon von vielen zu sehr hochgepusht. Er ist imo "nur" ein Samurai und es gibt andere mit einem heftigeren Powerlevel. Rayleigh, Admiräle, Großadmiral, Yonko, Dragon und auch Sabo. Selbst unter den Samurai sehe ich Mihawk als den stärkeren. Aber warten wirs mal ab.

Gleich werden dir die Dofla Fanboys lang und breit erklären warum Dofla der tollste Bösewicht ist der je auf Erden gelaufen ist.
 
Zurück
Top Bottom