Manga Manga in Perfektion: One Piece

darkganon

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
80.903
Das muss ein phänomenal-laaaaaaaanger Kampf sein, wo es um alles geht, da kann man net mal eben, im Vorbeigehen, alles plätten.

Dafür sind auch viel zu viele Chars beteiligt.

Und net vergessen, Apoo ist net mal bei den Typen dabei, die unter Umständezu den direkten Kommandaten von Kaidou werden könnten. :D

Edit: Vllt kann man ja Apoo umgehen, wenn man sich die Ohren zuhält. :p
 

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
8.560
Nunja, wie man damals gesehen hat als Shanks bei Whitebeard vorbei sah, haben auch die genug Futter, das sich mit Haki wegblasen lässt.
Whitebeard wählt seine Crewmitglieder wohl nicht nach Stärke aus. Kaido allerdings will nur "Bestien" haben, daher tippe ich mal, dass sie ne Ecke härter sind.
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
14.774
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Die Gifters sind schon klar stärker als normale Mobs die wir sonst so kennen. Wurde vorher schon so dargestellt und in diesem Chapter wieder. Noch dazu gibt es die Headliners und von denen ja sogar relativ viele.
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
16.065
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper

Bin mal gespannt ob man das "One Piece MUUUSIC Cover Album" - erscheint Donnerstag, 27. Mai - auch digital bei Amazon.jp erwerben werden kann.
Physische CDs sind in Japan eh schon scheiß teuer, aber die dann noch importieren...
 

ChrisDude84

L08: Intermediate
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
767
Xbox Live
ChrisDude84
PSN
ChrisDude8
Alter schwede, Luffi und Zorro bekommen jetzt schon auf die Fresse und sind grade mal bei den Unterlingen :ugly: Wie soll das dann aussehen wenn die heavy hiter in Aktion treten, von den beiden Yonkos ganz zu schweigen?
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
14.774
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Alter schwede, Luffi und Zorro bekommen jetzt schon auf die Fresse und sind grade mal bei den Unterlingen :ugly: Wie soll das dann aussehen wenn die heavy hiter in Aktion treten, von den beiden Yonkos ganz zu schweigen?
Apoo wird denke ich insgesamt nicht mächtiger als Ruffy sein, geschweige denn Ruffy und Zorro zusammen. Das was wir gesehen haben ist der Überraschungseffekt den Apoo mit seiner Fähigkeit auf seiner Seite hatte.

Finds trotzdem gut, dass die Masse an Gifters plus einzelne wie ein Apoo nicht mal eben so zur Seite geräumt werden von den zwei stärksten Strohhüten :)
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
16.065
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Pff, please. Instant surprise hit durch unbekannte Technik ist ja wohl eines der ältesten Shonen Tropes überhaupt. Um dann zwei Kapitel später mit dem "Ich weiß jetzt wie er kämpft Konter" Gegenangriff um die Ecke zukommen.
 

darkganon

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
80.903
Das geile an OP ist aber, dass es eben net darum geht, dass man jede woche die power levels killt, sondern eben inzwischen echt das Gefühl für gigantische Kämpfe mit 10000 Beteiligten bekommt, in denen Ruffy halt nicht der wichtigste Char sein muss und alleine auch nichts ausrichten könnte. ^^

Und nein, Ruffy wird net mit Apoo kämpfen, dafür ist Kid da...sind Dutzende Gegner da, die Dutzende Konstellationen in einem dynamischen Krieg bilden werden.
 
Top Bottom