Manga Manga in Perfektion: One Piece

Chapter ist draußen und ich bleibe dabei; die Entwicklung gefällt mir irgendwie nicht. Law hat schon öfters betont, dass seine TK Limits hat und dann kann er für so eine längere Zeit einen dermaßen großen Room erzeugen?!?! :hmm:

Fujitora greift immer noch nicht ein, obwohl er laut eigener Aussage die Menschen beschützen will. Der Birdcage schrumpft unaufhaltsam und wo ist der blinde Typ?

Dofla kann sich mittels seiner Fäden auch noch selbst heilen? Wie imba ist die TK eigentlich? Ich denke, er wird schon irgendein Handicap davongetragen haben. Entweder das, oder Ruffy wird jetzt irgendeine neue Technik, Gear 4 oder sonst was auspacken müssen. Letztes Panel sah episch aus, aber ansonsten hat die Entwicklung einen faden Beigeschmack imo.
 
Klasse Kapitel, Mingos DF wird immer stärker, halte sie inzwischen für noch besser als fast jede Logia. Einfach krank was er alles kann. Laws Plan war sehr gut, aber dann hätte jeder geheult das Ruffy Mingo nicht besiegt hat, war also klar das da noch was kommt. Und ich finds gut dasa Oda nicht alles vollstopft, Fujitora macht sicher was, wird man sicher sehen. Mir hats sehr gefalln, jetzt wieder warten...
 
jetzt macht Ruffy ernst. Nächste Woche geht es Doffy an den Kragen. Jetzt wird irgend ne neue Technik ausgepackt :kruemel:
Wie lässig er Dofla stopp und wie easy er Trebol wegkickt :banderas:
tja Kiera...bald ist Schluss mit Dofla :v:

wobei seine TF wirklich mächtig ist. OP, Faden und Erdbebenfrucht sind wohl die stärksten Paramecia, wobei man Gum Gum mittlerweile mit dazuzählen kann. Die stärkste TF ist meiner Meinung nach aber immer noch Blackbeards Dunkelheitsfrucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fujitora greift immer noch nicht ein, obwohl er laut eigener Aussage die Menschen beschützen will. Der Birdcage schrumpft unaufhaltsam und wo ist der blinde Typ?

Hallo? Er kann nicht sehen, dass der Birdcage schrumpft. :v:

Die letzte Seite hat mir das Chapter gerettet.
 
Klasse Kapitel, Mingos DF wird immer stärker, halte sie inzwischen für noch besser als fast jede Logia. Einfach krank was er alles kann. Laws Plan war sehr gut, aber dann hätte jeder geheult das Ruffy Mingo nicht besiegt hat, war also klar das da noch was kommt. Und ich finds gut dasa Oda nicht alles vollstopft, Fujitora macht sicher was, wird man sicher sehen. Mir hats sehr gefalln, jetzt wieder warten...

Ich finde die Teufelsfrucht langsam lame. Logia-Nutzer haben einen Körper aus dem Zeug was sie nutzen, aber können ihre Organe nicht selbstständig schützen? Fäden im Körper sind jedoch kein Problem? :-? Keine Ahnung,...das Kapitel war zwar spannend aber irgendwie fühlt sich da einiges sehr falsch an für mich.
 
Ich finde die Teufelsfrucht langsam lame. Logia-Nutzer haben einen Körper aus dem Zeug was sie nutzen, aber können ihre Organe nicht selbstständig schützen? Fäden im Körper sind jedoch kein Problem? :-? Keine Ahnung,...das Kapitel war zwar spannend aber irgendwie fühlt sich da einiges sehr falsch an für mich.

Franky hat sich ohne Teufelsfrucht einfach selbst zum Cyborg modelliert. Da wo seine wichtigsten Organe sein müssten, ist jetzt ein Kühlschrank etc., dagegen ist sich selbst mit Fäden provisorisch zusammenflicken doch absolut nichts außergewöhnliches ;) Logias können sich doch schützen, aber gegen Haki eben nicht bzw nur selbst mit stärkerem Haki. Powerlevel-Kram.

Was ich mich eher frage in dem Kapitel: Law hatte seinen Room offen, er hatte Zeit Doffy anzugreifen, gleich ZWEI mal... Warum versucht er ihn physisch zu schaden anstatt ihm einfach den Kopf, sein Herz oder sonstwas weg zu "shamblen"..?! Damit wäre er instant außer Gefecht. Laws Rache wär damit auch nicht weg, so ließe er sich gut quälen, töten.
 
Dragonball Kapitel:
"Meine Fähigkeiten sind so stark" / "Ohhh mein Gott, seine Fähigkeiten sind so stark, wie kann das sein?"
-> "Haha, meine Fähigkeiten sind noch viel stärker!" / "Oh mein Gott, wie können seine Fähigkeiten nur so stark sein?"

nicht wirklich.

wenn schon dann ein typisches naruto-style:

ich stehe hinter dir - NEIN, iiiiiich stehe hinter dir! <-- austricksspiel.

für db gibts viel zu wenig powerlevel und dummes rumgequatsche von anderen herumstehenden.
 
Zurück
Top Bottom