Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Mir schon, klingt ganz okay nur die Bilder machen mir als Mingo Fan Sorgen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fujitora greift immer noch nicht ein, obwohl er laut eigener Aussage die Menschen beschützen will. Der Birdcage schrumpft unaufhaltsam und wo ist der blinde Typ?
Klasse Kapitel, Mingos DF wird immer stärker, halte sie inzwischen für noch besser als fast jede Logia. Einfach krank was er alles kann. Laws Plan war sehr gut, aber dann hätte jeder geheult das Ruffy Mingo nicht besiegt hat, war also klar das da noch was kommt. Und ich finds gut dasa Oda nicht alles vollstopft, Fujitora macht sicher was, wird man sicher sehen. Mir hats sehr gefalln, jetzt wieder warten...
Ich finde die Teufelsfrucht langsam lame. Logia-Nutzer haben einen Körper aus dem Zeug was sie nutzen, aber können ihre Organe nicht selbstständig schützen? Fäden im Körper sind jedoch kein Problem? :-? Keine Ahnung,...das Kapitel war zwar spannend aber irgendwie fühlt sich da einiges sehr falsch an für mich.
filler kapitel mal wieder...
Dragonball Kapitel:
"Meine Fähigkeiten sind so stark" / "Ohhh mein Gott, seine Fähigkeiten sind so stark, wie kann das sein?"
-> "Haha, meine Fähigkeiten sind noch viel stärker!" / "Oh mein Gott, wie können seine Fähigkeiten nur so stark sein?"