Manga Manga in Perfektion: One Piece

aber niemals so kaltblütig und krass wie bei Dofy. Klar, Lucci machte auch keine Gefangenen, aber der Unterlag immer einem Kredo

nunja...dieses kredo war.....

Rob_Lucci_Slaughters_Soldiers.png


speziell.....



dofla hat seine moral ja im krieg gut ausgedrückt:

bc10103a5762f6be23a6f5f89e9e0282.jpg
 
Hat er doch schon in Form von Sabo ;)

Sabo ist nur das Replacement. Der Bruder mit der Feuerfrucht, der als Kind stärker war als Ruffy. Sprich der Alter Charakter in einer neuen Form. Ace hingegen wird neu und anders aufgezogen und anders in Szene gesetzt. Anführer der stärksten (wenn auch dezimierten) Piratenbande, Sohn vom Piratenkönig, welche vielleicht nicht einmal mehr als Piratenbande unterwegs sein wird. Kein TF User. Anders als vorher halt, während man den anderen "Ace" noch da hat.

Es ist schom komisch, dass man Ace tötet nur um im Arc danach einen Charakter einführt, der GENAU wie Ace ist und sogar mit der Frucht die gleichen Fähigkeiten aufweist.
 
Marineford und Dressrosa liegen nicht zusammen oder meinst du den Flashback?

Jop, meine den Flashback. Der Flashback hat nicht nur Sabo eingeführt, sondern auch Fähigkeiten von Ace gezeigt, die wir nie wieder gesehen haben (Königs Haki). AUf der Prämise kann man aufbauen.

Und ja, ich bin mir gewusst wie das Grab aussah, würde da aber nicht viel drauf geben. Portas D. Ace ist gestorben an dem Tag, weswegen er seinen Hut und alles dagelassen hat und als Gol. D Ace oder von mir aus Newgate D. Ace wieder auferstanden.
 
Wetten das lysop diese rotznase Trebol erledigen wird :awesome:
Schließlich sind beide drauf spezialisiert genau und präzise zu Zielen/treffen
 
Btw:

7oeVuMe.png


Ich sollte eigentlich extra noch 5000BB bekommen , weil ich es schon über 8 Jahre mit Lotti aushalte :v:
 
Zurück
Top Bottom