Manga Manga in Perfektion: One Piece

Law würde jetzt auch nicht sterben, wenn es keine Heilerin gäbe. Es ist immer noch OP. Ace wird denke ich lange die Ausnahme bleiben^^

Gutes Kapitel. Mir kam es aber irgendwie extrem kurz vor :(

sterben massenhaft in op, nur wenige wirklich wichtige chars.

ich würds begrüssen, wenn law iwen rettet und danach stirbt.

gutes chapter. :)

Gutes Chapter, wäre noch dramatischer, wenn Law wirklich gestorben wäre, aber um den Charakter wärs momentan noch zu schade imo. Wäre auch ziemlich dumm, wenn er mit seinen Fähigkeiten alle Organe im Körper gelassen hätte vor seinem persönlichen "Endfight". Ist halt doof, dass man von vorneherein weiß, dass er nicht stirbt. Es ist OP, Superheilerin in der nähe, LAW selbst hat ziemliche IMBA Skills, die ihn vor dem sterben bewahren.

hm....

heilerin kommt rauf, rettet law und er rettet sie, bevor dofla sie zerlegen kann --> happy end.

dann n 2 vs 2 und gut ist.

Gutes Chapter, wäre noch dramatischer, wenn Law wirklich gestorben wäre, aber um den Charakter wärs momentan noch zu schade imo. Wäre auch ziemlich dumm, wenn er mit seinen Fähigkeiten alle Organe im Körper gelassen hätte vor seinem persönlichen "Endfight". Ist halt doof, dass man von vorneherein weiß, dass er nicht stirbt. Es ist OP, Superheilerin in der nähe, LAW selbst hat ziemliche IMBA Skills, die ihn vor dem sterben bewahren.

Vielleicht heilt sie aber auch Ruffy, der im 1vs2 chancenlos ist. Bisher können wir ja alle nur Vermutungen aufstellen.

prinzipiell würd ich sagen, wird ein 2 vs 2...

aber nachdem diamante schon völlig verschwendet wurde, kann das natürlich auch trebol passieren.

Kann mir nicht vorstellen, dass Law jetzt abnippelt. Ruffy hat ja angekündigt keine Freunde mehr auf Grund seiner "Schwäche" zu verlieren. Wäre schön blöd wenn Oda das jetzt in der ersten richtig großen Arc nach Ace' Tod tut.

Zurück
Top Bottom