Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Glaube nicht das noch ein Flashback kommt. Vlt von Trebol aber nötig erachte ich es nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für kryptische andeutungen brauchen wir doch keine Flashbacks.das kann natürlich auch sein. Wobei ich daran jetzt nicht so glaube. Na warten wirs mal ab, lange dauert es nicht mehr. Außer Oda quetscht wieder zig Flashbacks rein :v:
Law würde jetzt auch nicht sterben, wenn es keine Heilerin gäbe. Es ist immer noch OP. Ace wird denke ich lange die Ausnahme bleiben^^
Gutes Kapitel. Mir kam es aber irgendwie extrem kurz vor
Ace und Whitebeard
Vergo, Monet.
Edit:
Außerdem bezweifle ich, dass Law seine wichtigen Organe in seinem Körper hat. Die hat er sicherlich mit seiner Frucht rausgeholt und irgendwo versteckt, beim Eisbär-Sama
unwichtig, wenn der restkörper zermalmt wird, freut sich nur das rote kreuz noch darüber.
Sind jetzt seine Fähigkeiten nicht sowieso nutzlos ohne seinem arm?
Gutes Chapter, wäre noch dramatischer, wenn Law wirklich gestorben wäre, aber um den Charakter wärs momentan noch zu schade imo. Wäre auch ziemlich dumm, wenn er mit seinen Fähigkeiten alle Organe im Körper gelassen hätte vor seinem persönlichen "Endfight". Ist halt doof, dass man von vorneherein weiß, dass er nicht stirbt. Es ist OP, Superheilerin in der nähe, LAW selbst hat ziemliche IMBA Skills, die ihn vor dem sterben bewahren.