Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wir alle werden sicher noch Mangas lesen. Aus Gewohnheit online. :ugly:
Bezweifle ich ehrlich gesagt, zumindest bei mir. Ich sehe das ja schon bei mir. Ich erinnere mich nur noch daran, wenn ich den Thread oben in meinem Benutzerkonto sehe. Ist nun nicht so, dass ich noch groß hinterher bin. Qualität stimmt zwar im großen und ganzen, aber sollte mein interesse weiter abnehmen werde ich das Ende definitiv nicht mehr miterleben.
Warum? Ist doch ein Hobby, das nicht besonders viel Zeit in Anspruch nimmt. Ein Kapitel liest man in, kA, 5 Minuten? Und das pro Woche? Ich habe gerade erst angefangen die Bände nach zu kaufen und bin mir ziemlich sicher, dass ich das auch in 10 Jahren noch machen werde. Jedenfalls bei und ausschließlich OP. Wo ist der Unterschied dazu, auf Bücherreihen zu warten und diese zu lesen, Spiele, Filme? Willst du in 10 Jahren so beschäftigt sein, dass du gar keine Zeit mehr für Hobbies hast? ;)

Hobby ist es nicht zwingend bei mir. Eher ein Zeitvertreib. Es ist lustig und alles und als Naruto noch lief war es ne nette Dynamik. Im Naruto Thread wird verteidigt, hier wird angegriffen. Fehlt halt ein bisschen.

Gibt da keinen Unterschied, ich stimme dir da zu, aber es ist bei mir nun auch nciht so, dass ich auf spiele oder filme warte. Ich wollte nur sagen, dass ich halt glaube, dass bei vilen die hier sind, frühre oder später was passieren wird, was diese Dynamik von Jeden Mittwoch/Donnerstag lesen (und hier dann schreiben) zerstören wird. Ehe, Kinder, Job.

Und ja, ich hoffe ehrlich gesagt, dass ich einen Job haben werde, der mich dementsprechend fordert und mich vielleicht vergessen lässt das es donnerstag ist und ein neues One Piece Chaper raus ist. Muss auch sagen, dass Naruto für mich persönlich so ziemlich im richtigen Punkt endete
 
wenn ich nicht die 5 min pro woche habe, um ein op chap zu lesen, muss die serie aber schon ziemlich schlecht werden, egal wie viel ich arbeite oder wie viele kinder ich habe. ^^
 
Loti, ich bin mir 100% sicher, dass du Mangas weiterlesen wirst. :p Es ist Teil unserer Kultur und unseres Lebens geworden; Job, Ehe, Kinder, etc. werden das nicht ändern!
 
Ist noch nicht genau bekannt, beides möglich, viele vermuten er macht es erst auf wenn er gegen Mihawk kämpft, es wäre nun ein Dämonnauge. Andere meinen er hat es verloren beim Training. Eins der großen Gehemnisse, die noch ein paar Jahre ungelöst bleiben.
 
Ja gibt zu alles Theorien, Quatsch würde ich es nicht nennen ist halt deren Meinung. Glaube auch nicht das er es aufmacht, imo hat er es verloren im Training aber das kann auch Quatsch sein.

Nicht mal Sabo hat sein Auge verloren, was ein starker Indikator für ein Pullass Upgrade ist! :ugly:
 
Ist noch nicht genau bekannt, beides möglich, viele vermuten er macht es erst auf wenn er gegen Mihawk kämpft, es wäre nun ein Dämonnauge. Andere meinen er hat es verloren beim Training. Eins der großen Gehemnisse, die noch ein paar Jahre ungelöst bleiben.

Wann er es aufmacht will ich nicht beurteilen, aber ich hoffe, dass er es irgendwann öffnet. Sonst wäre mir dieser Rayleigh Vergleich einfach zu negativ. Mich stört es schon das Ruffy an sich wie ein Abziehbild von Gold Roger wirkt.
 
Zurück
Top Bottom