Manga Manga in Perfektion: One Piece

Klar und Zorro ist der Geist von Rayleigh...........der noch lebt :kruemel:

Ich habe nun keine Ahnung, was es mit Rayleigh und Augen in genau dieser Kombination auf sich hat, aber wenn Zoro ein besonderes Auge hat, dann denke ich mir, dass es ein "Mihawk"-Auge ist. Der Kerl hat ja schon seit dem ersten Auftritt eine recht eindringliche und einzigartige Augen-Struktur/-färbung.
 
Ich habe mich geirrt..Zorro soll das Auge geschlossen halten. xD

Silvers_Rayleigh_Portrait.png

4419134-9582889924-roron.png

Ich habe nun keine Ahnung, was es mit Rayleigh und Augen in genau dieser Kombination auf sich hat, aber wenn Zoro ein besonderes Auge hat, dann denke ich mir, dass es ein "Mihawk"-Auge ist. Der Kerl hat ja schon seit dem ersten Auftritt eine recht eindringliche und einzigartige Augen-Struktur/-färbung.

Die gerade Narbe über dem Auge meine ich.
 
‘One Piece’ Ranks No. 2 in “Which Series You Don’t Want to See Get a Live-Action Adaptation?” Poll

This week, it was revealed that Luffy will make his acting debut in the 3D TV series world alongside veteran Japanese actor Hiroshi Abe. It was also revealed that Hiroshi Abe would gain Gum-Gum Devil Fruit powers in the show’s special episode. Coincidentally, on March 10, the website MyNavi Student released an article named “Just Continue in 2D! If These Anime Were Made Into Live-Action Series It’d Give me a Weird Feeling.”

The article shows the results of a poll on their website that went on for the entire month of February, asking people to give examples of manga series that would yield a “weird feeling” if they were made into a Live Action movie or TV series. Of the 500 total votes, these were the Top 5 answers:

No. 1: Slam Dunk – 14,0%
No. 2: One Piece – 10,0%
No. 3: Neon Genesis EVANGELION – 7,0%
No. 4: Mazinger Z – 6,0%
No. 5: Jojo’s Bizarre Adventure – 5,0%

Among the votes that went towards One Piece, some comments mentioned:

“Because you’d see clear as day that the movie was full of CG.”
“The casting would be difficult for both Hollywood and Japanese actors. Whoever they’d go with, I think it’d end up being criticized.”
“I think it would not be accepted [by the fans] if the anime voice actors weren’t cast in the movie themselves.”

The other comments concerning the top 5 also revolved around casting issues, the over-use of CG that would be necessary in the adaptation, or even uneasiness on a live-action movie due to the flops of popular manga series that were made into live action movies, such as Dragon Ball.

Three runner-ups included YuYu Hakusho, Naruto, and Fullmetal Alchemist.

What do you think? Could One Piece become a viable live-action series/movie, or would problematic casting, CG, or some other reason give you a “weird feeling?”

-Quelle

Naja nach Dragonball, brauch ich nicht umbedingt.
 
angebliche spoiler für diese woche :

>luffy arrives at the top and sees dead law
>dofla tells him its too late, he planned eveything
>even knew his crew would lose
>strings tie up luffy and he cant get out even with his haki
>dofla is freaking strong
>meanwhile usopp is telling zoro everything that is happening with his observation haki
>telling zoro that luffy is losing the fight
>zoro smiles, opens his closed eye and says "is that really what you see?"
>suddenly trebol and dofla covered in tons of slashes and luffy is cut free, sanji dies on big moms ship after having his head suddenly cut off
>"THE ZOROGAN AWAKES, zoro is one piece"
>10 year hiatus
 
so jetzt geht's Dolfa an den Kragen. Nur wer kümmert sich um Trebol? Ich denke Sabo wird ihn mal schnell wegpusten, damit Ruffy sich in Ruhe um Dofla kümmern kann. Ruffy ist stinkesauer, auch eine seiner Stärken. Je zorniger er wird desto stärker wird er. Noch wehrt Dofla seine Attacken ab, doch auch Ruffy entkommt der Attacke von Dofla recht gut.
 
Geniales Kapitel, einfach nur Spannung pur. Der Anfang mit Law war großartig, dachte schon wie er macht es aber dann wünscht er sich was unmögliches. Doflamingos neue Techniken sehen auch super aus. Und Ruffy haut auch was neues raus, leider keine Red Hawk Gatling aber die kommt vlt noch. Jetzt gehts in den Endkampf, der Birdcage scheint sich ja zu zu ziehen.

Wie genial Mingos Frucht einfach ist, kanns nicht oft genug sagen :awesome:
 
Echt krasse Panels dabei! Wie oft hat Doffy Law jetzt mit Blei vollgepumpt? Hat mir wirklich sehr gut gefallen, das Kapitel.

Jetzt muss Ruffy richtig ernst machen und die Verkleinerung des Bird Cages führt unweigerlich zum Enden dieses Abschnitts. Hoffentlich wird DoFla jetzt mal richtig eine verpasst. Ich sag das gleiche wie letzte Woche: Wütender Ruffy is best Ruffy!
 
Die muss aber auch rechtzeitig kommen, weil Tote wieder beleben kann sie nicht. Klar lebt Law noch und sieht wohl nur tot aus immerhin hat Mingo jetzt sicher nicht geprüft ob er keinen Puls mehr hat. Law glaubt aber auch extrem an die Strohhüte.
 
das mit Law hätte wesentlich mehr dramatik wäre da nicht praktischerweise eine figur auf der insel mit super-heilkräften :ugly:

Glaube auch nicht dran, dass Law stirbt, gerade wegen der Anwesenheit der Prinzessin :lol:

Ich will jetzt wissen, was Law Ruffy gesagt hat :mad: Und ich will sehen, dass die Strohhutpiraten Wunder wahr machen können (wieder mal) :mad:
 
das mit Law hätte wesentlich mehr dramatik wäre da nicht praktischerweise eine figur auf der insel mit super-heilkräften :ugly:

Jop ... oder wenn er nicht sowas wie ne Immortality-surgeon könnte.

Ändert nichts daran, dass das Chapter klasse war. hoffe das Sabo schnell kommt und Oda nicht erst drei Chapter zeigt, die beweisen das Ruffy gegen beide nichts ausrichten kann.

Edit:
Außerdem bezweifle ich, dass Law seine wichtigen Organe in seinem Körper hat. Die hat er sicherlich mit seiner Frucht rausgeholt und irgendwo versteckt, beim Eisbär-Sama :awesome:
 
Jop ... oder wenn er nicht sowas wie ne Immortality-surgeon könnte.

Ändert nichts daran, dass das Chapter klasse war. hoffe das Sabo schnell kommt und Oda nicht erst drei Chapter zeigt, die beweisen das Ruffy gegen beide nichts ausrichten kann.

Edit:
Außerdem bezweifle ich, dass Law seine wichtigen Organe in seinem Körper hat. Die hat er sicherlich mit seiner Frucht rausgeholt und irgendwo versteckt, beim Eisbär-Sama :awesome:

stimmt vielleicht gibt's auch ein Tag Team aus Sabo und Ruffy gegen Trebol und Dofla. Wobei ersteres Tag Team dann doch deutlich Kräftevorteil hätte, Sabo und Ruffy würden Dofla ordentlich den Arsch aufreißen. Ich denke es wird dabei bleiben das Sabo easy Trebol fertig macht.
 
stimmt vielleicht gibt's auch ein Tag Team aus Sabo und Ruffy gegen Trebol und Dofla. Wobei ersteres Tag Team dann doch deutlich Kräftevorteil hätte, Sabo und Ruffy würden Dofla ordentlich den Arsch aufreißen. Ich denke es wird dabei bleiben das Sabo easy Trebol fertig macht.

Ich denke bei Sabo gegen Trebol würde es hauptsächlich um was anderes gehen. Trebol, war ja derjenige, der Dofy seine Frucht gegeben hat, vielleicht hat er ne nette Vergangenheit die mit den Revos verwurzelt ist und wir erfahren ein bisschen was.
 
Ich denke bei Sabo gegen Trebol würde es hauptsächlich um was anderes gehen. Trebol, war ja derjenige, der Dofy seine Frucht gegeben hat, vielleicht hat er ne nette Vergangenheit die mit den Revos verwurzelt ist und wir erfahren ein bisschen was.

das kann natürlich auch sein. Wobei ich daran jetzt nicht so glaube. Na warten wirs mal ab, lange dauert es nicht mehr. Außer Oda quetscht wieder zig Flashbacks rein :v:
 
Zurück
Top Bottom