Manga Manga in Perfektion: One Piece

Sabo & Luffy combo incoming :scan:

Und dann, wenn alles schon verloren scheint ...

Gol
D.
Ace
portgas_d_ace_by_aki_ya-d6vq8d6.jpg


Wiedergeboren durch die Phoenix no Mi

>Red Hawk - Phoenix - Fire<
 
Interessantes Kapitel, das nächste kann kommen^^

Ob Law seine Organe alle woanders versteckt hat?
 
Vielleicht heilt sie aber auch Ruffy, der im 1vs2 chancenlos ist. Bisher können wir ja alle nur Vermutungen aufstellen.

Sicher sind es nur Vermutungen, aber ich glaube ehrlich nicht, dass Law jetzt stirbt ;) Trebol gebe ich nicht mehr lange, denke der sagt noch irgendwas doofes und wird von Luffy ausgenockt. Bin gespannt wer am Ende Dofla den Gnadenstoß geben wird, hätte ja auf Law gehofft und wer weiß?

Schrumpft der Birdcage eigentlich auch nach unten oder zieht er sich nur zusammen?
 
wenn dofla stirbt, fresse ich nen besen.

auch wenn mir das lieber ist als lächerlich gemacht zu werden.
 
wenn dofla stirbt, fresse ich nen besen.

auch wenn mir das lieber ist als lächerlich gemacht zu werden.

Weiß nicht ob der Spruch so klug ist, nachdem lotti.... hat er ihn nun gegessen? :v: Kann schon sein, aber selbst wenn Dofla jetzt nicht stirbt, so sieht seine zukunft alles andere als rosig aus (wie Law richtig bemerkt), außer er hat noch irgendeinen Trumpf gegen Kaido. Eventuell wird man ihn benutzen um Kaido vorzustellen. Mal schaun, bin auf jeden Fall gespannt wie sie den Birdcage stoppen.
 
Doflamingo stirbt nicht genauso wenig wie jeder Gegner von Ruffy, Ruffy tötet seine Gegner nicht. Er würde auch nicht zu lassen das Law ihn umbringt. Ruffy sagte immer er will Mingo in den Arsch treten wenn ich mich recht entsinne. Wird wohl echt so sein das Fujiora ihn mitnimmt und sein Einfluss ihn vor IMpel Down bewahrt.
 
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dofy durch Ruffy sterben wird. Dofy ist so krass abgrundtief böse, dass er eigentlich nicht leben darf. Er wird sich niemals ändern und er wird das auch niemals können. Ihn nur zu besiegen wird nicht reichen. Laws Plan war es immer Dofy zu beseitigen. Das wird auch ein Charakterpush für Ruffy werden. Glaube der Kampf wird ähnlich Epic wie gegen Lucci.

Dofy must D!e
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucci war doch auch so böse und würd sich nie ändern, dazu noch verblendet von seiner dunklen Geechtigkeit. Mal sehen glaube jedenfals nicht das Ruffy Mingo tötet.

Kannst Lucci nicht mit Dofy vergleichen. Luccis Gerechtigkeitssinn war ein ganz anderer. Er stand voll hinter der WR und für seine Vorstellung von Gerichtigkeit. Auf seine Art auch irgendwie böse, aber niemals so kaltblütig und krass wie bei Dofy. Klar, Lucci machte auch keine Gefangenen, aber der Unterlag immer einem Kredo o.ä. Dofy kennt so was nicht. Es gibt für Ihn kein Gesetzt, dass ihn abhalten könnte. Dazu nutzt der die WR ohne Ende aus.

Dofy ist, sorry für die Lucci Fans, weit über Lucci.
 
Sicher sind es nur Vermutungen, aber ich glaube ehrlich nicht, dass Law jetzt stirbt ;) Trebol gebe ich nicht mehr lange, denke der sagt noch irgendwas doofes und wird von Luffy ausgenockt. Bin gespannt wer am Ende Dofla den Gnadenstoß geben wird, hätte ja auf Law gehofft und wer weiß?

Schrumpft der Birdcage eigentlich auch nach unten oder zieht er sich nur zusammen?

Ich denke das sich Sabo um Trebol kümmert und er nicht von Ruffy ausgenockt wird.
 
In OP sterben nur die wenigsten Charaktere. Selbst Transvestiten überleben giftige Angriffe, die Luffy 10 Jahre seines Lebens gekostet haben. Silly Banon.

nicht der angriff sondern die heilung, hat ihm 10 jahre gekostet. ^^ und ich bin doch der meinung die du vertrittst, insofern bash wen anderen. XD
 
Zurück
Top Bottom