Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sabo & Luffy combo incoming
Und dann, wenn alles schon verloren scheint ...
Gol
D.
Ace
Wiedergeboren durch die Phoenix no Mi
>Red Hawk - Phoenix - Fire<
Ich hoffe ja insgeheim, dass du recht hast. Alleine um den Zirkus mit ansehen zu können den du hier dann veranstaltest :v:
Ob Law seine Organe alle woanders versteckt hat?
Vielleicht heilt sie aber auch Ruffy, der im 1vs2 chancenlos ist. Bisher können wir ja alle nur Vermutungen aufstellen.
wenn dofla stirbt, fresse ich nen besen.
auch wenn mir das lieber ist als lächerlich gemacht zu werden.
Weiß nicht ob der Spruch so klug ist, nachdem lotti.... hat er ihn nun gegessen? :v:
wenn dofla stirbt, fresse ich nen besen.
Lucci war doch auch so böse und würd sich nie ändern, dazu noch verblendet von seiner dunklen Geechtigkeit. Mal sehen glaube jedenfals nicht das Ruffy Mingo tötet.
Sicher sind es nur Vermutungen, aber ich glaube ehrlich nicht, dass Law jetzt stirbt Trebol gebe ich nicht mehr lange, denke der sagt noch irgendwas doofes und wird von Luffy ausgenockt. Bin gespannt wer am Ende Dofla den Gnadenstoß geben wird, hätte ja auf Law gehofft und wer weiß?
Schrumpft der Birdcage eigentlich auch nach unten oder zieht er sich nur zusammen?
In OP sterben nur die wenigsten Charaktere. Selbst Transvestiten überleben giftige Angriffe, die Luffy 10 Jahre seines Lebens gekostet haben. Silly Banon.
nicht der angriff sondern die heilung, hat ihm 10 jahre gekostet. ^^ und ich bin doch der meinung die du vertrittst, insofern bash wen anderen. XD