Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
filler kapitel mal wieder...
Ach Miko, das halbe Leben besteht aus nen Filler. Wie unsere Postings!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
filler kapitel mal wieder...
Chapter ist draußen und ich bleibe dabei; die Entwicklung gefällt mir irgendwie nicht. Law hat schon öfters betont, dass seine TK Limits hat und dann kann er für so eine längere Zeit einen dermaßen großen Room erzeugen?!?!
Fujitora greift immer noch nicht ein, obwohl er laut eigener Aussage die Menschen beschützen will. Der Birdcage schrumpft unaufhaltsam und wo ist der blinde Typ?
Dofla kann sich mittels seiner Fäden auch noch selbst heilen? Wie imba ist die TK eigentlich? Ich denke, er wird schon irgendein Handicap davongetragen haben. Entweder das, oder Ruffy wird jetzt irgendeine neue Technik, Gear 4 oder sonst was auspacken müssen. Letztes Panel sah episch aus, aber ansonsten hat die Entwicklung einen faden Beigeschmack imo.
Laws Plan war sehr gut, aber dann hätte jeder geheult das Ruffy Mingo nicht besiegt hat
Nein, der Arc ist zu gut für Nakama-Diskussionen.Law ist ja in diesem Arc auch Flamingos eigentlicher Gegner. Jetzt ist klar, dass Ruffy übernimmt weil Law den Job einfach nicht erledigen konnte.
Gibt ja nicht umsonst Gründe zu glauben, dass Law der Crew beitritt.
Nein, der Arc ist zu gut für Nakama-Diskussionen.
ich muss sagen, die übersetzung verwirrt mich.
"i could do" und so...immer möglichkeitsform. klingt so als könnte er es zwar aber müsste es gar nicht oder so.
Einen ungeschwächten Doflamingo traue ich Ruffy selbst mit Powerup nicht zu.
Man muss aus den aktuellen Bösewichten immer was besonderes machen, weil man sonst ja genau wüsste was passiert und das langweilig wäre.Warum nicht? Ist halt ein Shounen. Keine Ahnung warum soviele aus Dofla was spezielles machen. Gab in der Shounen Geschichte schon bessere Bösewichte.
Warum nicht? Ist halt ein Shounen. Keine Ahnung warum soviele aus Dofla was spezielles machen. Gab in der Shounen Geschichte schon bessere Bösewichte.
Kann sein für mich nicht, ich hab aber auch nicht den Anspruch alle Shounen zu kennen. Kumagawa aus Medaka Box stell ich aber auf eine Stufe fast.
Orochimaru und Itachi
Chapter hat mir gar nicht gefallen.
Einfach unnötig noch ein Kapitel damit zu verschwenden, indem Law glaubt er könnte Flamingo pwnen.
Fands am Ende richtig schade, dass Ruffy Doflas Fuß aufgehalten hat.
Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, wie Ruffy eine Chance gegen Flamingo haben sollte. Flamingo wirkt trotz Laws Bemühungen noch immer viel zu fit.
Orochimaru und Itachi