• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Manga in Perfektion: One Piece

Chapter ist draußen und ich bleibe dabei; die Entwicklung gefällt mir irgendwie nicht. Law hat schon öfters betont, dass seine TK Limits hat und dann kann er für so eine längere Zeit einen dermaßen großen Room erzeugen?!?! :hmm:

Fujitora greift immer noch nicht ein, obwohl er laut eigener Aussage die Menschen beschützen will. Der Birdcage schrumpft unaufhaltsam und wo ist der blinde Typ?

Dofla kann sich mittels seiner Fäden auch noch selbst heilen? Wie imba ist die TK eigentlich? Ich denke, er wird schon irgendein Handicap davongetragen haben. Entweder das, oder Ruffy wird jetzt irgendeine neue Technik, Gear 4 oder sonst was auspacken müssen. Letztes Panel sah episch aus, aber ansonsten hat die Entwicklung einen faden Beigeschmack imo.

Dito. Law unkaputtbar, zerstört Doflas Organe und der strickt sich selbst wieder zusammen 8innerhalb kürzester zeit)? Beides unglaubwürdig. Fujitora und Sabo haben keinerlei Bock Dofla aufzuhalten? Ruffy war bisher ziemlich unnütz gegen Dofla und soll ihn jetzt einfach so besiegen, weil Oda ihm ein langweiliges Powerup gibt? Hätte wiklich besser sein können, ne coole und entscheidende Law Aktion zum Ende des Luffy vs. Doflamingo Kampfes beispielsweise, anstatt Law für nen Filler zu gebrauchen. War ja völlig unnötig, hätte gleich liegen bleiben können...
 
Er hat doch gesagt,dass er sich nicht heilt...sondern nur das auflösen unterbindet indem er sie "bindet"

Btw Jetzt wird Ruffy ihn besiegen,weil er schon vorher soviel schaden bekommen hat von Law. Wäre Law nicht, hätte er ihn nie besiegen können. Typisch shounen halt..

Mir hat es sehr gefallen ! :)
 
Chapter hat mir gar nicht gefallen.
Einfach unnötig noch ein Kapitel damit zu verschwenden, indem Law glaubt er könnte Flamingo pwnen.
Fands am Ende richtig schade, dass Ruffy Doflas Fuß aufgehalten hat. :x

Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, wie Ruffy eine Chance gegen Flamingo haben sollte. Flamingo wirkt trotz Laws Bemühungen noch immer viel zu fit.
 
Law ist ja in diesem Arc auch Flamingos eigentlicher Gegner. Jetzt ist klar, dass Ruffy übernimmt weil Law den Job einfach nicht erledigen konnte.

Gibt ja nicht umsonst Gründe zu glauben, dass Law der Crew beitritt.
 
Nein, der Arc ist zu gut für Nakama-Diskussionen.

Eine der besten Arcs, Water 7, war voll von Nakama-Diskussionen. Ein guter Arc schließt das nicht aus :P

Harlock, ich sehs wie Urban. Passt doch so. Und unglaubwürdig ist das zusammenflicken nun auch nicht, es ist auch nichts weiter als notdürftige erste Hilfe. Und Sabo ist doch die ganze Zeit auf dem Weg..? Fujitora ist des Ausgangs schon sicher.
 
ich muss sagen, die übersetzung verwirrt mich.

"i could do" und so...immer möglichkeitsform. klingt so als könnte er es zwar aber müsste es gar nicht oder so.
 
Ich seh das nicht so das Laws Move nun umsonst war, klar hat er Mingo nicht besiegt aber doch geschwächt und Ruffy wird ihn nun besiegen. Einen ungeschwächten Doflamingo traue ich Ruffy selbst mit Powerup nicht zu.

Und ja ich hätte es auch gemocht wenn Law ihn besiegt hätte. Bin aber froh Doflamingo noch mehr kämpfen sehen zu können.
 
ich muss sagen, die übersetzung verwirrt mich.

"i could do" und so...immer möglichkeitsform. klingt so als könnte er es zwar aber müsste es gar nicht oder so.

die Übersetzung hat ein paar komische stellen^^

Ansonsten ist es halt Geschmackssache. Mir hats weniger gefallen, anderen besser, ist doch ok. Wäre imo einfach netter gewesen, wenn law die sache selbst beendet hätte, wenn er schon nach all den verletzungen nochmal aufsteht und mingo die organe zerstört. Aber was solls, ist halt ein shounen und ruffy der held.
 
Warum nicht? Ist halt ein Shounen. Keine Ahnung warum soviele aus Dofla was spezielles machen. Gab in der Shounen Geschichte schon bessere Bösewichte.

Kann sein für mich nicht, ich hab aber auch nicht den Anspruch alle Shounen zu kennen. Kumagawa aus Medaka Box stell ich aber auf eine Stufe fast.
 
Chapter hat mir gar nicht gefallen.
Einfach unnötig noch ein Kapitel damit zu verschwenden, indem Law glaubt er könnte Flamingo pwnen.
Fands am Ende richtig schade, dass Ruffy Doflas Fuß aufgehalten hat. :x

Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, wie Ruffy eine Chance gegen Flamingo haben sollte. Flamingo wirkt trotz Laws Bemühungen noch immer viel zu fit.

Ruffy besiegt ihn schon. Er hat auch gegen Crocodile und Enel anfangs kein Land gesehen. Dofla ist schon ein super Bösewicht, aber so overpowered ist er nun auch wieder nicht. Da gibt's ganz andere Kaliber wie die 4 Kaiser, Mihawk, Akainu, Dragon etc.
 
Doffy ist was besonderes für die story, immerhin wurde er seit mindestens band 25...eigentlich schon vorher...aufgebaut und immer wieder dargestellt, dass er niemanden rechenschaft schuldig ist und ne eigene vision hat, wie die welt aussehen sollte, etc etc.

außerdem weiß er mehr als alle anwesenden über die WR und ich bin fast sicher, er wird das die arc noch iwie erwähnen. ^^
 
Zurück
Top Bottom