Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ruffy hat den Kampf mit Bellamy schon zu spüren bekommen, da er auch scheinbar gar nicht gegen ihn kämpfen wollte. Zudem hat er ja auch schon von Dofla etc. gut eins mitbekommen. Und du wirst sehen, im Kampf wird er ihm eben nicht mehr haushoch überlegen sein, Oda like halt. Dofla wird schon von vielen zu sehr hochgepusht. Er ist imo "nur" ein Samurai und es gibt andere mit einem heftigeren Powerlevel. Rayleigh, Admiräle, Großadmiral, Yonko, Dragon und auch Sabo. Selbst unter den Samurai sehe ich Mihawk als den stärkeren. Aber warten wirs mal ab.
Es gibt immer zwei Seiten der Medallie, ein einfacher Samurai sagt nicht vollkommen überzeugt das er Fujitora umbringt. Wenn Mingo nicht überzeugt wäre das er es kann hätte er es nicht so gesagt. Und die Hälfte deiner genannten hat man noch nie wirklich in Aktion gesehen, was Rayleigh gezeigt hat ist sicher nicht über Doflamingo Level für mich und der hat Kizaru kaum geschafft. Und ja Mihawk ist der stärkste Samurai, hab ich ja schon öfter gesagt^^
Abwarten wie sich viele aufregen das man Doflamingo zu sehr pusht, tut die andere Seite ihn eben unterschätzen. Mal sehen was Oda macht.