Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ruffy hat den Kampf mit Bellamy schon zu spüren bekommen, da er auch scheinbar gar nicht gegen ihn kämpfen wollte. Zudem hat er ja auch schon von Dofla etc. gut eins mitbekommen. Und du wirst sehen, im Kampf wird er ihm eben nicht mehr haushoch überlegen sein, Oda like halt. Dofla wird schon von vielen zu sehr hochgepusht. Er ist imo "nur" ein Samurai und es gibt andere mit einem heftigeren Powerlevel. Rayleigh, Admiräle, Großadmiral, Yonko, Dragon und auch Sabo. Selbst unter den Samurai sehe ich Mihawk als den stärkeren. Aber warten wirs mal ab.

Es gibt immer zwei Seiten der Medallie, ein einfacher Samurai sagt nicht vollkommen überzeugt das er Fujitora umbringt. Wenn Mingo nicht überzeugt wäre das er es kann hätte er es nicht so gesagt. Und die Hälfte deiner genannten hat man noch nie wirklich in Aktion gesehen, was Rayleigh gezeigt hat ist sicher nicht über Doflamingo Level für mich und der hat Kizaru kaum geschafft. Und ja Mihawk ist der stärkste Samurai, hab ich ja schon öfter gesagt^^

Abwarten wie sich viele aufregen das man Doflamingo zu sehr pusht, tut die andere Seite ihn eben unterschätzen. Mal sehen was Oda macht.
 
Ohja der hat kaum KiZaru geschafft, wie ist er nur geflüchtet ohne verletzungen der arme Rayleigh...
Genau wie DoFla Fujitora bezwungen hat
 
Es gibt immer zwei Seiten der Medallie, ein einfacher Samurai sagt nicht vollkommen überzeugt das er Fujitora umbringt. Wenn Mingo nicht überzeugt wäre das er es kann hätte er es nicht so gesagt. Und die Hälfte deiner genannten hat man noch nie wirklich in Aktion gesehen, was Rayleigh gezeigt hat ist sicher nicht über Doflamingo Level für mich und der hat Kizaru kaum geschafft. Und ja Mihawk ist der stärkste Samurai, hab ich ja schon öfter gesagt^^

Abwarten wie sich viele aufregen das man Doflamingo zu sehr pusht, tut die andere Seite ihn eben unterschätzen. Mal sehen was Oda macht.

Pilaf war auch immer überzeugt dass er die Weltherrschaft an sich reisst. Pilaf>Dofla :nix:
 
Ohja der hat kaum KiZaru geschafft, wie ist er nur geflüchtet ohne verletzungen der arme Rayleigh...
Genau wie DoFla Fujitora bezwungen hat

Rayleigh hat nen guten Zweikampf gegen Kizaru gehabt aber er konnte dennoch gar nichts gegen ihn ausrichten.

Kapitel lässt heute auf sich warten, letztes mal wars so früh da.
 
Rayleigh war auch nicht da um KiZaru umzubringen, er wollte ihn nur aufhalten und nach dem Kuma gesprochen hatte, nur Zeit gewinnen. Nicht mehr nicht weniger.
 
Also haben seine 4 Komandanten Dofy zu dem gemacht, was er jetzt ist. Weil sie alle dachten, der ist der eine einzige, der zum PK wird...

Gutes Chapter...
 
So Chapter gelesen und ich fand es richtig gut, das letzte gefiel mir aber besser. Der kruze Flashback war nötig, also haben die 4 Top Offiziere Doflamingo aufgebaut und ihm seine Kräfte gegeben. Trebol glaube fest dran das Mingo der absolute König ist. Der kurze Schlagabtausch zwischen Ruffy und Doflamingo war schön anzusehen aber Schaden hat Ruffy glaub ich kaum angerichtet, seine Egale Bazooka war aber cool. Er konnte sich dann aber nicht gegen Trebol wehren, warum wohl. Er sagte ja Logia heißt nichts für ihn.

Law fast tot und immer noch genug Kraft für nen Room, bissl unrealistisch. Trifft aber Trebol gut und dieser sieht dann aus wieer eins aussah meine ich. Ende war okay, natürlich stirbt keiner nicht mal Trebol denke ich. Mal afu die Mangastream Version warten.
 
Kiera? Hast du in den gut +10 Jahren OP nichts gelernt? Die wenigsten Charaktere sterben. Und es gehört zu einem Kindermanga, dass sie selbst im Angesicht des Todes plötzlich noch THE POWER haben.
 
Ich denke mal jetzt wer doch der ideale Zeitpunkt für Sabo um Trebol endgültig platt zu machen, so das sich Ruffy gemütlich um Dofla kümmern kann. Oder Law macht ihn ganz fertig. Oder.....Dragon taucht auf :aehja:
Dofla über Rayleigh? Also nie im Leben...Rayleigh wollte Kizaru ja nicht besiegen sondern lediglich aufhalten.
Würde auch gerne wissen was Blackbeard so nach dem Timeskip und mit den beiden Teufelsfrüchten so draufhat.
 
Law immer noch am operieren :hmm:

Damit dürften beide down sein, zumindest liest es sich auf Mangapanda so, als ob Trebol beide mit seinem Schleim ins Verderben schicken will. Ansonsten hat mir "The Clash of Haki" zwischen DoFla und Ruffy gut gefallen. DoFla ist auf jeden Fall geschwächt, muss ja seine Organe durch die Fäden zusammenhalten, richtige Heilung ist nun mal nicht drin.

Hat einer das Panel mit den Zwergen verstanden? :ugly:
 
Law immer noch am operieren :hmm:

Damit dürften beide down sein, zumindest liest es sich auf Mangapanda so, als ob Trebol beide mit seinem Schleim ins Verderben schicken will. Ansonsten hat mir "The Clash of Haki" zwischen DoFla und Ruffy gut gefallen. DoFla ist auf jeden Fall geschwächt, muss ja seine Organe durch die Fäden zusammenhalten, richtige Heilung ist nun mal nicht drin.

Hat einer das Panel mit den Zwergen verstanden? :ugly:

Der Clash war wirklich gut inzniert. Das Tontatta Panel hab ich so verstanden das sie die Haki Aufeinander Treffung gesprürt haben.

Bei der Exkplosion hat er direkt auch Doflamingo und Ruffy erwischt, sollten sich aber beide geschützt haben.
 
So Chapter gelesen und ich fand es richtig gut, das letzte gefiel mir aber besser. Der kruze Flashback war nötig, also haben die 4 Top Offiziere Doflamingo aufgebaut und ihm seine Kräfte gegeben. Trebol glaube fest dran das Mingo der absolute König ist. Der kurze Schlagabtausch zwischen Ruffy und Doflamingo war schön anzusehen aber Schaden hat Ruffy glaub ich kaum angerichtet, seine Egale Bazooka war aber cool. Er konnte sich dann aber nicht gegen Trebol wehren, warum wohl. Er sagte ja Logia heißt nichts für ihn.

Law fast tot und immer noch genug Kraft für nen Room, bissl unrealistisch. Trifft aber Trebol gut und dieser sieht dann aus wieer eins aussah meine ich. Ende war okay, natürlich stirbt keiner nicht mal Trebol denke ich. Mal afu die Mangastream Version warten.

Genausowenig wie Dofla Schaden an Luffy angerichtet hat...

Aber aber aber Dofla best ever und braucht keine Hilfe mimimimimimi.... :cry:


Schon lustig wie man trotzdem hier noch versucht Dofla als den super Schurken hinzustellen, dabei wird er genauso wie die meisten anderen von niederen Beweggründe angetrieben, Rache und Machthunger.... Er ist halt doch nicht der neue Joker.
 
Genausowenig wie Dofla Schaden an Luffy angerichtet hat...

Aber aber aber Dofla best ever und braucht keine Hilfe mimimimimimi.... :cry:


Schon lustig wie man trotzdem hier noch versucht Dofla als den super Schurken hinzustellen, dabei wird er genauso wie die meisten anderen von niederen Beweggründe angetrieben, Rache und Machthunger.... Er ist halt doch nicht der neue Joker.

Du meinst wohl Hisoka. :ugly:
 
Mir hat es gefallen und ich bin schon gespannt ob Law nun entgültig tot ist, oder doch noch nicht.
Vielleicht kann er ja noch einen Finger bewegen :D
 
dofla ist einer der am besten aufgebautesten chars der ganzen serie, besser als croc, besser als lucci, besser als eigentlich jeder neben dragon, whitebeard und blackbeard.

ob oda das vernünftig auflöst ist eine andere frage aber er hat ihn 500 chapter oder so immer wieder als imba char, der alles durchschaut aufgebaut. ^^
 
dofla ist einer der am besten aufgebautesten chars der ganzen serie, besser als croc, besser als lucci, besser als eigentlich jeder neben dragon, whitebeard und blackbeard.

ob oda das vernünftig auflöst ist eine andere frage aber er hat ihn 500 chapter oder so immer wieder als imba char, der alles durchschaut aufgebaut. ^^

Und wenn in 100 Chapter der nächste dicke Brocken kommt, hat er ihn in 600 Chapter aufgebaut. Das hat nichts mit Dofla sondern mit der länge des Mangas zu tun.
 
Zurück
Top Bottom