Manga Manga in Perfektion: One Piece

@Spoiler:

Von hinten ist er gepunktet und an den Beinen vorderseits durchgängig schwarz? oder hat er Lucci die Leopardenfrucht gestohlen um nur die gezielt Stellen gepunktet zu haben? :uglylol:


Er hat keinen Text, sondern ein Bild geposted. Ich hoffe ebenfalls das es Fake ist, aber es sieht schon sehr sehr sehr Fake aus.

Möglicher Spoiler ist Spoiler zumal mein Kommentar auf die Spoilerzusammenfassungen abzielen^^

Die chinesische Raw da könnt ich schwach werden.
 
Hab den Spoiler angeklickt, imo fake, obwohl es so in der Art kommen könnte. Werde mir bis morgen auch nichts mehr anschaun, verdirbt nur den Genuß des Chapters.
 
Ich mag das Design von Gear 4 überhaupt net. X_x
Da war der Fake ja noch um Welten besser.
 
Ehm ja :ugly: Raw ist draußen und es sieht überraschend gut aus. Nachdem ich das erste Bild von Gear 4 gesehen hab, war ich negativ beeindruckt, aber zusammen mit dem Skript macht es Sinn und weiß zu gefallen.
 
Raw gelesen und mir gefällt es sehr, das erste Bild kann etwas abschrekcen aber es ist

Nightmare Ruffy

Also sowas hab ich von Gear 4 erwartet. Hoffe Oda klärt noch wie er es zustande bringt ähnlich Gear 2 und Gear 3.
 
Chapter ist draußen. Seine Form/Aussehen in Gear 4 gefällt mir noch nicht wirklich, aber ist schon beeindruckend. Erst setzt er Hardening ein und pumpt erst danach seine Muskeln (?) auf und wächst dadurch zu einem etwas unproportionalen Hulk-Ruffy. Seine Techniken wissen aber zu gefallen, Schnelligkeit und vor allem Stärke scheinen stark zugenommen zu haben.

In zwei Wochen will ich dann aber die Erklärung, wie die Technik genau funktioniert. Er kann seine Gliedmaßen quasi einfahren, erhöht dadurch die Stärke seiner Attacken und kann sogar fliegen. Wie die Python funktioniert und Doffy sogar verfolgt, check ich allerdings nicht. Insgesamt finde ich es aber positiv, dass er seine TF weiter ausbaut und auch ausnutzt. Würde das Ganze auch ohne Haki funktionieren?

Na ja, solange Dofla dadurch ordentlich auf die Schnauze kriegt, will ich mich nicht weiter beschweren xD
 
Chapter auch gelesen und es ist wie gesagt Nightmare Ruffy, hat ja das gleiche Gesicht. Ruffy war damals ja auch nur aufgepumpt von den Schatten. Logische Entwicklung imo und es sieht zwar ungewohnt aus aber mir gefällt es.

Doflamingo hat es ja auch schon etwas analysiert und auch bemerkt das er selbst in Haki immer noch Gummi ist. Seine Attacken sind nun definitiv stark genug. Das er Doflamingo so rumkicken konnte liegt imo aber hauptsächlich daran das er überrascht wurde und die Form nicht ernst genommen hat. Scheint mir jetzt nicht als wäre er chancenlos oder stark verwundet. Und da ich denke das er auch noch nicht All Out geht, da kommt sicher noch einiges von ihm und man kann ihn noch nicht abschreiben.

Wünsche mir in 2 Wochen aber auch ne Erklärung oder nach dem Kampf. Kapitel gefiel mir gut und Gear 4 sagt mir auch zu. Kam ja so wie ich es vermutet habe, Stärkung von Muskeln. Das er dazu noch Haki an den meisten Stellen nutz find ich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Technik erinnert nun an Bellamy mit seinen Sprungfedern.

Er wird nun zu Hartgummi und verliert dadurch seine Dehfähigkeit, kann sich aber nun komprimieren und durch den Druck stärker zuschlagen.

Übersetzung bei Mangapanda scheint auch mal wieder nicht so gut zu sein, mal auf Mangastream warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp Dofla bekommt ordentlich auf die Mütze. Vielleicht wird er ein paar Trumpfkarten ausspielen können. Aber ich gebe dem Kampf noch max 4 Kapitel und dann wird Dofla besiegt auf dem Boden liegen. Vom Aussehen ist Gear 4 jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Aber die Techniken und Möglichkeiten die er nun hat sind schon genial. Und ich denke ein Gear 5 wird auch irgendwann noch kommen. Klasse was Oda alles aus der Gum Gum Frucht in Kombo mit Haki zaubert.
 
Seine Technik erinnert nun an Bellamy mit seinen Sprungfedern.

Er wird nun zu Hartgummi und verliert dadurch seine Dehfähigkeit, kann sich aber nun komprimieren und durch den Druck stärker zuschlagen.

Widerlegt die Schlangenkanone nicht schon diese These? ;)

Hab mir das Chapter jetzt nochmal auf deutsch gesehen und mich etwas quer durch das AP Forum geforstet. Nach Knochenballon folgt jetzt einfach "Muskelballon" wie erwartet, ohne Haki ist die Technik nicht nutzbar, weil ansonsten Rüstung und Härte weg ist. Ruffy ist jetzt ein "bouncing ball". Damit sind meine an mich selbst gestellten Fragen auch schon beantwortet, eine Erklärung der Technik nicht mehr wirklich nötig :lol:
 
Widerlegt die Schlangenkanone nicht schon diese These? ;)

Hab mir das Chapter jetzt nochmal auf deutsch gesehen und mich etwas quer durch das AP Forum geforstet. Nach Knochenballon folgt jetzt einfach "Muskelballon" wie erwartet, ohne Haki ist die Technik nicht nutzbar, weil ansonsten Rüstung und Härte weg ist. Ruffy ist jetzt ein "bouncing ball". Damit sind meine an mich selbst gestellten Fragen auch schon beantwortet, eine Erklärung der Technik nicht mehr wirklich nötig :lol:

Ja ich meine nicht verliert er büßt sie ein also kann sich nicht mehr so weit dehnen wie vorher, schlecht ausgedrückt. Jedenfalls ist ein Nachteil schonmal das er nicht laufen kann.

Bei AP gibt es ja auch Theorien das er verschiedene Modi haben kann, diese nennt er Bouncing Man, könnte noch mehr geben. Dank der Hartgummi Aussage hab ich es eigentlich auch soweit verstanden. Find die Technik immer noch cool und Nightmare Rufy sieht super aus :D
 
Geiles Chapter, Gear 4 geht ja mal ab und auch vom Aussehen her finde ich es super^^
Anscheinend funktioniert das wie eine sprungfeder, er zieht seine angriffe in sich und schleudert seine arme und beine mit einer krassen wucht wieder raus.
 
Wirkt ein wenig wie ein Mix aus Bellamys, Eckis und Ruffys Teufelsfrucht. Immerhin lag ich richtig damit dass es mit Haki zu tun hat. Aussehen gefällt mir überhaupt nicht. Ruffy sieht so tierisch angestrengt aus und haut Flamingo dann so "easy" durch die Stadt.
 
Geiles Chapter, Gear 4 geht ja mal ab und auch vom Aussehen her finde ich es super^^
Anscheinend funktioniert das wie eine sprungfeder, er zieht seine angriffe in sich und schleudert seine arme und beine mit einer krassen wucht wieder raus.

Also ich finde ja, dass er Franky immer ähnlicher wird :ugly:

Ansonsten wirklich geiles Chapter und bin gespannt wie es weitergeht :cheers:
 
Design sagt mir auch nicht so zu (wie auch beim Nightmare Luffy schon nicht), aber die Idee sieht geil aus.
 
yeah, statt nem super ein ultra saiyajin. ^^

ich bewerte die arc ausschließlich danach wie sie ausgeht aber ganz hübsche action-szenen.
 
Zurück
Top Bottom