Manga Manga in Perfektion: One Piece

nachdem er schon dutzende treffer eingesteckt hat, wäre das kein one-hit mehr, gemäß meiner definition. xD

Ja und wo soll er halb tot sein er ist nur getroffen worden aber ausgemacht hat es ihn bisher gar nicht wirklich etwas. Das einzige was ihn bisher wirklich geschwächt hat war Laws Gamma Knife imo.
 
Doch schwach geworden :( Dauert ja noch so ewig.

Klingt aber nach nem sehr guten Kapitel, der Twist ist auch unerwartet und cool. Doflamingo rockt einfach imo :awesome:
Ne klingt es absolut nicht.
Da ist weder ein Twist noch klingt der Spoiler auch nur annähernd gut. Au meiner Sicht ist es echt eher ein Rückschritt in Sachen Storytelling. Vielleicht wäre ne Pause wirklich mal ganz gut für Oda.
 
Ne klingt es absolut nicht.
Da ist weder ein Twist noch klingt der Spoiler auch nur annähernd gut. Au meiner Sicht ist es echt eher ein Rückschritt in Sachen Storytelling. Vielleicht wäre ne Pause wirklich mal ganz gut für Oda.

Wo wäre das denn ein Rückschritt in Sachen Storytelling? Erst mal sollte man abwarten, wie die Erklärung von Oda diesbezüglich aussieht. Sonst kann man auch wieder von sehr geilem Foreshadowing sprechen :aehja:
 
Wo wäre das denn ein Rückschritt in Sachen Storytelling? Erst mal sollte man abwarten, wie die Erklärung von Oda diesbezüglich aussieht. Sonst kann man auch wieder von sehr geilem Foreshadowing sprechen :aehja:
Du solltest ganz besonders ruhig sein ... alle Weichen für die Wiederaufstehung eines gewissen Charakters sind mit diesem Chapter gestellt ... LinkofTimeJr. :v:

Aber mal im ernst
Wenn Dofy jetzt wirklich sowas kann, dann entwickelt es sich zu einer Farce. Brook könnte wie Marco zu einer art laufenden Dragonball werden und jeden wiederbeleben, der mal im gestorben ist. Bzw. kurz davor war.

Keine Ahnung, aber generell schein One Piece sehr viel qualität zu verlieren. Und das nicht nur im vergleich zu Marie Joa, sondern auch im vergleich zu anderen Arcs.
 
Du solltest ganz besonders ruhig sein ... alle Weichen für die Wiederaufstehung eines gewissen Charakters sind mit diesem Chapter gestellt ... LinkofTimeJr. :v:

Aber mal im ernst
Wenn Dofy jetzt wirklich sowas kann, dann entwickelt es sich zu einer Farce. Brook könnte wie Marco zu einer art laufenden Dragonball werden und jeden wiederbeleben, der mal im gestorben ist. Bzw. kurz davor war.

Keine Ahnung, aber generell schein One Piece sehr viel qualität zu verlieren. Und das nicht nur im vergleich zu Marie Joa, sondern auch im vergleich zu anderen Arcs.

:lol: Ace bleibt tot, finde dich endlich damit ab. Auch die "Erweckung" der jeweiligen Frucht wird daran nichts ändern. Außerdem wird es auch da Limitationen geben. So wie nicht jeder sein Haki beherrscht, wird auch nur die "Elite" seine TF "erwecken" können. Würde mir da momentan noch keinen großen Kopf drum machen, es kommt halt auf die Erklärung von Oda an.
 
:lol: Ace bleibt tot, finde dich endlich damit ab. Auch die "Erweckung" der jeweiligen Frucht wird daran nichts ändern. Außerdem wird es auch da Limitationen geben. So wie nicht jeder sein Haki beherrscht, wird auch nur die "Elite" seine TF "erwecken" können. Würde mir da momentan noch keinen großen Kopf drum machen, es kommt halt auf die Erklärung von Oda an.

Zumal es nicht heißt das alles gleich funktoniert, Brook seine RF at vlt andere Qualitäten wenn er sie erwachen lässt. Aber mal ehrlich wenn Ruffy noch weit weg von diesem Level sein soll dann wird das Brook im Manga nie erreichen^^
 
:lol: Ace bleibt tot, finde dich endlich damit ab. Auch die "Erweckung" der jeweiligen Frucht wird daran nichts ändern. Außerdem wird es auch da Limitationen geben. So wie nicht jeder sein Haki beherrscht, wird auch nur die "Elite" seine TF "erwecken" können. Würde mir da momentan noch keinen großen Kopf drum machen, es kommt halt auf die Erklärung von Oda an.
Wir wissen beide das die angst hoch kommt :v:

Und Marco ist ziemlich Elite, wenn du mich fragst :nix:

Zumal es nicht heißt das alles gleich funktoniert, Brook seine RF at vlt andere Qualitäten wenn er sie erwachen lässt. Aber mal ehrlich wenn Ruffy noch weit weg von diesem Level sein soll dann wird das Brook im Manga nie erreichen^^
Es gab tausend Jahre keine Super Sayia-Jins ... auf einmal poppten die nur so auf und das mit mehreren Stufen und auch bei 8 Jährigen Jungs

Oda macht das Fenster hiermit auf. Sehr weit auf. Und je nach dem wie sehr er das jetzt braucht in zukunft, wird er es nutzen.
 
Du solltest ganz besonders ruhig sein ... alle Weichen für die Wiederaufstehung eines gewissen Charakters sind mit diesem Chapter gestellt ... LinkofTimeJr. :v:

Aber mal im ernst
Wenn Dofy jetzt wirklich sowas kann, dann entwickelt es sich zu einer Farce. Brook könnte wie Marco zu einer art laufenden Dragonball werden und jeden wiederbeleben, der mal im gestorben ist. Bzw. kurz davor war.

Keine Ahnung, aber generell schein One Piece sehr viel qualität zu verlieren. Und das nicht nur im vergleich zu Marie Joa, sondern auch im vergleich zu anderen Arcs.

Ist halt die Part 2-Krankheit. Bleach hatte da kurz nen Lichtblick, wohingegen OP und Naruto leider sucken. Bei Toriko bin ich noch nicht im zweiten Part angelangt und HxH hat offiziell keinen zweiten Part. :v: DB wurde anders und "besser", konnte aber nach der Frieza-Saga nie wieder an richtiger Spannung gewinnen, imo.
 
Es gab tausend Jahre keine Super Sayia-Jins ... auf einmal poppten die nur so auf und das mit mehreren Stufen und auch bei 8 Jährigen Jungs

Oda macht das Fenster hiermit auf. Sehr weit auf. Und je nach dem wie sehr er das jetzt braucht in zukunft, wird er es nutzen.

Oda ist absoluter Dragonball Fanboy also wenn er sowas macht würd es mich nicht wundern und imo kann er es auch machen wenn er meint es passt. Trotzdem glaube ich nicht daran das Brook jemals Leute wiedererwecken kann.
 
wieso sind die Spoiler eigentlich draußen und das Kapitel immer noch nicht?

Aber ist doch klar das Dofla nicht geonehitet wird.
Welcher Hauptbösewicht wurde das schon.
Arlong, Endgegner der Eastblue Saga. Sein drehender Shark on Darts wurde mit Ruffys Gum Gum Axe ausgekontert.
Crocodile, seine Desert la Spada Attacke wurde mit dem Gum Gum Orkan gekontert.
Enel, die Amaru Attacke wurde mit der Gum Gum Golden Rifle gekontert.
Lucci, nach Saidairin Rokuougan, konnte Ruffy, Lucci mit Jet Gatling besiegen.

Sprich, ich denke Dofla wird noch irgendeine starke Attacke auf Ruffy loslassen, die ihm auch zusetzen wird, doch am Ende wird er besiegt werden :v:
 
Und am Ende wird Ruffy nachdem Gear 4 aufgebaucht ist auf Ameisengröße geschrumpft und von Doffy eingeatmet.
Im Inneren geht dann der Kampf weiter ehe er wieder auf Normalgröße wächst und Doffy von Innen heraus zerreißt.

Also so hätte ich es gemacht :v:
 
wieso sind die Spoiler eigentlich draußen und das Kapitel immer noch nicht?

Aber ist doch klar das Dofla nicht geonehitet wird.
Welcher Hauptbösewicht wurde das schon.
Arlong, Endgegner der Eastblue Saga. Sein drehender Shark on Darts wurde mit Ruffys Gum Gum Axe ausgekontert.
Crocodile, seine Desert la Spada Attacke wurde mit dem Gum Gum Orkan gekontert.
Enel, die Amaru Attacke wurde mit der Gum Gum Golden Rifle gekontert.
Lucci, nach Saidairin Rokuougan, konnte Ruffy, Lucci mit Jet Gatling besiegen.

Sprich, ich denke Dofla wird noch irgendeine starke Attacke auf Ruffy loslassen, die ihm auch zusetzen wird, doch am Ende wird er besiegt werden :v:

Klar nach Spoiler könnte es die finale

Gear 4 Technik Lion Bazooka

werden :)
 
Und am Ende wird Ruffy nachdem Gear 4 aufgebaucht ist auf Ameisengröße geschrumpft und von Doffy eingeatmet.
Im Inneren geht dann der Kampf weiter ehe er wieder auf Normalgröße wächst und Doffy von Innen heraus zerreißt.

Also so hätte ich es gemacht :v:

Ruffy schrumpft nach dem Timeskip und nach der Anwendung von Gear 3 nicht mehr :kruemel:
 
PS:
Finde es gut, dass es noch ne weitere Form von Upgrade gibt, ich habe mich schon gefragt wie Ruffy jemals in der Oberliga mitspielen will. Ist jetzt nur die Frage ob alle Superstarken Charaktere des mangas schon erwachte Teufelsfrüchte benutzen, oder ob das eine Spezialität einiger weniger ist
Ich fände es cool, wenn dieses Erwachen irgendwas mit dem Königshaki zu tun hat. Finde dafür, dass es die Fähigkeit eines Königs ist und kaum einer sie besitzt, ist das was man bisher damit machen kann sehr lame.
 
Irgend will mir one piece seit dem timeskip einfach nicht mehr so gefallen. Hmm...

Bin ich eigentlich der einzige der hofft/denkt das nicht blackbeard ruffys finaler gegner wird sondern corby?
Würde einfach super passen find ich.

Wobei bei dem tempo glaub ich bald nicht mehr dran das ende noch zu erleben :-D
 
Ich fände es cool, wenn dieses Erwachen irgendwas mit dem Königshaki zu tun hat. Finde dafür, dass es die Fähigkeit eines Königs ist und kaum einer sie besitzt, ist das was man bisher damit machen kann sehr lame.

Ich denke aber nicht da die Admiräle auch auf dem Level sein müssen und Kaidou und Big Mum und da hat keiner das Königshaki. Imo ist Doflamimgo zwar fast so stark wie ein Kaiser aber dennoch denke ich nicht das man Königshaki braucht.

Irgend will mir one piece seit dem timeskip einfach nicht mehr so gefallen. Hmm...

Bin ich eigentlich der einzige der hofft/denkt das nicht blackbeard ruffys finaler gegner wird sondern corby?
Würde einfach super passen find ich.

Wobei bei dem tempo glaub ich bald nicht mehr dran das ende noch zu erleben :-D

Coby wäre schon was aber nicht als finaler Gegner sondern eher am Ende ein Kampf um zu sehen wo er steht ähnlich Son Goku und Oob in Dragonball Z, da war der finale Gegner Kid Buu aber danach haben die beiden ja noch gekämpft. Aber dazu muss er sich noch verbessern, momentan denke ich nicht das er mit dem Monster Trio mithalten kann, aber ist auch ja noch Zeit^^
 
Zurück
Top Bottom