Manga Manga in Perfektion: One Piece

Dachte ich mir doch das Koala hinter

Burgess her ist, und damit auch Sabo.

Hier noch zwei neue Bilder
OxocbZj.jpg

mu2K4ys.jpg

Wie klasse Ruffy aussieht :D

Chinesische Raw

http://www.ishuhui.com/archives/373803

Kapitel ist draussen!

Zuletzt bearbeitet:
K, Chapter ist draußen und wir bekommen keine Erklärung, wie das "Erwachen" der Teufelsfrucht abläuft. Es beeinflußt nicht nur die Person, sondern auch die Umgebung. Zum Glück war die Erklärung mit dem "Bösen" blabla nicht wahr, ansonsten hätte ich das sehr komisch gefunden. Hoffentlich kommt da in ein paar Kapiteln noch näher was zu.

Ein paar Side-Storys müssen noch aufgelöst werden. Burgess, Koala und Sabo...Zorro, Kinemon vs. Birdcage. Imo ist der Kampf vorbei, Gear 4 hat sein Limit erreicht, zumindest temporär, bin gespannt, was für Folgen das für Ruffy erst mal wieder hat. Bisher hat ja jedes Gear zunächst seine Nachteile gehabt.

Jetzt taucht die CP-0 auf, nimmt DoFla mit oder killt ihn vor Ort, meine Prognose.

Mir hat das Kapitel gefallen, schön Franky wieder auf den Beinen zu sehen. Man könnte doch alle in die Smile Fabrik schaffen, da wären sie sicher.

Burgess endlich da und natürlich beschattet Koala ihn, ergo ist Sabo auf dem Weg um ihn zu besiegen. Ich denke er will sich Ruffy oder Doflamingo schnappen. Beide wäen ihn ihren jetzigen Zustadn also nach dem Kampf kein Gegner. Auch sieht man das eine Teleschnecke wieder geht, ob nur innerhalb vom Käfig weiß ich nicht.

Ruffy hat Doflamingo zwar hart getroffen und unten steht dann auch das diese Attacke die Schlacht entschieden hat aber ich hoffe doch nicht. Doflamingo hat zwar sein "Erwachen" gezeigt, was schon klasse ist aber jetzt schon vorbei, das wäre ihm nicht gerecht, ich will seine ganze Kraft sehen.

Mal sehen ob Zorro erfolgreich ist.

Krass wäre wenn Sabo den Burgess fertig macht, und er gefangen genommen wird.

wird bestimmt so ähnlich laufen. Burgess will sich in den Kampf einmischen. Wird aber von Sabo gestoppt und bestimmt auch besiegt. Da Sabo imo einfach ne Nummer zu hoch für Burgess ist. Wenn Dofla besiegt ist, rechne ich mit folgenden Theorien. Entweder entkommt er was sein Kopfgeld erhöhen lassen würde, er wird von Fujitora in Gewahrsam genommen, oder von der CP0 mitgenommen oder gar getötet....oder ein Nakahama von Ruffy :v:
Hoffentlich bekommt Ruffy ein neues Mitglied. Am ehesten Bartolomeo...wobei ich glaube das der "unter" seiner Flagge segeln wird..und nicht in der Crew aufgenommen wird. Und es wird mal Zeit das man zu sehen bekommt wie es Sanji und Co. geht.

wird bestimmt so ähnlich laufen. Burgess will sich in den Kampf einmischen. Wird aber von Sabo gestoppt und bestimmt auch besiegt. Da Sabo imo einfach ne Nummer zu hoch für Burgess ist. Wenn Dofla besiegt ist, rechne ich mit folgenden Theorien. Entweder entkommt er was sein Kopfgeld erhöhen lassen würde, er wird von Fujitora in Gewahrsam genommen, oder von der CP0 mitgenommen oder gar getötet....oder ein Nakahama von Ruffy :v:
Hoffentlich bekommt Ruffy ein neues Mitglied. Am ehesten Bartolomeo...wobei ich glaube das der "unter" seiner Flagge segeln wird..und nicht in der Crew aufgenommen wird. Und es wird mal Zeit das man zu sehen bekommt wie es Sanji und Co. geht.

Hätte immer gedacht, dass Burgess der Endboss von Franky werden würde. Glaube nicht, dass Sabo Burgess besiegen, sondern dieser rechtzeitig das Weite suchen wird.

War ein nettes Kapitel und bin schon gespannt was Zorro im nächsten zeigen wird.
Bisher hatte er im Kampf ja noch nicht aufzeigen können was in ihm steckt.

Wird wohl den Käfig kaputt machen :D

Ich fand das Kapitel auch sehr gut. Der Kampf wird sicher sehr kräftezehrend für Ruffy und es geht ja jetzt erst richtig los. Das Awakening ist auch sehr interessant und eröffnet ganz andere Möglichkeiten für die Zukunft. Viele Spoiler waren ja auch Fake, zB. Parallelen zu Dragon Ball etc. Ich hoffe Inständig, das Jesus Burgesss noch einen Onehit von Ruffy bekommt, damit er mal sieht warauf er sich da einläßt. Hoffe das Zorro tatsächlich den Käfig zerschneiden kann. Da die Fabrik aus Seestein besteht, wäre es ja auch möglich, so viele Bewohner als Möglich dort unterzubringen. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Jetzt taucht die CP-0 auf, nimmt DoFla mit oder killt ihn vor Ort, meine Prognose.

also glaubst du auch an das was ich seit mitte des Arcs sage?!
... Bin al gespannt wann der nächste FlipFlop kommt
:v:

Bleibe dabei, dass die Awakening Geschichte absoluter Müll ist. Das sowas für Zoan User ne gute idee ist, kann man noch argumentieren, aber das hier für Dofy und andere Paracemia? Absoluter Bullshit. Der Kampf sah auch völlig untypischbaus für einen mit der fähigkeit von so einer Frucht. Die Panels sahen eher nach Earthbending aus. Zumal er so ne fähigkeit nicht mal gehraucht hätte jetzt. Hätte auch einfach seine Fähigkeit SpidermanStyle nutzen können und die Wände so an sich heranziehen, anstatt so nen Asspull einzuführen.

Sei es drum. Jetzt muss man halt gucken das es bewusst und bedacht genutzt wird. Aus meiner Sicht hat Oda jetzt die erklärung eingeführt um Ace zurückbringen zu können und ich gehe mal stark davon aus, dass wir dazu auch früher oder später unsere Andeutungen kriegen werden. Ich hoffe hingegen das es eine Art einmalige Möglichkeit ist und das mit Brook nicht das gleiche gemacht werden kann.

Der Kampf scheint am ende jetzt schneller zuende gegangen sein als gedacht, aber vielleicht kommt da ja noch was, 3 chapter würde ich mir noch wünschen eigebtlich. Macht auch eigentlich keinen Sinn den Kampf zu beenden bevor Zoro sich nicht um den Käfig gekümmert hat.

Also wenn das Awakening dafür sorgt, das man alles um sich rum in sein Fruchtgedingse verwandeln kann... verwandeln Zoans dann ihre Gegner in Tiere? :v:

Alternativ hat Oda einfach mal das einzig gute an den Zoans bei den anderen Früchten nochmal besser gemacht. :-)

Also wenn das Awakening dafür sorgt, das man alles um sich rum in sein Fruchtgedingse verwandeln kann... verwandeln Zoans dann ihre Gegner in Tiere? :v:

Alternativ hat Oda einfach mal das einzig gute an den Zoans bei den anderen Früchten nochmal besser gemacht. :-)

Nein wie Crocodile in Impel Down sagte haben erwachte Zoans eine viel höhere Regenaerationsrate und sind allgemein stärker.

ngn93vonaczr.jpg

Gibt aber auch die Theroie mit dem Verwandeln also das ein erwachter Zoan Nutzer andere in Tiere verwandeln kann weil die Wächterbestien nie reden und so aber denke er sie haben eine Frucht.

sehr sehr gutes chapter, gänsehautfeeling. :)

aber wie gesagt, meine beurteilung der arc ist völlig abhängig davon, was am ende passieren wird, bzw. wie der epilog ausschaut.

Zurück
Top Bottom