Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie war das jetzt am Ende. Kracht da Dofi in die Seitenwand der Fabrik, welche widerum aus Sea-Stone besteht?
Wenn ja, ist das Kapitel mit Dofi somit am Ende
birdcage wird sicher automatisch kaputt gehen, wenn doffy KO ist.
Flamingo wird nun versuchen bei Bewusstsein zu bleiben, da er besiegt und damit der Birdcage nicht zerstört wird. Da kommt Zorro ins Spiel und vernichtet den Käfig. Fertig.
Das hätte was und in dem Flashback erzählt Dofla irgendwas schockierendes über die WeltregierungManche meinen es wäre der finale Schlag gewesen. Es gab ja auch nen 20 Minuten Timeskip wo Ruffy gegen Mingo gekämpft hat und dann lief Gear 4 aus. Ich hoffe falls es wirklich der finale Schlag war das man in nem Flashback mehr vom Kampf sieht weil das sonst enttäuschend wäre.
So bin neu aber verfolge schon diesen thread sehr langeSanji und der Rest davon wirst du bis Ende der Arc nichts mehr hören. Denke Burgess will Ruffy oder Mingo für BB.
Wie soll das Burgess schaffen?? BB hat durch seine spezielle Eigenschaft die Frucht von dem Toden absorbiert. Wie soll das bei Burgess gehen? Zudem ist Burgess ein Faustkämpfer und Zorro ein Schwertkämpfer, daher eher etwas unpassend wie ich finde :v:So bin neu aber verfolge schon diesen thread sehr lange
Ich glaub eher,dass Burges die tl von Flamigo nehmen wird . Das wurde dann auch passen Zorro vs burgess
Das weiß Burgess aber nicht.Burgess könnte den besiegten Flamingo mitnehmen aber der stirbt ja wenn er bewusstlos wird und dann bringt ihm BB auch nichts mehr.
Wer weis wie lange die Frucht noch im Körper bleibt. Whitebeard war doch schon tot als ihm seinr Frucht geklaut wurde.Burgess könnte den besiegten Flamingo mitnehmen aber der stirbt ja wenn er bewusstlos wird und dann bringt ihm BB auch nichts mehr.
Was ich bis jetzt nicht verstehe, warum der Admiral nichts gegen das Elend macht?? sprich gegen das Massaker an der Bevölkerung durch den Käfig von DQdF. Irgendwie habe ich zuvor mehr Moral von ihm erwartet :v:
Wer weis wie lange die Frucht noch im Körper bleibt. Whitebeard war doch schon tot als ihm seinr Frucht geklaut wurde.