Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wie war das jetzt am Ende. Kracht da Dofi in die Seitenwand der Fabrik, welche widerum aus Sea-Stone besteht?
Wenn ja, ist das Kapitel mit Dofi somit am Ende :alt:
 
Wie war das jetzt am Ende. Kracht da Dofi in die Seitenwand der Fabrik, welche widerum aus Sea-Stone besteht?
Wenn ja, ist das Kapitel mit Dofi somit am Ende :alt:

Manche meinen es wäre der finale Schlag gewesen. Es gab ja auch nen 20 Minuten Timeskip wo Ruffy gegen Mingo gekämpft hat und dann lief Gear 4 aus. Ich hoffe falls es wirklich der finale Schlag war das man in nem Flashback mehr vom Kampf sieht weil das sonst enttäuschend wäre.

Ausserdem steht ja am Ende da das der Schlag also die Lion Bazooka die Entscheidung gebracht hat. Und nein er ist nich in die Fabrik gekracht^^

Mingo ist aber keineswegs besiegt, immerhin muss Zorro ja noch den Birdcage aufhalten will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flamingo wird nun versuchen bei Bewusstsein zu bleiben, da er besiegt und damit der Birdcage nicht zerstört wird. Da kommt Zorro ins Spiel und vernichtet den Käfig. Fertig. :p
 
Flamingo wird nun versuchen bei Bewusstsein zu bleiben, da er besiegt und damit der Birdcage nicht zerstört wird. Da kommt Zorro ins Spiel und vernichtet den Käfig. Fertig. :p

Hätte schon was, der Kampf wäre dann aber trotzdem zu kurz. Die Frage ist dann noch was Jesus Burgess vorhat und was macht eigentlich unser Sanji?
 
Manche meinen es wäre der finale Schlag gewesen. Es gab ja auch nen 20 Minuten Timeskip wo Ruffy gegen Mingo gekämpft hat und dann lief Gear 4 aus. Ich hoffe falls es wirklich der finale Schlag war das man in nem Flashback mehr vom Kampf sieht weil das sonst enttäuschend wäre.
Das hätte was und in dem Flashback erzählt Dofla irgendwas schockierendes über die Weltregierung
 
Sanji und der Rest davon wirst du bis Ende der Arc nichts mehr hören. Denke Burgess will Ruffy oder Mingo für BB.
So bin neu aber verfolge schon diesen thread sehr lange
Ich glaub eher,dass Burges die tl von Flamigo nehmen wird . Das wurde dann auch passen Zorro vs burgess xD
 
So bin neu aber verfolge schon diesen thread sehr lange
Ich glaub eher,dass Burges die tl von Flamigo nehmen wird . Das wurde dann auch passen Zorro vs burgess xD
Wie soll das Burgess schaffen?? BB hat durch seine spezielle Eigenschaft die Frucht von dem Toden absorbiert. Wie soll das bei Burgess gehen? Zudem ist Burgess ein Faustkämpfer und Zorro ein Schwertkämpfer, daher eher etwas unpassend wie ich finde :v:
 
Was ich bis jetzt nicht verstehe, warum der Admiral nichts gegen das Elend macht?? sprich gegen das Massaker an der Bevölkerung durch den Käfig von DQdF. Irgendwie habe ich zuvor mehr Moral von ihm erwartet :v:
 
Wer weis wie lange die Frucht noch im Körper bleibt. Whitebeard war doch schon tot als ihm seinr Frucht geklaut wurde.

Ja aber die wurde sodfort danach von BB gestohlen, unmittelbar. Burgess müsste Flamingo erst zu BB bringen der sicher icht um die Ecke wartet ;)

@Link

Ich weiß sagte es auch eher um auszudrücken das ich BB die Faden Frucht nicht gönne, dann soll lieber Flamingo sterben und die Frucht mit ihm gehen. Aber Mingo stirbt nicht.

@tharker

Es ist ein bisschen komisch ja denn wenn Zorro den Cage aufhalten kann dann wohl auch Fujitora. Seine Meteoriten bringen ihm aber gar nichts. Und er sagte ja er wolle das alles Ruffy überlassen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, mal wieder sehr zwiegespalten. Nachdem DoFla doch mittlerweile ordentlich aufs Maul bekommen hat, sieht er immer noch ziemlich unversehrt aus und schwankt allerhöchstens leicht. Warum Gear 4, wenn es keine ernsthaften Auswirkungen zu haben scheint? Gamma Knife scheint auch keinen nachhaltigen Effekt auf die Konstitution von DoFla zu haben.

Na ja, so kann Oda wenigstens allen unwichtigen Sub-Charakteren nochmal Screentime geben und sie zehn Minuten beschäftigen, bis Ruffy fit ist und ihn mit einem Finishing Move endlich außer Gefecht setzen kann. Anscheinend macht ihn auch nicht der Gebrauch von Gear 4 an sich zu schaffen, sondern der extreme Gebrauch seines Haki...aber wie kann sich Ruffy sicher sein, dass er nur noch einen Angriff braucht, um DoFla auszuschalten? Bisher hat keine Attacke großen Schaden angerichtet..was muss das für ein fetter Move sein?

Zumindest kriegt Burgess wie erwartet von Sabo noch eine reingedrückt. Glaube kaum, dass einer von beiden verliert, dazu sind sie zu wichtig für die weitere Geschichte. Ist es aber so einfach, die TF eines toten Nutzers abzuzapfen? Einfach 'ne beliebige Frucht hinstellen und die Kraft überträgt sich automatisch darauf? Oda wird das in nächster Zeit wohl nicht auflösen.
 
ich find das schon passend.

irgendwelche kleinen minions kann ruffy schon mit einer neuen attacke mal eben plätten aber für den großen dofla, einen der wichtigsten chars des mangas, braucht es halt mehr inszenierung. ^^

und natürlich wird es nur noch ein angriff sein, nicht weil es sinn ergibt, sondern weil wegen shounen. xD

aber wenigstens kommen jetzt mal alle chars vor, und ich bin sowieso gespannt, ob dofla sein geheimnis diese arc verrät. das wäre die wichtigste info seit der kriegsarc. ^^
 
Zurück
Top Bottom