Devil
Super-Moderator
Schon aber würde sich einer von der CP0 echt so einschüchtern lassen?
Der Leiter der CP9 war auch jemand wie Spandam, ohne irgendeinem Kampftalent.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon aber würde sich einer von der CP0 echt so einschüchtern lassen?
Ganon ich glaube das der in dem Video einer von den CP0 ist. Die haben die gleiche Mütze!
Der Leiter der CP9 war auch jemand wie Spandam, ohne irgendeinem Kampftalent.
Ach Chapter war anz witzig. Bin mal gespannt was das für 10 min werden. Aber genug Zeit für Zoro in der Zeit den Cage zu zeregen. Hoffentlich braucht er nicht mehr als 2 Chapter dafür.
auch so gespannt wie ich, was doffy am ende ausspuckt? ^^
alle denken über die stärke von doffy und ruffy nach....
dass burgess so stark geworden ist, ist aber völlig normal.
alle denken über die stärke von doffy und ruffy nach....
dass burgess so stark geworden ist, ist aber völlig normal.
wäre n cooles detail aber ich würd aktuell net mal darauf wetten, dass oda das damals schon geplant hatte.
Bis jetzt hat er ehrlich gesagt nichts gezeigt, was ihn sonderlich ausgezeichnet hätte. Aber ja, von BBs-Piratenbande erwarte ich starke Leute.
... Und wir alle wissen ganz genau wer kommt ... :v:Ich wart nur noch darauf das irgendwann jemand der tot ist wiederbelebt wird...glaube dann steig ich aus (Wiederbelebungen in serien/mangas etc sind das schlechteste was man machen kann, nimmt dem "tot" einfach den schrecken und die emotionen. Ein grund warum Dragonball in sachen Emotion abstinkt^^)
Dank "Erwachen" würde mich sowas ja bald nicht mehr wundern...ne tusse die mit tränen heilen kann haben wa ja schonmal da *facepalm*
... Und wir alle wissen ganz genau wer kommt ... :v:
Ich glaub das die kleinen aus dem Colloseum Dofy schon etwas azfhalten können aber Ruffy sich am Ende der 10 Mintuen retten wird indem er seine Teufelsfrucht erwachen lässt!!!!
Halte ich für unwahrscheinlich, wird wohl so kommen wie er es gesagt hat und er nutzt nochmal Gear 4.