Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ach Chapter war anz witzig. Bin mal gespannt was das für 10 min werden. Aber genug Zeit für Zoro in der Zeit den Cage zu zeregen. Hoffentlich braucht er nicht mehr als 2 Chapter dafür.

Dofla müsste jetzt eigentlich hinüber sein. Organe zerstört- notdürftig mit Fäden zusammengehalten und dann der Volltreffer mit Gear 4th, unglaubwürdig. Wäre was anderes, wenn er erfolgreich geblockt hätte. Aber so zögert man es nochmal hinaus, die Panik um den Birdcage kann ausgekostet werden, Sabo kriegt seinen Fight etc. Hoffe Oda lässt sich zukünftig auch ein wenig was anderes einfallen als diese "Countdowns" bis zur Zerstörung der jeweiligen Stadt, ist vom prinzip her doch jedesmal ziemlich ähnlich. Sicher ergibt es hier Sinn, da Doflamingo die Beweise vernichten will, aber trotzdem ist es jedesmal ein ähnlicher Ablauf und bei Fishman Island waren sie ja quasi auch "eingesperrt".

alle denken über die stärke von doffy und ruffy nach....

dass burgess so stark geworden ist, ist aber völlig normal. :-P

alle denken über die stärke von doffy und ruffy nach....

dass burgess so stark geworden ist, ist aber völlig normal. :-P

Naja war der nicht schon immer sehr stark? Sehe ihn nun nicht in einer Liga mit Doflamingo, noch dazu ist er eher hinterhäktig und traut sich bisher nicht in Kämpfe mit Gegnern die fit sind. Und im Coliseum hat er sich auf seine Apparatur verlassen und nun auch nicht geglänzt aber ich denke schon das er stark ist wie auch schon vor 2 Jahren^^

wäre n cooles detail aber ich würd aktuell net mal darauf wetten, dass oda das damals schon geplant hatte. xD

Naja die, die damals Tom festgenommen haben wirken auch ähnlich vorallem gehörte einer zu dem long Arm tribe an, so wie scratchman apo. Ist mir beim rerun aufgefallen

Bis jetzt hat er ehrlich gesagt nichts gezeigt, was ihn sonderlich ausgezeichnet hätte. Aber ja, von BBs-Piratenbande erwarte ich starke Leute.

Er wird sich schon was gedacht haben die auszuwählen. Dass sie klug vorgehen und eher andere die Drecksarbeit machen lassen, um dann zu ernten, spricht für sie. Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen mit BB, bleibt der glaubwürdigste Pirat in OP :v: Langsam dürfte er WBs Frucht auch besser beherrschen :)

Traurig was aus OP seit timeskip geworden ist...

- Ein Arc langweiliger als der andere.

- Null Charakterentwicklung trotzt 2 jahre timeskip (ka wieso sich Manga figuren scheinbar nie entwicklen dürfen...selbst ein Bellamy hat mehr entwicklung bekommen als jeder in der SHB. Dasz.b lysop nach 2 jahren auf einer gefährlichen insel ne noch größere pussy als vor timeskip ist ist einfach lächerlich und unglaubwürdig)

- Keine coolen Einzelkämpfe mehr mit einer gewissen tiefe...

- immer mehr unnötige power ups...nun gibts noch das "erwachen" wooow Oo

- viel weniger bis kaum noch emotionen...(was für eine gänsehaut und teils tränen in den augen hatt ich damals bei Water7 und enis lobby...der konflikt zwischen lysop und ruffy...robin die ihr leben aufgeben will um die SHB zu schützen...lysops "wachruf" als ruffy beim kampf gegen luci schon so gut wie aufgegeben hat...usw usw bis heute noch unübertroffen die beiden Arcs. Aber was interesiert mich ne heulende rebecca und noname bewohner die ich nicht mal kenne bzw erst seit diesem arc?...selbst mit vivi hab ich mehr mitgefühlt damals weil sie auch einfach länger dabei war etc....nicht mal mit law kann ich wirklich mitfühlen...irgendwie hat oda es hier verkackt)

Ich wart nur noch darauf das irgendwann jemand der tot ist wiederbelebt wird...glaube dann steig ich aus (Wiederbelebungen in serien/mangas etc sind das schlechteste was man machen kann, nimmt dem "tot" einfach den schrecken und die emotionen. Ein grund warum Dragonball in sachen Emotion abstinkt^^)
Dank "Erwachen" würde mich sowas ja bald nicht mehr wundern...ne tusse die mit tränen heilen kann haben wa ja schonmal da *facepalm*

Ich wart nur noch darauf das irgendwann jemand der tot ist wiederbelebt wird...glaube dann steig ich aus (Wiederbelebungen in serien/mangas etc sind das schlechteste was man machen kann, nimmt dem "tot" einfach den schrecken und die emotionen. Ein grund warum Dragonball in sachen Emotion abstinkt^^)
Dank "Erwachen" würde mich sowas ja bald nicht mehr wundern...ne tusse die mit tränen heilen kann haben wa ja schonmal da *facepalm*
... Und wir alle wissen ganz genau wer kommt ... :v:

... Und wir alle wissen ganz genau wer kommt ... :v:

Dann verbrenn ich all meine OP mangas -.- xD

Ach ist inzwischen eh nicht mehr glaubwürdig das ganze.
Grade bei lysop könnt ich so abkotzen...der war bei den Cat Piraten oder selbst bei Arlong mutiger als er es nach 2 jahren timeskip in dressrosa ist. Macht einfach null sinn und zeigt das Oda kein bock auf veränderungen hat...glaub er und shigeru miyamoto sind best friends :v:

Ich glaub das die kleinen aus dem Colloseum Dofy schon etwas azfhalten können aber Ruffy sich am Ende der 10 Mintuen retten wird indem er seine Teufelsfrucht erwachen lässt!!!!

Zurück
Top Bottom