Manga Manga in Perfektion: One Piece

Natürlich hat man schon von einem ranghohen Crew-Mitglied eines Kaisers gehört :v:

Kapitel ist an sich nicht so besonders, alles was man wohl so erwarten konnte. Die Dramatik der Situation fand ich gut umgesetzt...aber gerade das Bild mit Fujitora und diesen Funken am Birdcage machen mich stutzig. Was ist das? Greift etwa Kizaru ein?

Franky und die Zwerge + Zorro werden wohl irgendwie die eine Minute+ rausschinden, damit Ruffy fit wird und seinen Finisher setzen kann.

Natürlich hat man schon von einem ranghohen Crew-Mitglied eines Kaisers gehört :v:

Kapitel ist an sich nicht so besonders, alles was man wohl so erwarten konnte. Die Dramatik der Situation fand ich gut umgesetzt...aber gerade das Bild mit Fujitora und diesen Funken am Birdcage machen mich stutzig. Was ist das? Greift etwa Kizaru ein?

Franky und die Zwerge + Zorro werden wohl irgendwie die eine Minute+ rausschinden, damit Ruffy fit wird und seinen Finisher setzen kann.

glaube eher das die Funken ein Zeichen sind das der Versuch den Birdcage aufzuhalten Wirkung zeigt. Also wenn jetzt noch Kizaru eingreifen sollte sieht es für Dofla ganz düster aus.
Denke auch das das Verschieben des Birdcage die nötige Zeit bringt, dass Ruffy wieder volle Kraft hat...dann wird es auch, so denke ich, den Finalen Schlag gegen Dofla geben, der wird bei weitem nicht mehr die Kraft haben um Ruffy aufzuhalten. Bin auch neugierig ob Sabo Burgess aufhalten kann. Schätze Sabo schon etwas stärker ein als Burgess....doch der wird während des Timeskips auch an Kraft dazugewonnen haben.

Burgess macht also Jagd auf Teufelsfruchtnutzer. Man,...was veranstaltet die Blackbeardbande nur? Verkaufen die ebenfalls Teufelsfrüchte oder kann Blackbeard wirklich unzählige Teufelskräfte auf einmal in sich vereinen? Das wäre abartig. Interessiert mich wirklich was die Bande da plant.

Burgess macht also Jagd auf Teufelsfruchtnutzer. Man,...was veranstaltet die Blackbeardbande nur? Verkaufen die ebenfalls Teufelsfrüchte oder kann Blackbeard wirklich unzählige Teufelskräfte auf einmal in sich vereinen? Das wäre abartig. Interessiert mich wirklich was die Bande da plant.

Gibt ja schon lange die Theorie, dass BB am Ende noch eine dritte TF bekommt. Er hat die mächtigste Logia, die mächtigste Paramecia, da wäre die mächtigste Zoan nur noch logisch. Vielleicht will er auch einfach seine Crew mit den mächtigen Früchten ausstatten, Burgess hat nach jetzigem Stand noch keine, ob die anderen noch welche bekommen, ist unklar. Um Geld wird es ihm imo nicht gehen.

@Kiera: Wenn Jimbei davon gehört hat, dann ja wohl auch die Revolutionäre :-P

Ich denke, es geht auch darum die konkurrenz auszuschalten. Je weniger Leute it TFs, desto weniger gefährlich werden die Gegner. TFs geben schon nen enormen Vorteil.

Burgess will die Frucht für sich und nicht BB. Es gibt ja die Theorie das BB schon eine Zoan hat, die Cerberus Frucht und jeder seine Köpfe erlaubt es ihm eine andere Teufelsfrucht zu nutzen. Denke mal er will eben Früchte für seine Crew.

Dachte aber dass nur BB allein in der Lage wäre Früchte zu extrahieren. Dass Burgess das auch können muss wundert mich schon, sonst wär er ja nicht alleine da mit dem selben Ziel.

Dachte aber dass nur BB allein in der Lage wäre Früchte zu extrahieren. Dass Burgess das auch können muss wundert mich schon, sonst wär er ja nicht alleine da mit dem selben Ziel.

Gilt noch zu klären, wie BB diesen Zaubertrick hinbekommen hat. Wenn die TF aber wirklich nach dem Ableben des Nutzers einfach in die nächstbeste Frucht übergeht, sollte das auch für Burgess machbar sein.

Burgess will die Frucht für sich und nicht BB. Es gibt ja die Theorie das BB schon eine Zoan hat, die Cerberus Frucht und jeder seine Köpfe erlaubt es ihm eine andere Teufelsfrucht zu nutzen. Denke mal er will eben Früchte für seine Crew.

Schon klar, aber Sabo meinte das Burgess Jagd auf Teufelsfruchtnutzer macht also wird er nicht stets egoistisch unterwegs sein. Das war wohl nur bei der Feuerfrucht der Fall. Mipercos Erklärung macht da schon Sinn. Nur wieso sollte die BBB dann Jagd auf Teufelsfruchtnutzer allgemein machen? Blackbeard selbst ist zu mächtig um "Angst" vor TF-Nutzern zu haben. Irgendein Ziel scheinen sie zu verfolgen, aber welches ist die Frage. :P

Schon klar, aber Sabo meinte das Burgess Jagd auf Teufelsfruchtnutzer macht also wird er nicht stets egoistisch unterwegs sein. Das war wohl nur bei der Feuerfrucht der Fall. Mipercos Erklärung macht da schon Sinn. Nur wieso sollte die BBB dann Jagd auf Teufelsfruchtnutzer allgemein machen? Blackbeard selbst ist zu mächtig um "Angst" vor TF-Nutzern zu haben. Irgendein Ziel scheinen sie zu verfolgen, aber welches ist die Frage. :P

Ja er will wohl alle anderen schwächen. Den selbst mit Erdbebenfrucht denke ich nicht das er nun zu mächtig ist, würde ihn gerne mal gegen Mihawk sehen :D

Ja er will wohl alle anderen schwächen. Den selbst mit Erdbebenfrucht denke ich nicht das er nun zu mächtig ist, würde ihn gerne mal gegen Mihawk sehen :D

Naja, Blackbeard kann nun jederzeit angreifen und sich so seinem Gegner nähern. Wenn er einen Gegner greifen kann, dann kann er ihm theoretisch sofort ein Beben durch den Körper drücken. Klingt für mich verdammt mächtig. Gibt natürlich Ausnahmen wie Shanks oder Mihawk, Kämpfer, die schon Jahrzehnte auf See sind und dementsprechend erfahren.

Sabo hält Burgess auf, erzählt was von Bruder und "I have Luffy's back" und überlässt den aktuell wehrlosen Luffy dann eine Sekunde später seinem Schicksal, was aktuell in den Händen von irgendwelchen Fodders liegt :ugly:

Doflamingo hat wie erwartet enorme Energiereserven übrig und frühstückt die Gladiatoren ab.

Bist du dir sicher dass du das Kapitel gelesen hast? Aber ist immer wieder süss wie du versucht Doflamingo als etwas besseres als alle anderen Gegner bisher zu darzustellen.

aber gerade das Bild mit Fujitora und diesen Funken am Birdcage machen mich stutzig. Was ist das? Greift etwa Kizaru ein?

Moriah

Sabo hält Burgess auf, erzählt was von Bruder und "I have Luffy's back" und überlässt den aktuell wehrlosen Luffy dann eine Sekunde später seinem Schicksal, was aktuell in den Händen von irgendwelchen Fodders liegt :ugly:

Konnte er ja nicht anders da er meinte er kann sich nur auf Burgess konzentrieren. Und ich denke er vertraut Ruffy das er sich richtig einschätzen kann. Bin mal gespannt ob Barto und so Doflamingo wirklich noch hinhalten.

Bist du dir sicher dass du das Kapitel gelesen hast? Aber ist immer wieder süss wie du versucht Doflamingo als etwas besseres als alle anderen Gegner bisher zu darzustellen.

ist doch faktisch bekannt, dass ruffy bisher keinen so starken gegner hatte. ^^

sonst hätte er auch keine so hübsche inszenierung gekriegt.

das wichtigste kommt aber eh erst, wenn doffy sein geheimwissen über die weltregierung auspackt.

ist doch faktisch bekannt, dass ruffy bisher keinen so starken gegner hatte. ^^

sonst hätte er auch keine so hübsche inszenierung gekriegt.

das wichtigste kommt aber eh erst, wenn doffy sein geheimwissen über die weltregierung auspackt.

Ob wir erfahren was der Schatz in Marie Joa ist? Theorien gehen vom Teufelsfrucht Baum bis in alle Richtungen.

Mingo ist angeschlagen...zwar noch stark aber angeschlagen. Ruffy meint er braucht nur noch einen angriff.
Es sind einige starke kämpfer da..zorro ist noch topfit. Und die kommen nicht auf die idee einfach mingo zusammen den gar auszumachen? Zorro könnte sicher genau so gut ne Finale Attacke raushauen wie ruffy. Stattdesen drücken sie gegen den käfig und warten auf Ruffy...vertrauen hin oder her aber mir würde es besser gefallen sie würden mingo schön im Team den rest geben statt auf ruffy zu warten.
Ruffy ist doch schon der held des tages ist doch gut jetzt...neee warten wir mal wieder sinnlos auf ihn weil ja sonst nur schwächlinge dort rumlaufen *hust*

Irgendwie guck/lese ich die Serie nur aus gewohnheit noch...könnt mich teils eigentlich nur noch drüber aufregen :-D

Denke BB schickt halt Teile seiner Crew um TF abzusahnen, ob sie die selbst extrahieren oder ob das später BB macht (sofern die User halbtot sind durchaus möglich) ist ne andere Frage. Denke schon, dass er seine Crew damit ausrüstet, müssen ja auch für irgendwas taugen und je schlagkräftiger die Crew, desto wahrscheinlicher ein Sieg gegen einen anderen Kaiser. Denke BB wird irgendwann einen der anderen kaiser töten und das Machtgefüge vollkommen zerstören. Was mich wundert ist, dass sich Burgess keine Gedanken um den Birdcage macht, er will nur mit Ruffy abhaun (und jetzt halt mit Sabo). Wäre übrigens nice, wenn Burgess durch irgendeinen Trick gewinnt und sich die Teufelsfrucht schnappt, dann wäre es nicht nur "Filler", damit Sabo nicht vs. Doflamingo antritt. Aber unwahrscheinlich, Sabo dürfte deutlich stärker sein. So oder so, Burgess schert sich nicht um den birdcage, Fujitora wird sich auch nicht spalten lassen (als ob der alles gezeigt hätte), denke der BC ist bald Geschichte, gerade weil Ruffy vorher nicht bereit ist. Eventuell wartet ja nicht nur CP0 sondern auch BB oder ein anderer kaiser könnte in der Nähe sein, bin gespannt wie es ausgeht. Denke da sind mehrere hinter Dofla und seinen Geheimnissen her.

Zurück
Top Bottom