Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Mir hat es gefallen, dachte wirklich ganz kurz das wars mit Doflamingo aber nein natürlich nicht seien Kraft ist immens und er hat kaum Schaden davon getragen. Imo ist es erst vorbei wenn seine Sonnenbrille runterfällt. Zumal er nicht im Ansatz gezeigt hat wie stark er ist, hätte Ruffy gewonnen dann wäre das imo kein Beweiß wie stark Doflamingo ist. Aber es geht weiter was ich gut finde. 10 Minuten können verdammt lang sein, nur die Gladiatoren gegen Doflamingo, ich beweifel ob sie das schaffen.
Burgess wie vermutet hinter Ruffys Frucht her. Scheinbar kann er sie direkt extrahieren so wie ich das verstanden habe. Gut das er von Sabo eins rein bekommen hat. Wüsste noch gerne was Fujitora nun tut. Ganz gutes Kapitel und der Nachteil von Gear 4 ist auch nicht zu unterschätzen.
Doflamingo wird wohl wirklich mit der nächsten finalen Atacke besiegt aber bis dahin wird er hoffentlich noch gefordert. Er sollte jetzt auch schlauer sein was Gear 4 angeht und sich nicht mehr so leicht treffen lassen. Bin auch sehr auf sein Geheimnis gespannt. für mich der beste Char der Arc, war ja schon immer ein Fan von ihm
Burgess wie vermutet hinter Ruffys Frucht her. Scheinbar kann er sie direkt extrahieren so wie ich das verstanden habe. Gut das er von Sabo eins rein bekommen hat. Wüsste noch gerne was Fujitora nun tut. Ganz gutes Kapitel und der Nachteil von Gear 4 ist auch nicht zu unterschätzen.
Doflamingo wird wohl wirklich mit der nächsten finalen Atacke besiegt aber bis dahin wird er hoffentlich noch gefordert. Er sollte jetzt auch schlauer sein was Gear 4 angeht und sich nicht mehr so leicht treffen lassen. Bin auch sehr auf sein Geheimnis gespannt. für mich der beste Char der Arc, war ja schon immer ein Fan von ihm
Zuletzt bearbeitet: