Manga Manga in Perfektion: One Piece

Soweit ich weiß hat er nicht mal D gesagt er sagte nur "Du bist nicht der auf den Roger gewartet hat". Kann mich nicht an das D da erinnern.

Danke, das hat Whitebeard kurz vor seinem Tod gesagt ☺

Ich finde es gut, dass Oda jeden D. völlig anders inszeniert. Blackbeard und Ruffy sind völlig gegensätzliche Typen, was ihre Zielsetzung angeht, und dennoch teilen sie einige Charakterzüge, z. B. die Gefräßigkeit oder die Träumerei der Piraten :) Oda macht das nach wie vor noch sehr gut und setzt seine Figuren überzeugend ein!
 
Hier kann man es gut sehen

10731200_10153634206298306_2818022735403640951_n.jpg
 
Das Oda nen riesenmasterplan hat und schon früh sachen für später versteckt wissen wir ja :D das gute alte foreshadowing
deswegen kann ich net mal ne top 10 machen über Storylines die ich unbedingt wissen will die angedeutet wurden .
top 25 wirds eher.

top 1 vermutlich Vegapunk bei mir :D
 
naja top 3 nach kurzen überlegen bei mir
Vegapunk
Das verlorende Jahrhundert (kein plan mehr was der fachbegriff war)
Luffys Mutter (nie erwähnt also spannend :D )
 
Mal was ganz anderes.. Ich habe mir fest vorgenommen irgendwann mal, in wie vielen Jahren auch immer, alle OP Bände zu besitzen. Aktuell besitze ich keinen einzigen (mehr) selbst. Ich würde auch gerne damit anfangen, bevor die Reihe vorbei ist. Wie geht man das am besten an? Auf einen guten Preis bei ebay hoffen für eine komplette Sammlung? Wenn man jeden Band einzeln zu OVP kaufen würde, würde man da ja bankrott bei gehen.
 
selbst wenn man sich 4 stück im monat kauft sind das doch gerade mal 25 euro oder so :ugly:

also bankrott ist was anderes.

Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meine, wenn ich mir jetzt direkt jeden bisher erschienenen Band kaufe und von da aus weiter sammeln würde. Das wären aktuell über 400€ auf einen Schlag. Danke für die Antworten. Ich schau mich mal weiter um.
 
Ja ne direkt alle kann ich mir zwar leisten macht aber keinen Sinn, ist ja nicht wie School Rumble wo man heutzutage das 10 fache für nen gebrauchten Band verlangt. Die werden ja immer noch gedruckt, in 2 Jahren sollte ich dann alle haben :)
 
Zurück
Top Bottom