Manga Manga in Perfektion: One Piece

Corazons echter Name ist also Rocinante, wie passend zu Donquixote :yeah2:
Doffys Absichten scheinen ziemlich ähnlich wie die zu Whitebeards. Mal hoffen, dass die Geschichte um Doflamingo jetzt noch innerhalb dieser Arc gelöst wird, bzw. er besiegt wird. Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass irgendwas passiert und und der Streit vertagt wird.

wirkt wieder etwas gerusht, kannst dir ruhig mehr zeit lassen, herr autor. ^^ aber wieder richtig stark.

wGsJOTh.png

baby dellinger killt mich immer noch. xD

Zuletzt bearbeitet:
D. interessiert mich auch sehr.. Namen sind schließlich nicht angeboren, sondern werden gegeben. Den typischen Status des Auserwählten durch die bloße Geburt kann das D einem daher eigentlich nicht geben.

Und auch mal wieder schön zu sehen wie Oda sich wirklich von überallher seine Inspiration holt. Passt mittlerweile richtig schön zu Cervantes Don Quijote. Und den Bruder dann auch noch Rosinante zu nennen :D

Wie Naruto zum Beispiel
:kruemel:

Dachte mir schon, dass sowas kommt, aber man kann Kishi ebenfalls kein Uninspiriertes Charakterdesign vorwerfen. Wie die einzelnen Dörfer und Charaktere konzipiert sind. Kumogakure und Iwagakure sind extrem Gut .. aber das gehört hier alles nicht hin, deswegen wurst.

Es gibt andere Manga/Anime, wo man eher das Gefühl hat, dass man uninspirtert an die jeweiligen Charaktere ran geht, IMO. Aber es ist gut, dass Oda nicht aufhört und irgendwann einfach denkt "scheiß doch drauf"

Spoiler sind schon draußen:

- Rosinante was an Akuma no Mi user. He ate Nagi Nagi no Mi (ナギナギの実), he was a "no sounds" man.
- Vergo was first Corazón in Donquixote Pirates.
- Rosinante took Law with him to search a cure of Law's illness.

Also nur Geduld ;)

RAW ist draußen, scheint ein sehr informatives Kapitel zu werden. Zumindest hat man einen gewissen Buchstaben immer wieder auftauchen sehen ;)

Das D. ist der wahre Feind der Götter?

Es gab wohl mal einen Klan der D. Träger, die sich nach dem Untergang des vergessenen Königsreichs zerstreut hat. Auch fällt wieder die Phrase, dass das D. erneut einen Sturm entfachen wird. Insgesamt wird man daraus mal wieder nicht schlauer, aber anders erwartet hab ich es auch nicht.

Corazon ist Marine Angehöriger, weil er seinen wahnsinnigen Bruder aufhalten will. Nice Twist. Ich denke nächste, oder übernächste Woche kann der Flashback beendet werden. DoFla hat mittlerweile wohl die OP Frucht gefunden, Vergo weiß, dass Rosinante ein Spion ist..DoFla killt seinen Bruder und Law bekommt die richtige Tracht Prügel von Vergo, die schon länger bekannt ist.

D

God's natural enemy. Jetzt wissen wir, dass jene mit dem D. die "natürlichen Feinde" der Himmelsdrachen sind. Awesome shit!

Ich LIEBE OP für diese Story-Tiefe, diese Atmosphäre :aargh:

Zurück
Top Bottom