Manga Manga in Perfektion: One Piece

Klasse Chapter, sehr sehr informativ und endlich hat man mehr über das D erfahren. Das dacht ich mir auch schon immer das es sowas ist. Also sind die Ds ein Clan. Das Vergo sich bei der Marine einschleicht konnte man sich ja denken. Das Corazon mit der Marine zusammen arbeitet ist überraschend. Und das der Mingo aufhalten will. Klasse Hintergrund Geschichte, bin mal auf Mingos Zorn gespannt :)

Richtig, richtig gutes Kapitel. Stark! Die Doppelagenten auf beiden Seiten haben was von Departed :D Doffy und seine beiden Familien gefallen einfach nur gut in dieser Storyline.

Muss auch sagen, seit langem wieder ein gutes Chapter. Diese Doppelagenten Story finde ich ziemlich gut. Leider hat Oda Vergo aber zu schnell abgefrühstückt. Der hätte noch super in die Storyline gepasst.

Ich bin gespannt, wie Dofy dann Rosi erwischt hat. Irendwie wird er das ja dann rausgefunden haben.

Muss auch sagen, seit langem wieder ein gutes Chapter. Diese Doppelagenten Story finde ich ziemlich gut. Leider hat Oda Vergo aber zu schnell abgefrühstückt. Der hätte noch super in die Storyline gepasst.

Ich bin gespannt, wie Dofy dann Rosi erwischt hat. Irendwie wird er das ja dann rausgefunden haben.

Vergo wäre auf Dressrosa vielleicht einfach dann wirklich zu viel des Guten geworden. Gibt ja schon wirklich viele Gegner bzw Matchups. Da Sanji an dem jetzigen Teil des Arcs ja quasi nicht teilnimmt, daher keinen richtigen Gegner braucht und er sowieso schon auf Vergo getroffen ist, geht das schon in Ordnung, finde ich. Sabo, Law, Zorro und Ruffy haben ihre Gegner, alle anderen wären ihm denke ich eh nicht gewachsen.

Und der Tod Vergos durch Laws Hand ist doch nach den Flashbacks jetzt umso "schöner" und sehr passend, finde ich.

hat ja - laut den regeln der mafia - dann sogar einen guten grund gehabt, rosinante zu töten.

und laws argument ist auch simple sache...gefällt, nicht so moralisch überladen. ^^

Also ist Corazon Böse zu den Kindern damit sie die Familie verlassen

shiiiiit

:banderas:

Sehr gutes chapter!

Also ist das D. der wahre Feind der Götter... also kann D ja nur die Abkürzung für DEVIL sein xD

Jo, irgendwie :lol:

Ja, Chapter war ganz gut. Dofys Bruder ist ganz cool eigentlich, aber so überhypen würde ich das ganze jetzt nun auch wieder nicht. Und wirklich viel neues haben wir nun wirklich nicht erfahren. AUßer das Blackbeard der lang verschollene Groß-COusin von Ruffy ist ... und das Roger seine Cousine geschwängert hat :oops:

Jo, irgendwie :lol:

Ja, Chapter war ganz gut. Dofys Bruder ist ganz cool eigentlich, aber so überhypen würde ich das ganze jetzt nun auch wieder nicht. Und wirklich viel neues haben wir nun wirklich nicht erfahren. AUßer das Blackbeard der lang verschollene Groß-COusin von Ruffy ist ... und das Roger seine Cousine geschwängert hat :oops:

Hä? Die können auch einfach vor zig Generationen wirklich nahe Verwandte haben. Es wird in der Erklärung (die weder genau ist, noch bestätigt werden kann) gesagt, dass die Ds quasi das Gegenstück zu den Celestial Dragons sind. Die sind quasi auch nichts anderes als der Adel und die adeligen haben sich zwar auch "untereinander" gepaart, aber noch lange nicht zwangsweise mit direkten Verwandten, sondern eben mit anderen adeligen Familien. Davon kann theoretisch der Urururururopa auf beiden Seiten derselbe sein, aber das ja wohl Wurscht, ist in der Realität kaum anders, dass sich alle Familien mit zig anderen schon gekreuzt haben^^

Die Ds sind wohl einfach nur der "Anti-Adel" und kein inzestuöser Familienstammbaum a la Targaryens aus GoT.

Dennoch bleibt da irgendwie die Frage, wie das alles funktioniert. Ruffy zb weiß garantiert nicht, dass das etwas mit seiner Abstammung zu tun hat, also warum sollte ihn der bloße Name in irgendeiner Weise überhaupt beeinflussen? Außerdem lassen sich Namen ändern, geben oder ablegen, es könnten Leute von Ds abstammen, die gar nicht mehr so heißen und umgekehrt könnte man auch einfach jemanden ".. D. .. " nennen, wenn man Lust hat.

Btw, wenn sich das D wirklich auf "Devil" beziehen wird, dann behaupte ich einfach mal, dass ich das wusste und mein Nick genau aus dieser genialen Vorhersage entwachsen ist :v:

wenn ich mich recht erinnere, meine whitebeard, dass blackbeard kein echter D ist... ^^

xsC1G9Y.png

baby dellinger wieder. xD

und corazon hinter namis waffe auf dem alten color spread

One-Piece-Film-Z_Jump-Spread.jpg

^^

Zurück
Top Bottom