Manga Manga in Perfektion: One Piece

law ist zu stark für ein einfaches weiteres mitglied....so starke gegner können da gar nicht quantitativ kommen, aktuell klappt das ja nur deshalb, weil gefühlt 50% der bande däumchen drehen ;)

Aber dann stellt sich langsam die Frage wo die ganze Power herkommen soll. Gut Ruffy, Zorro und Sanji mal außen vor. Vielleicht noch Franky. Aber wie will man denn einen Kaiser inklusive Crew so besiegen. Wenn die auch nur annähernd so ein Personal wie Whitebeard haben. Da müssen eigentlich schon Kaliber wie Jimbei oder Law her. Vom Level und der Wahrscheinlichkeit seh ich da bis jetzt in Dressrosa nur Law oder Barto. :/
 
man "besiegt" einen kaiser mit seiner ganzen armee auch nicht einfach so, sondern überhaupt nur stückchenweise, wenn der plot es verlangt....ne handvoll gegen tausende wird es da eher nicht spielen, denke ich mal. :p
 
Ich denke nicht, dass es sowas wie neue "Crew-Mitglieder" geben wird. Es wird Allianzen geben, die dann die Funktion von Gebietbewachern übernehmen werden.
Vivi -> Alabasta
Jinbei -> FMI
Law -> Punk Hazard, Dressrosa & Greenbay

Diese kommen dann am Ende fürden Endkampf oder zwischendurch vieleicht mal dazu, aber es wird kaum noch ein dauerhaftes Mitglied geben. Man verliert einfach den Fokus der richtigen Strawhats. Diese werden sukzessive weiterentwickelt, wie Lysopp in diesem Arc.
 
Glaube nicht das sich Law dazu abstellen lässt Dressrosa zu bewachen wo er auch das One Pice finden will.

Er wird sicher nicht nur da sitzen und hocken, denke aber, dass er "verantworlich" für das Gebiet ist. Und sollte da mal was los sein, wird nich Ruffy hinsegeln, sondern Law. Genau wie Jinbei gerade wo anders ist.
 
Glaube nicht das sich Law dazu abstellen lässt Dressrosa zu bewachen wo er auch das One Pice finden will.

Kommt mir mittlerweile fast garnicht mehr so vor als wäre das sein Hauptziel. (Obwohl er es vor dem Timeskip ja auch mal erwähnte)
Wirkt mittlerweile fast schon so als würde er selber glauben, dass Ruffy PK wird. :D

Glaub fast er will Flamingo einfach nur down sehen. :D
 
Law + seine Crew und diverse andere Charaktere wie der Barrieren-Typ werden wohl am Ende sowas für Ruffy sein wie Ace oder Jozu für Whitebeard waren! Wenn jemand zu den Strohhüten joint, dann wohl Rebecca, Viola oder einer der beiden Wanokuni-Samurais....
 
Law + seine Crew und diverse andere Charaktere wie der Barrieren-Typ werden wohl am Ende sowas für Ruffy sein wie Ace oder Jozu für Whitebeard waren! Wenn jemand zu den Strohhüten joint, dann wohl Rebecca, Viola oder einer der beiden Wanokuni-Samurais....

Nach der Arc ja und ich hoffe persönlich es ist Rebecca aber wahrscheinlich nicht.
 
Täusche ich mich oder wurde in diesem Chapter mehr oder weniger, das erste Mal offiziell bestätigt (was ja eh schon jeder wusste), dass die TF immer wieder kommen?
 
Ich meine das würde früher schon gesagt von Doflamingo als er das mit der Feuerfrucht erklärte.

Jep, das wird bereits mit der Feuerfrucht erklärt, bevor das Turnier begann :)

Law wird sicherlich noch eine Weile bei den Strohhüten mitfahren, immerhin will er ja Kaido besiegen. Wenn man daran denkt, dass der aktuelle Arc schon seit gefühlten zwei Jahren geht, werden wir das Ende von Kaido wohl in frühestens zwei oder drei Jahren lesen können xD
 
Zurück
Top Bottom