Manga Manga in Perfektion: One Piece

jo wann war das? vor 7-8 jahren? :v:

Auf Punk Hazard hat man Kaido das letzte Mal als Shilouette gesehen, soweit ich weiß :p

Die Frage ist, ob jetzt erst Big Mom dran ist oder Kaido. Ich denke BM, da die aktuell das Schiff der Strohhüte verfolgt. Und wenn der BM-Arc auch nur im Mindesten so komplex wird wie der Dofla-Arc, dauert es wohl länger als ein paar Jahre, bis man Kaido sieht :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Punk Hazard hat man Kaido das letzte Mal als Shilouette gesehen, soweit ich weiß :p

Die Frage ist, ob jetzt erst Big Mom dran ist oder Kaido. Ich denke BM, da die aktuell das Schiff der Strohhüte verfolgt. Und wenn der BM-Arc auch nur im Mindesten so komplex wird wie der Dofla-Arc, dauert es wohl länger als ein paar Jahre, bis man Kaido sieht :v:
Big Mom ist als erster dran und ich glaube dass diese Ark relativ Fix gehen wird, da sie wohl der schwächste der Kaiser ist und Oda nen gewissen Speed an den tag legen sollte, wenn der manga in den nächsten 30 jahren zu ende gehen soll :ugly:
 
Big Mom ist als erster dran und ich glaube dass diese Ark relativ Fix gehen wird, da sie wohl der schwächste der Kaiser ist und Oda nen gewissen Speed an den tag legen sollte, wenn der manga in den nächsten 30 jahren zu ende gehen soll :ugly:

Rushen sollte Oda imho nicht. Die Qualität, die OP hat, erreicht Oda doch nur, weil er sein Universum Schritt für Schritt vorausschauend und voller Detail ausbaut. Das erreicht er nicht, wenn er durch die Story eilt. Und Kaiser wie Kaidou oder Big Mom sollten imho nicht schnell abgehandelt werden :)
 
Ich denke auch Big Mom kommt und hoffe nicht das es schnell geht. Vlt vermischt sich das auch und Kaidou plus Big Mum werden die nächsten Feinde also beide. Man weiß ja auch noch nicht mal wer Lolas Mutter ist. Die will ja auch noch helfen denke ich.
 
Ich meine das würde früher schon gesagt von Doflamingo als er das mit der Feuerfrucht erklärte.

Das wurde im Grunde schon auf Thriller Bark erklärt, da Sanji was von einer Enzyklopädie von TFs erklärt, die irgendeiner vorher ja mal ausprobiert haben muss, damit man die fähigkeiten dem aussehen zuordnen konnte.

Ich denke auch Big Mom kommt und hoffe nicht das es schnell geht. Vlt vermischt sich das auch und Kaidou plus Big Mum werden die nächsten Feinde also beide. Man weiß ja auch noch nicht mal wer Lolas Mutter ist. Die will ja auch noch helfen denke ich.

Öhm .. ich würde mal leicht dazu tendieren zu sagen Lola Mutter ist ...

Jola

tumblr_inline_mpnwo4Shh01qz4rgp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke eher, dass sich die Strawhats in einen Kampf zweier Kaiser einmischen werden. Frontal gegen einen der Kaiser hätten sie derzeit keinerlei Chancen, vermutlich auch nicht mit Jinbei und Law etc., da funktioniert nur ein angeschlagener Kaiser. Ich tippe ja drauf, dass Rothaar in einen Kampf verwickelt wird und am Ende draufgeht, Oda liebt Drama und Ruffy hat noch nicht genügend Freunde verloren :v:
 
In der SBS hatte ja irgendjemand ne frage zur tf gestellt usw.. Oda meinte nur, dass alle Fragen dazu beantwortet werden sobald wir diese eine Person sehen und damit meint er glaub vegapunk
 
Eben das ist eine Theorie und sie haben doch irgend einen Beweis das sie Lola geholfen haben. Bin mir gar nicht so sicher das Big Mom am Ende feindlich ist.

Obwohl Big Mom bisher auch nicht wirklich als Char vorgestellt wurde, der mal ein Freund/Verbündeter der Strohutbande werden könnte. Anders als bei Robin, Vivi oder Smoker/Tashigi. Big Mom wurde uns hingegen nur als sabberndes Unwesen vorgestellt. :D
 
RAW ist draußen. Will noch nicht zu viel zum Kapitel sagen, aber in 1-2 Chaptern ist der FB wohl zu Ende.
 
Zurück
Top Bottom