Manga Manga in Perfektion: One Piece

Gefällt mir das es heute kommt.

Ja ganz schlau werde ich auch nicht also haben Fujitora udn Sabo aufgehört, was hat e mit den Würfeln auf sich. Das Volk scheint auch nicht mehr alle gefangen nehmen zu wollen. Und Trebol scheint nicht gegen Law gewachsen zu sein dafür hat Mingo mit Law und Ruffy keine Probleme. Bin gespannt was das am Ende ist.
 
Ok gelesen und ich muss sagen Flaimgos Beweggründe sind nun klarer. Und es scheint das Fujitora auch auf Ruffy setzt. Koala ist auch sehr sauer auf Sabo. Und Laws Frucht wird immer besser, wolllte Trebol die nun haben?
 
Fujitoras Teil fand ich fast noch besser, als den Part mit DoFla. Der Admiral will also nicht, dass Dressrosa in den Krieg hineingezogen wird und setzt daher auf Ruffy, der die "Drecksarbeit" erledigen soll. Aber etwas kryptisch bleibt sein Gerede irgendwie trotzdem noch :hmm:

Das Rufy und Law wieder einen kleinen Bremser kriegen ist klar, aber dass DoFla gleich wieder so dominieren muss...den Part über seine Vergangenheit und seine Beweggründe konnte ich aber nicht ganz nachvollziehen :ugly: Riecht immer noch nach Flashback.
 
Ich find seine Beweggründe ja schwach für so einen genialen Char, hatte gehofft Flaimngo hat die Himmelsdrachen aus freien Stücken verlassen weil er darauf keinen Bock hat, nicht das er ausgeschlossen wurde. So war er ein verzogenes Kind das wie alle Himmelsdrachen absolut Böse ist. Schade dafür ist sein Charakter jetzt halt genial. Er kann ja nicht absolut perfekt sein^^
 
Kurz mal darüber nachgedacht...warum macht Fujitora nicht selbst auf den Weg zum Palast und bringt die Sache mit DoFla schnell hinter sich? xD Stattdessen würfelt er jetzt mit Riku und hat Gottvertrauen in Ruffy.

DoFla hat sich mir beim zweiten Mal durchlesen auch erschlossen, aber sorry, die Beweggründe sind doch dämlich as hell :ugly: Ein verzogener Bengel, der nicht mehr bei den Himmelsdrachenmenschen akzeptiert wurde, deshalb abgehauen ist und deswegen die Welt kaputt machen will :lol:
 
och...kommt natürlich etwas kurz, damit der leser nicht zu viel mitleid mit ihm aufbaut (shounen und so) aber die haben wohl in ärmlichsten zuständen gelebt, obwohl sie alles hätten haben können, in schmutz und krankheit, früh gestorbene mutter, alle wichtigen leute halten sie für verräter ....also ist er für weltrevolution, alleine weil er sich für noch nobler hält als die weltadeligen, die ihn nicht akzeptieren.

und kaputt machen ist nicht ganz richtig...er hat ja schon immer gesagt, dass er eine neue weltordnung schaffen will...nur die aktuelle ordnung soll eben weg.
 
Ich weiss nicht so recht. Er will ja die Welt zerstören, die von ihnen geführt wird. Würde es da nicht reichen sie umzubringen anstatt gleich den ganzen Planeten? xD
 
wie gesagt, klingt für mich nach mieser übersetzung oder bewusst übertriebener aussage.
 
Ich tippe auf Ersteres :aehja:

DoFla ist trotzdem ein irrer, verzogener Bengel dem man anmerkt, dass die sich seit 800 Jahren nur unter sich paaren :ugly:
 
Ja ich denke auch er meint er will die Himmsledrachen entfernen und nicht die Welt wirklich zerstören.

Und Fujitora darf wohl asl marineadmiral nicht so einfach einschreiten kann ich mir vorstellen.
 
Ich tippe auf Ersteres :aehja:DoFla ist trotzdem ein irrer, verzogener Bengel dem man anmerkt, dass die sich seit 800 Jahren nur unter sich paaren :ugly:

verzogen weil er in armut, krankheit, dreck aufgewachsen ist? :awesome:

wenn man weiß, dass man eigentlich zur familie der weltschöpfer gehört und alle einen anders behandeln, kriegt man halt nen nerokomplex. ^^
 
Zurück
Top Bottom