Manga Manga in Perfektion: One Piece

sabo hält "mal eben" so nen admiral auf, der spielerisch mit dofla mithält, dragon dürfte der jetzt stärkste mann der welt sein und gemäß der weltnachrichten eilen die von sieg zu sieg und stürzen dutzende königreiche.

wirkt für mich etwas imba. :ugly:

Der Admiral hat imo noch nicht ernst gemacht (alleine sein Verhalten :ugly:) und ich denke auch, dass er einer der schwächsten ist. Sabo wirkt im Kampf imo auch gerade etwas unterlegen, im Stress. Wie kommst du darauf, dass Dragon jetzt der Weltstärkste Mann ist? Ich denke auch, dass er was drauf hat, aber die Siege könnten theoretisch auch von einer zahlenmäßigen Überlegenheit und guten Taktiken herrühren. Doflamingo hätten viele auch nicht so stark eingeschätzt, denke die Weltregierung hat schon noch was in petto.
 
plot not jutsu, + meistgesuchtester mann der welt + verwandtschaft.

wir können jetzt als einfache fans natürlich 2846383 mal nach vorne und rückwärts argumentieren aber ich find hier gerade zu viele imba chars. ^^

und die weltregierung ist imho sicher nicht der finale boss, dafür waren sie beim krieg zu schwach und sind jetzt ohne garp und sengokk vllt radikaler und brutaler aber sicher nicht stärker.

die 5 weisen sind imho auch eher intellektuelle und politische führer.
 
plot not jutsu, + meistgesuchtester mann der welt + verwandtschaft.

wir können jetzt als einfache fans natürlich 2846383 mal nach vorne und rückwärts argumentieren aber ich find hier gerade zu viele imba chars. ^^

und die weltregierung ist imho sicher nicht der finale boss, dafür waren sie beim krieg zu schwach und sind jetzt ohne garp und sengokk vllt radikaler und brutaler aber sicher nicht stärker.

die 5 weisen sind imho auch eher intellektuelle und politische führer.

Im Krieg war die Marine der Gegner nicht die Weltregierung es war keine einzige CP Truppe in Marineford und wer weiß was die noch haben^^
 
Na ja, Jimbei spricht bei der Marine von "even more powerful". Die haben sicher nicht geschlafen und auch auf der ganzen Welt rekrutiert, was man an den zwei neuen Admirälen sehen kann. Die Pacifistas haben sie ordentlich aufgemöbelt, nach der Aussage von Sentomaru und wer weiß, was Vegapunk und Co. noch so ausgeheckt haben.

Garp und Senghok sind nicht komplett weg vom Fenster, sie trainieren halt die neuen Marine-Anwärter. Wenn es hart auf hart kommt, können die schon noch ein paar Fäuste der Liebe verteilen :v:
 
plot not jutsu, + meistgesuchtester mann der welt + verwandtschaft.

wir können jetzt als einfache fans natürlich 2846383 mal nach vorne und rückwärts argumentieren aber ich find hier gerade zu viele imba chars. ^^

und die weltregierung ist imho sicher nicht der finale boss, dafür waren sie beim krieg zu schwach und sind jetzt ohne garp und sengokk vllt radikaler und brutaler aber sicher nicht stärker.

die 5 weisen sind imho auch eher intellektuelle und politische führer.


naja die Weisen sind alle mit Narben überseht, glaub kaum das sie nur Strategen sind...
 
naja die Weisen sind alle mit Narben überseht, glaub kaum das sie nur Strategen sind...

dachte das sollen anspielungen an echte weltführer sein, wie gorbatschow mit seinem fleck oder so.

kann natürlich sein, dass sie mal was wichtiges waren aber die kann ich mir beim besten willen net als leute mit kampfkraft vorstellen, sogar wenn alle das königshaki hätten. ^^ dafür halt kontrolle über magische waffen, ist ja auch was.


mir gefällt die marine aber einfach nicht als final boss und die WR auch nicht...das wird zwischendurch sicher kommen, alleine wegen ohara, und aufgedeckt wird auch alles und das one piece hängt sicher damit zusammen aber da laufen einfach zu viele starke leute mit noch viel mehr macht und mysteriöseren beweggründen herum.

nicht vergessen, dass ist der manga wo massenmörder wie kidd, die als superstark gelten, einfach so nebenbei mit herumschwimmen. :lol:

auf kaidou und big mom bin ich gerade am meisten gespannt, auch in dieser arc hier könnte big mom noch ein gamechanger werden. :scan:
 
Im Krieg war die Marine der Gegner nicht die Weltregierung es war keine einzige CP Truppe in Marineford und wer weiß was die noch haben^^

Eben, irgendeine Rückversicherung wird die Weltregierung schon haben, falls die marine verlieren sollte oder ein Admiral Amok läuft. Denke da wird noch einiges kommen. Ansonsten würde ich wie Mipercio die Marine jetzt auch nicht abschreiben.
 
Also ich wusste schon immer das Doflamimgo enorm stark ist und eben nicht nur ein weiterer Samurai genau wie Mihawk. Seine Frucht ist bisher einfach übermächtig gut. Das ihn Ruffy alleine besiegt würde ich mir auch wünschen aber ich wäre nicht böse wenn er Hilfe braucht weil der erste große Gegner halt nunmal dieses Kaliber ist, das ist wie wenn er in Alabasta auf Lucci getroffen wäre von der stärke her find ich.

Mihawk nur ein weiterer Samurai ?_? Also ich schätze Mihawk noch stärker ein als Doflamingo. Aber unser hätte wenn und aber bringt eh nicht...am Ende weiß es nur Oda selbst wie stark wer ist :v:
nuff said
 
Glaub nicht das Falkenauge unbedingt Probleme mit DoFla hätte, allein sein Auge und sein alles durschneidendes Schwert.
DoFla ist eben skruppelos und noch highborn, und ein control freak. Mihawk galt ja als ebenbürtiger gegner von Shanks, und Shanks ist eben ein Kaiser, und ich glaube DoFla wäre auch lieber weiter oben als Befehle anzunehmen von einem Kaiser
 
Mihawk nur ein weiterer Samurai ?_? Also ich schätze Mihawk noch stärker ein als Doflamingo. Aber unser hätte wenn und aber bringt eh nicht...am Ende weiß es nur Oda selbst wie stark wer ist :v:
nuff said

Nein ich sagte Doflamingo ist kein weiterer Samurai wie Crocodile oder Moria genau wie Mihawk keiner ist, jab Mihwk ist imo der stärkste der 7 auch wenn man den neuen noch nicht kennt. Aber er hat keine imba DF wie Flaimgo der imo definitiv mit ihm konkurrieren kann :)

Also von den Samurai sind die beiden imo die stärksten wobei Hancock und Bär sicher auch sehr stark sind aber nicht auf dem Level.
 
Glaub nicht das Falkenauge unbedingt Probleme mit DoFla hätte, allein sein Auge und sein alles durschneidendes Schwert.
DoFla ist eben skruppelos und noch highborn, und ein control freak. Mihawk galt ja als ebenbürtiger gegner von Shanks, und Shanks ist eben ein Kaiser, und ich glaube DoFla wäre auch lieber weiter oben als Befehle anzunehmen von einem Kaiser
Ich würde Mihawk sogar etwas stärker als Shanks einschätzen, da Shanks scheinbar auch ein Schwertkämpfer ist und Mihawk als der beste gilt.
 
Idee:
Burgess entführt am ende der arc Lysopp. Shanks bande macht sich auf den weg,weil Yasopp seinen sohn retten will und es kommt zum Kampf

Shanks Vs BB
 
Ich glaube ja dass Doflamingo mit seinen SAD/SMILE Früchten etwas gemacht hat! Wahrscheinlich kann er am Ende die Kaido-Armee kontrollieren, oder sogar Sabo...:scan:
 
Ich glaube ja dass Doflamingo mit seinen SAD/SMILE Früchten etwas gemacht hat! Wahrscheinlich kann er am Ende die Kaido-Armee kontrollieren, oder sogar Sabo...:scan:

Sabo hat doch keine Smilefrucht gegessen. Und ich bezweifle, dass Mingo es überleben würde, würde er versuchen Kaido zu verarschen. Wissen kann man gar nichts, aber ich denke das wird Doflamingos Ende.
 
Sabo hat doch keine Smilefrucht gegessen. Und ich bezweifle, dass Mingo es überleben würde, würde er versuchen Kaido zu verarschen. Wissen kann man gar nichts, aber ich denke das wird Doflamingos Ende.

Naja, aber er hat ne Frucht gegessen, die Dofla in seinen Griffeln gehabt hat! Und falls er seine Smiliefrüchte manipulieren kann, warum dann nicht auch Reguläre (wenn sie nicht auch künstlich hergestellt wurde)! Ich komm auch nur drauf weil Monosuke in der vorherigen Ark solche Halus geschoben hat!
Dofla will auch Piratenkönig werden, da würde er auch an Kaido vorbei müssen und wenn er es rein von der Stärke nicht schafft, warum dann nicht mit nem anderen Plan! Wenn Kaido schon Grosskunde ist, warum dann nicht diese Situation ausnutzen?!
 
RAW ist draußen.

Werde alleine aus den Bildern noch nicht ganz schlau. Aber der Kampf von Sabo gegen Fujutora ist wohl beendet. Bin gespannt, was Koala Sabo mitteilt.

Law und Ruffy kriegen erst mal wieder eins auf die Mütze...sah irgendwie aus, als würde jetzt dann der Flashback beginnen. Hoffe auf schnelle Translation.
 
Zurück
Top Bottom