Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wobei die Strohhüte schon vor dem Timeskip im Verlaufe der Story immer stärker geworden sind. Gear 2-3, Namis Klimatakt, Lysop - Sogeking, Zoro - neue Schwerter - Asura, Sanji - Diable Jambe, Chopper - Monster Point etc.
Zudem hat man ja schon beim Water 7 Arc bis zum Enies Lobby Arc eine Kraftsteigerung bemerkt.

Ja definitiv und in 3D2Y wird ja gesagt Ruffy wird während de Kämpfe immer stärker, in wie weit das mit Oda abgeklärt ist weiß ich nicht.

Das sowieso erst wieder am Freitag erscheint :mad:

Letztes mal kam es ja am Donnerstag also nur einen Tag später^^
 
Ja definitiv und in 3D2Y wird ja gesagt Ruffy wird während de Kämpfe immer stärker, in wie weit das mit Oda abgeklärt ist weiß ich nicht.



Letztes mal kam es ja am Donnerstag also nur einen Tag später^^

hab mir heute 3D2Y mal angesehen, ist ganz nett und Hancock fast nackt :lick: :v:
Wobei dieser Byrndie World ja dann doch nicht "so" stark ist wenn er gegen Ruffy abkackt der auch noch nicht ganz fertig mit dem Training war. Also ich denke Akainu der ja am Ende auch auftaucht hätte ein leichtes Spiel mit diesem gehabt.
 
hab mir heute 3D2Y mal angesehen, ist ganz nett und Hancock fast nackt :lick: :v:
Wobei dieser Byrndie World ja dann doch nicht "so" stark ist wenn er gegen Ruffy abkackt der auch noch nicht ganz fertig mit dem Training war. Also ich denke Akainu der ja am Ende auch auftaucht hätte ein leichtes Spiel mit diesem gehabt.

Ja dafür das World super stark sein soll, fast auf Z Level, war er ne Enttäuschung. Dafür war seine DF echt nicht schlecht und nützlich.

Und ja Hancock :lick:
 
Naja suchen wir lieber nicht nach der Logik sonst wäre das Special ja sinnlos gewesen^^ Ja hätte er aber ich glaube er wollte es Ruffy nicht nehmen lassen sich zu rächen.

wohl war, aber rein von der Logik her hätte Ruffy in seinem Zustand Burndy eigentlich nicht besiegen dürfen. Und vor allem...wieso sieht man die Augen von Akainu seit dem Timeskip nie? Hat der durch den Kampf gegen Kuzan etwa ne Verletzung davon getragen?

Hoffe mal das morgen das neue Chapter kommt. Will endlich wissen ob meine Duelle die ich vorausgesagt habe eintreffen :v:
Ich denke auch mal das wenn Dofla besiegt wird er Besuch von Kaido bekommen wird. Denn Ruffy tötet seine Gegner ja nie.
 
wohl war, aber rein von der Logik her hätte Ruffy in seinem Zustand Burndy eigentlich nicht besiegen dürfen. Und vor allem...wieso sieht man die Augen von Akainu seit dem Timeskip nie? Hat der durch den Kampf gegen Kuzan etwa ne Verletzung davon getragen?

Hoffe mal das morgen das neue Chapter kommt. Will endlich wissen ob meine Duelle die ich vorausgesagt habe eintreffen :v:
Ich denke auch mal das wenn Dofla besiegt wird er Besuch von Kaido bekommen wird. Denn Ruffy tötet seine Gegner ja nie.

Naja im Anime Intro sieht man ihn ganz, hat ihn auch gespoilert bevor er im Anime auftrat.

Denke heute kommt es nicht mehr und hoffe auch auf morgen. Und wewnn Mingo dann besiegt ist sol ler später wiederkommen wie Crocodile imo :)
 
Klasse Kapitel

Bellamy lebt und muss gegen Ruffy ran, MIngo macht mal eben nen Klon der gegen Law kämpft und dann tauscht Law seinen Platz mit Doflamingo so das dieser den Red Hawk direkt abbekommt. Und Law spaltet mal eben Trebol. Solange er Haki genutzt hat bringt ihm seine Logia Kraft doch auch nicht soviel oder fließen die einzelnen Teile zusammen?

Mal auf die englische Version warten, freu mich :)
 
So wie es aussieht wäre Ruffy zumindest in dieser Situation nicht in der Lage, gegen Doflamingo zu bestehen. Sieht ganz danach aus, dass Ruffy einen "Steuerungsfaden" von Mingo abbekommen hat und dann gegen Law gesteuert wird, der die Situation mit seiner Fähigkeit mit einem 180° mal in einem Augenblick dreht. Sehr schön.
 
damit dürfte wohl Trebol vs. Law und Ruffy vs Dofla confirmed sein. Wie Dofla endlich mal richtig eins auf die Glocke bekommt :kruemel:
Wie der Kampf ausgehen wird ist ja eh klar.
 
Ich hab vor lauuter Ungeduld die RAW gelesen. ENDLICH bekommt DoFLa mal richtig auf die Schnauze, darauf habe ich seit Jahren gewartet :D Das wird ein guter Kampf, wenn Law und Ruffy zusammen arbeiten. Ruffy kann gegen DoFla theoretisch nicht bestehen, da dieser ja immer wieder die Steuerungsfäden einsetzt, doch gegen Ruffy und Law dürfte es Flamingo schwer haben^^
 
Ich hab vor lauuter Ungeduld die RAW gelesen. ENDLICH bekommt DoFLa mal richtig auf die Schnauze, darauf habe ich seit Jahren gewartet :D Das wird ein guter Kampf, wenn Law und Ruffy zusammen arbeiten. Ruffy kann gegen DoFla theoretisch nicht bestehen, da dieser ja immer wieder die Steuerungsfäden einsetzt, doch gegen Ruffy und Law dürfte es Flamingo schwer haben^^

bis jetzt hat Ruffy jeden Kampf gegen seine Gegner gewonnen, auch wenn es manchmal mehrere Anläufe gebraucht hat, wie z.B gegen Crocodile, Enel oder Lucci und er wird Dofla auch ohne Law besiegen. Das ist Ruffys große Stärke er wird wärend der Kämpfe immer stärker.
 
bis jetzt hat Ruffy jeden Kampf gegen seine Gegner gewonnen, auch wenn es manchmal mehrere Anläufe gebraucht hat, wie z.B gegen Crocodile, Enel oder Lucci und er wird Dofla auch ohne Law besiegen. Das ist Ruffys große Stärke er wird wärend der Kämpfe immer stärker.

Ja, die Kämpfe gegen Aokiji, gegen Sentomaru, Pacifista und Kizaru, gegen Boa Marigold & Boa Sandersonia, gegen Magellan, und vor allem in Marineford waren sehr erfolgreich für Ruffy :v:
 
Ausser Aokiji und Kizaru, hat er alle besiegt.

Gegen die Boa Schwestern wurde der Kampf unterbrochen, gegen Magellan hat er sowas von klar verloren, gegen BB hätte er sich in Impel Down ebenso blamiert und in Marineford hat er gegen keinen größeren Gegner einen Stich gesehen...also nein, Ruffy hat nie alle Kämpfe gewonnen.
 
Gegen die Boa Schwestern wurde der Kampf unterbrochen, gegen Magellan hat er sowas von klar verloren, gegen BB hätte er sich in Impel Down ebenso blamiert und in Marineford hat er gegen keinen größeren Gegner einen Stich gesehen...also nein, Ruffy hat nie alle Kämpfe gewonnen.

What?

Boa Schwestern unterbrochen ja, war er aber am gewinnen: C. 520
Magellan wissen wir nicht wie ein Rematch ausgegangen wäre, da er ja angeblich Giftimmun ist.
Auch gegen BB wissen wir nicht wie es ausgegangen wäre, da Kampf unterbrochen.
Marinenford wurde er von den Admirale besiegt, steht aber schon weiter oben, gegen Mihawk wurde es ebenfalls unterbrochen, hätte er aber verloren ja.
 
naja Ruffy ist nicht immung gegen gifte, nur gegen das starke gift, vlt kann Magellan weitere Stärkere gifte benutzen, nicht mal er selbst ist immun und hat durchfall deswegen...
 
Zurück
Top Bottom