Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hat sich bei Corby ja auch durch Schock whatever im Krieg ausgelöst. Bei Lysop wird wohl ähnliches der Fall gewesen sein. Finde die Entwicklung auf jeden Fall gut. Lysop darf dann sein Haki trainieren (Observations-Haki ist für ihn als Schützen eh am besten) und die anderen werden es hoffentlich nach und nach auch erlernen.

Jo bei Lysop wars die Angst Luffy zu vergessen. bis auf den schuss an sich. so ernst war er selten.
Fand das als Auslöser verdammt gut. Luffy kann ihm ja helfen beim Training. Rayleigh hat ihm ja die Grundlage aller Hakiformen beigebracht. nur richtig trainieren erwart ich hier nen learning by doing
 
Ist mir schon bewusst, dass er es schon kannte. Aber wie sie die neuen Techniken erlernt haben, wurde halt nicht gezeigt (sprich Trainingsarc). Okay, in Film 7 (?) konnte man sehen, wie Ruffy schon Dampf produziert, aber das gilt für mich nicht.

naja, ich meine die attacken tauchten in irgendeiner kleinen form vorher irgendwie schon auf genauso wie die ganzen königshakigeschichte von luffy. lysop hat jetzt mit seinem neuem blick auch nicht wirklich was gemacht.
 
naja, ich meine die attacken tauchten in irgendeiner kleinen form vorher irgendwie schon auf genauso wie die ganzen königshakigeschichte von luffy. lysop hat jetzt mit seinem neuem blick auch nicht wirklich was gemacht.

Wie gesagt: Ich sehe es als erster aktiver Moment für OH. Wir sind uns wohl alle einig, dass jeder Strohhut bis zum Ende zumindest die Grundlage einer dazu passenden Haki Form erlernt. Bei Lysop wäre es OH.
 
Kenbunshoku Haki ist das beste für Lysop. Nami würde auch super damit klar kommen. Bei Robin wäre Bosoushoku Haki mit Hardening sicher gut. Bei den anderen müsst ich nachdenken was sie gut gebrauchen könnten.
 
Wie gesagt: Ich sehe es als erster aktiver Moment für OH. Wir sind uns wohl alle einig, dass jeder Strohhut bis zum Ende zumindest die Grundlage einer dazu passenden Haki Form erlernt. Bei Lysop wäre es OH.

naja kommt auf den Kampfstil an. Franky :D welches haki brauch der? der lebt von seinen erfindungen . das machts so grandios.
die leute wo es passt kriegen es. wie hier bei lysop.
 
wie usopp, mal wieder, die ganze operation rettet.


ohne ihn wären die strohhutbubis echt so derbe am arsch.


bester mann :banderas:


1409264041981.png
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn Sabo kräftemäßig wohl auf Admiral Niveau ist, dann muss Dragon so denke ich mal auf Yonko Niveau oder höher sein. Mich würde echt interessieren was der drauf hat. Ne Teufelsfrucht hat der bestimmt auch...irgendwas mit Wetterkontrolle oder Sturm.
Wenn Lysop Vorahnungshaki hat....bekommen die anderen Strohhüte bestimmt auch bald eine Haki Variante. Nami, Lysop, Robin - Vorahnungshaki
Chopper, Brook, Franky - Rüstungshaki (Wobei Franky ja schon ne Rüstung hat...aber zur Verstärkung halt :v:)
Zoro, Sanji - evtl. zwei Hakis
Ruffy - alle Hakis
 
also wenn Sabo kräftemäßig wohl auf Admiral Niveau ist, dann muss Dragon so denke ich mal auf Yonko Niveau oder höher sein. Mich würde echt interessieren was der drauf hat. Ne Teufelsfrucht hat der bestimmt auch...irgendwas mit Wetterkontrolle oder Sturm.
Wenn Lysop Vorahnungshaki hat....bekommen die anderen Strohhüte bestimmt auch bald eine Haki Variante. Nami, Lysop, Robin - Vorahnungshaki
Chopper, Brook, Franky - Rüstungshaki (Wobei Franky ja schon ne Rüstung hat...aber zur Verstärkung halt :v:)
Zoro, Sanji - evtl. zwei Hakis
Ruffy - alle Hakis

Denke nicht dass Sabi auf Augenhöhe mit den stärksten Admiralen ist, eher untere Stufe, so dass er gerade noch mithalten kann. Und ein gewisser Admiral ist wie wir wissen wohl über Yonko Niveau oder mindestens auf diesem Niveau. Dragon sollte in der Tat einiges draufhaben, wobei Battlepower nicht unbedingt die wichtigste Vorraussetzung für einen Führer ist. Zu Dragon weiß man noch nicht viel oder?
 
Robin würde doch eher von Bosoushoku Haki proftieren bei ihrer TF. Und Dragon könnte Urnaus haben was ja Himmel heißt und was mit Wetterkontrolle zu tun haben muss. In Episode 0 sagte Shiki zu Roger das dieser eine antike Waffe hat und kurz darauf wird Roger von einem Sturm gerettet. Entweder hat die nun Dragon oder er hat eine Lgia. Dragon wird sicher enorm stark sein aber ich denke es ist gar nicht so wichtig das er das ist.

Und ja von Dragon weiß man noch nicht so viel, aber er sagte ja der Tag an dem sie sich treffen (er und Rufffy) kommt, also wird das vlt sogar nach Dressrosa passieren.
 
Denke nicht dass Sabi auf Augenhöhe mit den stärksten Admiralen ist, eher untere Stufe, so dass er gerade noch mithalten kann. Und ein gewisser Admiral ist wie wir wissen wohl über Yonko Niveau oder mindestens auf diesem Niveau. Dragon sollte in der Tat einiges draufhaben, wobei Battlepower nicht unbedingt die wichtigste Vorraussetzung für einen Führer ist. Zu Dragon weiß man noch nicht viel oder?

welcher Admiral ist über Yonko Niveau? Whitebeard war kräftemäßig allen überlegen und Shanks hat Akainu mit der Klinge locker gestoppt. Ich denke sehr wohl das Sabo auf Admiral Niveau ist und es sogar möglich ist das dieser Fujitora besiegt. Ruffy wird auch nach und nach in diese Liga geführt..schließlich wird er mal König der Piraten und muss stärker als "alle" sein. Diese Unantastbarkeit der Admiräle wird bald vorbei sein...vielleicht will uns Oda das auch mit diesem Kampf "Fujitora vs. Sabo" zeigen. Kann mir nicht vorstellen das Sabo dem Admiral unterliegen wird.
 
Kann mir ein unentschieden vorstellen aber ja die Unanttabarkeit ist eh vorbei. Aber auch von den Kaisern. Und um Piratenkönig zu werden müsste man technisch ja nicht der stärkste sein denk ich, man muss ja das One Piece finden aber ist klar das es Ruffy wird^^
 
Kann mir ein unentschieden vorstellen aber ja die Unanttabarkeit ist eh vorbei. Aber auch von den Kaisern. Und um Piratenkönig zu werden müsste man technisch ja nicht der stärkste sein denk ich, man muss ja das One Piece finden aber ist klar das es Ruffy wird^^

Ruffy wird den Kaisern und den Admirälen kräftetechnisch evtl. unterlegen sein, doch in den "richtigen Momenten" - wenn seine Freunde in Gefahr sind oder er sauer ist - wird er diese Kämpfe gewinnen^^

(Sollte es jemals wieder zu einem Kampf zwischen Ruffy und einem Marine-Admiral kommen)
 
Ruffy wird den Kaisern und den Admirälen kräftetechnisch evtl. unterlegen sein, doch in den "richtigen Momenten" - wenn seine Freunde in Gefahr sind oder er sauer ist - wird er diese Kämpfe gewinnen^^

(Sollte es jemals wieder zu einem Kampf zwischen Ruffy und einem Marine-Admiral kommen)

Ja und ich denke der Kampf wird später irgendwann kommen :) Bin auf das morggige Kapitel gespannt.
 
Wobei die Strohhüte schon vor dem Timeskip im Verlaufe der Story immer stärker geworden sind. Gear 2-3, Namis Klimatakt, Lysop - Sogeking, Zoro - neue Schwerter - Asura, Sanji - Diable Jambe, Chopper - Monster Point etc.
Zudem hat man ja schon beim Water 7 Arc bis zum Enies Lobby Arc eine Kraftsteigerung bemerkt.
 
Zurück
Top Bottom