Manga Manga in Perfektion: One Piece

Fraglich ob wir überhaupt Sanji und die anderen nochmal wieder sehen bevor Flamingo wohl fällt. Und ich denke Cavendish wird sich Trebol annehmen und Lysop muss nochmal gegen Sugar ran, hoffe ich zumindst und diesmal besiegt er sie etwas anders.

also an Cavendish gegen Trebol glaube ich weniger...wenn dann Hakuba...hoffe Oda zeigt den nochmal. Wäre Schade wenn Sanji nicht mehr gezeigt wird, der hat doch seit der Fishman Insel keinen Kampf mehr gewonnen. Der Kampf Sabo gegen Fujitora wird interessant. Denke das sogar Sabo gewinnt und man das erste Mal einen Admiral verlieren sieht...außgenommen Akainu gegen Whitebeard. Oder es gibt ein Draw. Ein Sieg von Fuji denke ich mal nicht...wobei Sabo ja gefangen genommen werden könnte.
 
Wer bei Sabo gewinnt mag ih noch nicht zu sagen jetzt wo man weiß das die DF im Schwert ist muss Sabo nur das Schwert bekommen und schon sollte es leichter sein.

????? :-?
Hääääh, das weiss man doch garnicht! Fujitora ist Schwertkämpfer und macht halt auch seine Gravity-Moves über sein Schwert! Ich meine man kann ja auch das Haki über Pfeile leiten ;-)

Und der kampf wird natürlich unentschieden ausgehen! Ziel ist es ohnehin nur Fujitora aufzuhalten ...
 
????? :-?
Hääääh, das weiss man doch garnicht! Fujitora ist Schwertkämpfer und macht halt auch seine Gravity-Moves über sein Schwert! Ich meine man kann ja auch das Haki über Pfeile leiten ;-)

Und der kampf wird natürlich unentschieden ausgehen! Ziel ist es ohnehin nur Fujitora aufzuhalten ...

Doch im letzten Kapitel sagte er ganz deutlich Gravity Sword was darauf hinweißt das sein Schwert die Gravitations Frucht besitzt^^

U2HTmVy.jpg


Dagegen spricht die Szene auf dem Schlachtschiff als er sein Schwert nicht hatte und trotzdem Metoriten kamen.

Also ja man weiß es nicht genau :)
 
Doch im letzten Kapitel sagte er ganz deutlich Gravity Sword was darauf hinweißt das sein Schwert die Gravitations Frucht besitzt^^

U2HTmVy.jpg

Dagegen spricht die Szene auf dem Schlachtschiff als er sein Schwert nicht hatte und trotzdem Metoriten kamen.

Also ja man weiß es nicht genau :)

Man darf solche Move-Namen niemals zu wörtlich nehmen ;-)
Wenn ich jetzt suchen würde bin ich mir sicher, dass es da viele Beispiele gäbe ...

Nene, Fujitora selber ist nen Gravity-Monster...
 
Der Move beinhaltet im Namen halt Gravitation und Schwert, weil er eben beide Dinge vereint :-? Soll das Schwert die DF konsumiert haben oder was? WB hat afair doch auch Erdbeben erzeugt in dem er seine Waffe auf den Boden gestampft hat. Deswegen hatte trotzdem WB die Kraft und nicht seine Waffe..
 
Der Move beinhaltet im Namen halt Gravitation und Schwert, weil er eben beide Dinge vereint :-? Soll das Schwert die DF konsumiert haben oder was? WB hat afair doch auch Erdbeben erzeugt in dem er seine Waffe auf den Boden gestampft hat. Deswegen hatte trotzdem WB die Kraft und nicht seine Waffe..

Bin mir da nicht sicher, glaub WB hatte eher Haki reingewuchtet.
Aber wenn es ne Waffe ist, wäre es sehr krass, weil Vegapunk damit ziemlich krasse Waffen wohl gebastelt haben soll
 
Der Move beinhaltet im Namen halt Gravitation und Schwert, weil er eben beide Dinge vereint :-? Soll das Schwert die DF konsumiert haben oder was? WB hat afair doch auch Erdbeben erzeugt in dem er seine Waffe auf den Boden gestampft hat. Deswegen hatte trotzdem WB die Kraft und nicht seine Waffe..

Vegapunk kann schon Zoanfrüchte in Gegenstände geben es ist absolut nicht abweig anzunehmen das er das irgendwann auch mit Paramecia kann.
 
Könnte wohl zu Verspätungen kommen, was das Chapter angeht. In Japan gehen sie momentan wieder gegen Manga-Piraterie und Scanlations vor. Eventuell müssen wir uns eventuell an einen neuen Spoiler-Scanlation Tag gewöhnen.

Zitat von Aohige aus dem AP-Forum:

The next chapter (spoiler or scanlation, doesn't matter) may be possibly delayed.
They're apparently getting strict with earliness of shipping out manga magazines, both Sunday and Magazine were affected it seems. Several places that got Jump early didn't this week.

No, that's not possible. Unless they have Star Trek technology to beam down all magazines to all bookstores at once.
Bookstores still have to get them early, otherwise it would be impossible to have them on shelves.

It means the leaks from early buyers will be a day or two late, so you may start seeing Jump manga on Thursdays instead.

Although it'd be nice if there was somehow a way to make it all impossible to leak until Monday, but unless they go online only publication, it's not possible.

http://www.apforums.net/showthread.php?t=41581&page=51
 
Zumindest sind jetzt die ersten Infoschnippsel bekannt:

- Sugar fainted again when she was about to turn Luffy and Law into toys.
- Finally Luffy and Law showed up in front of Dofla.

Gott sei Dank, kein Toy-Ruffy. Wäre echt zu viel gewesen...
 
:lol: Lysop :rofl3:

Bin auf die Übersetzung gespannt. Versteh trotzdem noch nicht, warum Oda Sugar nochmal zurückbringen musste. Nur für den weiteren Joke?

Hab jetzt nur zwei Bitten für das nächste Kapitel: 1. Bitte lass es nicht nur wieder so einen dämlichen Klon von DoFla sein 2. Ich will einen Kampf zwischen Ruffy und DoFla ohne irgendwelche Behinderungen etc. einfach ein offener Schlagabtausch wie damals gegen Lucci, pls.
 
Zurück
Top Bottom