Manga Manga in Perfektion: One Piece

-Quelle

PhxrG2f.png

Das Cover sieht ja mal verdammt gut aus. Unglaublich dass wir bei Band 75 angelangt sind und immer noch kein Ende in Sicht ist :-D
 
Schade das heute kein Chapter kam wegen der Double Issue.

Das Cover von Band 75 sieht ganz ok bis gut aus^^
 
Spoiler-Bild 757!

zGYqRvd.png


War vorherzusehen, dass Kyros eingreift. Und Law scheint endlich seine Handschellen loszuwerden. Dann kann es endgültig Richtung DoFla gehen.
 
One Piece Ending Revealed By Eiichiro Oda To Child Suffering From Cancer

Eiichiro Oda has spilled the beans and revealed the One Piece ending to a child suffering from Cancer.
JapNation AniManga has reported that Japan's version of the Make-A-Wish foundation made another dream come true as a child suffering from Cancer has allegedly asked for One Piece's creator, Eiichiro Oda to tell him the ending to one piece.

[HIDDEN=hier gibts mehr]JapNation AniManga reported that Hinati Fujinami and his family was devastated when doctors told them that Hinati Fujinami has lung cancer.
After months of therapy, Make-A-Wish Japan has allegedly tried to ease the pain of the child by asking him, what is his wish that he would like to be fulfilled.
Hinati Fujinami reportedly said that he would want to hear how his favorite manga, One Piece, ends.
JapNation AniManga reports that Eiichiro Oda was glad to tell the kid how One Piece ends and that he was holding back his tears upon seeing the condition of Hinati Fujinami.
While Oda was fine with Hinati Fujinami learning about the One Piece ending, Oda requested to talk to the child alone so that details about the One Piece manga ending wouldn't be leaked while he jokingly pleaded to Hinati to not reveal it to the press.
JanNation AniManga noted that at the end of their talk, Hinati Fujinami was reportedly seen smiling but crying at the same time as he told the people that One Piece is "beautiful".
What did you think about Eiichiro Oda allegedly revealing the One Piece ending to Hinati Fujinami?

[/HIDDEN]
http://www.kdramastars.com/articles/33654/20140818/one-piece-ending-spoilers.htm
 
hoffen wir mal, dass das Ende wirklich das ist, was wir uns alle erhoffen.
Mir tut das Kind am meisten leid, dass es wahrscheinlich niemals das Ende erleben kann/wird.
 
Da waren ja mal ein paar epische Panels dabei :banderas:

Robin nimmt mal den Part von Zorro ein und ist totaly Badass. Die Ansprache, dass Ruffy es wert ist für ihn zu sterben und dann der Gesichtsausdruck, hell yeah! Endlich kommt generell mal mehr Bewegung rein. Einziges großes Rätsel: Was soll das kryptische Gelaber von Fujitora?

Rebecca weak as usual, aber Kyros ist ja da um den Tag zu retten. Law ist auch endlich frei, letztes Panel sieht auch genial aus, auf zu DoFla!
 
Großartiges Kapitel, endlich zeigt Bartolomeo auch mal ne Schwachstelle aber das macht nichts fand das sehr bewundernswert von ihm. Robins Anprache war wirklich super, auf sowas hab ich gewartet. Sabo scheint doch ein paar Level über den Strohhüten zu sein wenn man der Marine glauben kann. Sehr guter Kampf ich frag mich was da kommt.

Rebecca hat natürlich keine Chance gegen Diamnte, das hat nichts mit schwach zu tun aber Kyros rettet sie. Und endlich ist Law frei, hab sein Room schon vermisst.

Achja Fujitora sagte doch Gravi Sword, also ist seine DF nun doch im Schwert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kannst du nicht auf mangaseiten zugreifen? :ugly: In welchem Land lebst du denn?

@Rebecca: Dass sie sich überhaupt nicht verteidigt ist unglaubwürdig und dient nur dazu, Kyros Auftritt zu überhöhen.....
 
Ok, das mit japan ergibt sinn. sind da wirklich alle seiten gesperrt, die mangas hosten?
 
damit sind die meisten Duelle schon mal sicher.
Zoro vs. Pika
LaoG vs. Chinjao
Diamante vs Rebecca, Kyros
Franky vs. Senior Pink
Sabo vs. Fujitora
Robin(+Barto?) vs Gladius

Jetzt denke ich nur das Ruffy alleine gegen Dofla kämpft und Trebol gegen Law. Zu zweit gegen Dofla wäre schon ein bisschen zu viel. Bei Cavendish und Barto bin ich mir nicht sicher ob sie beide Robin helfen werden. Sanji fehlt noch ein Gegner...vielleicht Peekoms von Big Moms Crew?
 
Fraglich ob wir überhaupt Sanji und die anderen nochmal wieder sehen bevor Flamingo wohl fällt. Und ich denke Cavendish wird sich Trebol annehmen und Lysop muss nochmal gegen Sugar ran, hoffe ich zumindst und diesmal besiegt er sie etwas anders.
 
Zurück
Top Bottom