Manga Manga in Perfektion: One Piece

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
33.436
Den Kampf Kaido gegen Shanks stelle ich mir sehr seltsam vor x.x

Nächste Woche bekommt Ruffy dann ordentlich Schläge und bemerkt hoffentlich das er noch deutlich stärker werden muss. So bringt er nur sich, die Bande und die Allianz in Gefahr.
 

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Beiträge
2.994
Switch
0710 6796 5019
Na dann hast dir deine Frage ja schon quasi selber beantwortet. Warum sollte Ruffy direkt seine beste Attacke anwenden? Ruffy weiß mittlerweile das er gegen die Dicken Brocken seine Kräfte haushalten und clever einsetzen muss.
Indem er unüberlegt drauflos stürmt und Kaido einfach mal eins auf den Deckel gibt. :ugly::v:
 
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
6.378
The fuck, eben 921 nachgeholt und war so hyped beim letzten Panel. :typer:

Und dann schau ich in die Spoiler für 922 und sehe sowas. :lick:

(Ich sollte aufhören im RL mit Leuten die Zeit zu verbringen, die nichts anderes tun als OP Spoiler hypen :v:)
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
10.969
PSN
snagel178
Enttäuschend..

Chapter 923 Yonko Kaido VS Luffy

Kaido falls straight to the ground after being punched by Luffy.
In order to determine the state of his friends, Luffy heads towards Oden Castle but discovers a bettered Speed. She tells him that she was discovered by Kaido whilst heading towards Tama's home and was defeated in battle by him, and was unable to protect Tama.
Luffy regrets not completely seeing Tama home himself.

Law proposes, " I don't know what will transpire while Kaido is drunk. In the meantime, let's escape!". However, Luffy refuses. "if I beat him now, it will be the end of all this! We don't know whether Kinemon and the others as well as mine and your crewmembers are okay!"

"Kaido! Over here!"
"Hicc, you are...?"
"Luffy, the man who will become Pirate King!"
Kaido releases a Boro Breath but Luffy avoids it by jumping up into the air. Kaido returns to his human form and collapses to the ground while lying spread-eagled. However, Luffy doesn't relax his efforts and transforms into Boundman, releasing a Kong Organ at Kaido. Luffy fervently continues his barrage on Kaido. Around the time Luffy becomes tired and panting after his barrage of attacks, Kaido sobers up and stands up.

"Thunder Divination"
Kaido sends Luffy flying with his club. Luffy lies on the ground unconsious with blood running from his head.

"Just what kind of King will you become? Brat..."

END.
 

Atram

Consolewars Special Operations
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
27.016
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Ich halte immer noch an meiner Vermutung fest, dass Marco und seine Crew intervenieren werden (auch wegen O-Tama).
Und wurde nicht irgendwo in den letzten zwei Kapiteln als Randbemerkung erwähnt, dass Jinbei angeblich auf dem Weg sein könnte?
Nein, es gibt aber ein Gerücht bzw. wurde angeteased das Jimbei vs. Jack Teil des Arcs wird
 
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
19.690
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
Nö. Das tempo ist einwandfrei so wie es ist. Und völlig normal. Der Wano Arc ist gerade mal vor 12 Kapitel gestartet.
Ich weiß, bei wöchentlichen Releases und immer wieder Pausen kann man schon mal das Zeitgefühl verlieren.
Jop, glaub völlig normal, dass man am Anfang des neuen Arcs wieder die SPannung herbei sehnt, aber ich finde das Tempo auch gut. Würde nicht natürlich wirken, wenn es sofort zu Gegenüberstellung kommt.
 
Seit
24 Jun 2002
Beiträge
10.402
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Nö. Das tempo ist einwandfrei so wie es ist. Und völlig normal. Der Wano Arc ist gerade mal vor 12 Kapitel gestartet.
Ich weiß, bei wöchentlichen Releases und immer wieder Pausen kann man schon mal das Zeitgefühl verlieren.
Ich meine nicht das Temp des Arcs, ich meine das Tempo in dem die Yonkō besiegt werden. Nichtsmehr mit Training und Hilfe, falls er Piratenkönig werden will muss er sie IMO solo schaffen.
 
Top Bottom