Manga Manga in Perfektion: One Piece

Uranus muss was sein was es bereits vor 800 Jahren gab da passt die Prinzessin mal gar nicht dazu und wenn Doflamingo die hat warum sollte er dann noch Angst vor Kaido haben? Die Theorien gehen eher dahin das Dragon Uranus von Roger bekommen hatte, es ist eine Wetterkontrollwaffe, da Roger durch einen Sturm vor Shiki entkam und Dragon Ruffy mit einem Sturm gerettet hat.
 
Uranus muss was sein was es bereits vor 800 Jahren gab da passt die Prinzessin mal gar nicht dazu und wenn Doflamingo die hat warum sollte er dann noch Angst vor Kaido haben? Die Theorien gehen eher dahin das Dragon Uranus von Roger bekommen hatte, es ist eine Wetterkontrollwaffe, da Roger durch einen Sturm vor Shiki entkam und Dragon Ruffy mit einem Sturm gerettet hat.

What? Woher kommt die Theorie?

Ich find es eher naheliegender, dass Dragon einfach eine TF hat, die ihn das Wetter kontrollieren lässt.
 
What? Woher kommt die Theorie?

Ich find es eher naheliegender, dass Dragon einfach eine TF hat, die ihn das Wetter kontrollieren lässt.

Die kommt daher das Gol D. Roger damals in Episode 0 oder Manga Kapitel 0 von der Flotte von Shiki entkam weil er Uranus hatte, was Wetterkontrolle erlaubt. Diese hat er dann Dragon gegeben weswegen die Theorie sagt das Dragon die dritte antike Waffe hat. Ist halt ne Theorie, ich persönlich glaube auch das Dragon die Wind Frucht oder so hat.

Gibt auch ne sehr schlüssige Theorie das Uranus die Kraft ist womit das alte Königreich seine Seelen in Teufelsfrüchte verwandelt hat und Roger hat diese genutzt um die Gum Gum Frucht zu erschaffen, deswegen ist Ruffy ihm teilweise so ähnlich.

http://www.marineford.com/Thread-On...acters-Uranus-Raftel-Ancient-Kingdom-The-Moon
 
Mir erschien es in den Flashbacks auch stets so, als hätte Ruffy seinen Charakter schon so weit selbst ausgeprägt gehabt, bevor er die Teufelsfrucht gegessen hatte. Von daher halte ich das für ziemlichen Quatsch, dass Rogers "Seele" und Persönlichkeit durch die Frucht in Ruffy gelandet sein soll.
 
Mir erschien es in den Flashbacks auch stets so, als hätte Ruffy seinen Charakter schon so weit selbst ausgeprägt gehabt, bevor er die Teufelsfrucht gegessen hatte. Von daher halte ich das für ziemlichen Quatsch, dass Rogers "Seele" und Persönlichkeit durch die Frucht in Ruffy gelandet sein soll.

solcher "nonsense" nervt mich schon in dingen wie naruto... :angst:
 
Lol, die Theorien sind lustig :ugly:

Dass die Prinzessin Uranos sein soll, glaube ich nicht. Eine antike Waffe haben wir bereits in Form einer Prinzessin, die Baupläne von Pluton sind zerstört, jetzt fehlt nur noch Uranos.

Und daran denkend kann man konstatieren, dass Oda noch viele heiße Eisen im Feuer hat :-D Freue mich auf die nächsten Jahre One Piece.
 
Spoiler Bild zu 756:

uAHNHDs.jpg


Rebecca vs. Diamante. Ich bin gespannt!
 
Ich hab das Gefühl dass es in diesem Kapitel nicht zu diesem Kampf kommen wird, sondern das eher das letzte Panel sein wird.
ICh lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen ;)
 
Da das Chapter immer noch nicht draußen ist, hab ich mir jetzt mal die RAW angeguckt.

Boah, ne..jetzt kommt Sugar wieder und sie hat die riesen Zinnsoldaten auf die Truppe losgelassen. Gefällt mir mal gar nicht. Na ja, immerhin leitet Oda mit Robin und Bartholomeo anscheinend einen Endkampf schon mal ein. Gegen Gladius sollte das zu packen sein.
 
Da das Chapter immer noch nicht draußen ist, hab ich mir jetzt mal die RAW angeguckt.

Boah, ne..jetzt kommt Sugar wieder und sie hat die riesen Zinnsoldaten auf die Truppe losgelassen. Gefällt mir mal gar nicht. Na ja, immerhin leitet Oda mit Robin und Bartholomeo anscheinend einen Endkampf schon mal ein. Gegen Gladius sollte das zu packen sein.

Was hast du erwartet? Die Qualität von Part 1 wird jetzt nicht mehr erreicht, seit dem Oda die Serie nun dreifach so lange streckt.
 
Keine Ahnung, aber ich dachte die untere wäre Violett...Oda muss mal an seiner Gestalltung mancher Charas arbeiten.

one-piece-5102293.jpg

Vergleicht mal Robin hier und das erste Panel des akt. Chapters (das raus ist).

Oda, oda :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom