Ist die Prinzessin etwa eine weitere antike waffe?
Zwei Arcs später wird die dritte und letzte Antike Waffe enthüllt, und stellt sich wieder als eine Person heraus? Don't think so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Prinzessin etwa eine weitere antike waffe?
Uranus muss was sein was es bereits vor 800 Jahren gab da passt die Prinzessin mal gar nicht dazu und wenn Doflamingo die hat warum sollte er dann noch Angst vor Kaido haben? Die Theorien gehen eher dahin das Dragon Uranus von Roger bekommen hatte, es ist eine Wetterkontrollwaffe, da Roger durch einen Sturm vor Shiki entkam und Dragon Ruffy mit einem Sturm gerettet hat.
What? Woher kommt die Theorie?
Ich find es eher naheliegender, dass Dragon einfach eine TF hat, die ihn das Wetter kontrollieren lässt.
Das klingt mir irgendwie zu freaky
Mir erschien es in den Flashbacks auch stets so, als hätte Ruffy seinen Charakter schon so weit selbst ausgeprägt gehabt, bevor er die Teufelsfrucht gegessen hatte. Von daher halte ich das für ziemlichen Quatsch, dass Rogers "Seele" und Persönlichkeit durch die Frucht in Ruffy gelandet sein soll.
Ich hab das Gefühl dass es in diesem Kapitel nicht zu diesem Kampf kommen wird, sondern das eher das letzte Panel sein wird.
ICh lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen
Da das Chapter immer noch nicht draußen ist, hab ich mir jetzt mal die RAW angeguckt.
Boah, ne..jetzt kommt Sugar wieder und sie hat die riesen Zinnsoldaten auf die Truppe losgelassen. Gefällt mir mal gar nicht. Na ja, immerhin leitet Oda mit Robin und Bartholomeo anscheinend einen Endkampf schon mal ein. Gegen Gladius sollte das zu packen sein.