Manga Manga in Perfektion: One Piece

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.866
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Sie kommt doch aus der entfernten Vergangenheit klar kann sie selber in die Zukunft reißen. Vlt wollte sie bleiben damit Orochi denkt alle sind tot. Vlt kann sie andere nicht mit sich selbst senden oder so.
 

Komori

L14: Freak
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
6.666
Hiyori wurde bestimmt gerettet, nur nicht mit den anderen zusammen. Wahrscheinlich nur 1-2 Jahre in die Zukunft geschickt.
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.264
PSN
snagel178
Erste Spoiler zu 921. Hört sich nice an.

- Chapter tittle "Shutenmaru".
- Shutenmaru Vs Jack.
- Kaido is a big dragon (he's Dragon Zoan user or something like that).


A Kunoichi named Shinobu appears in this chapter.
Kinemon: There are 3 powerful helpers, Kamatsu(not sure how to pronounce
it, means river pine), Denjirou and Ashura Douji. We need to find them
asap.
Shuten Maru and his Atamayama Thieves arrive at Okobore Town and encounter Jack.
Jack: I believe Luffy came here.
Shuten Maru: I don't know what are you talking about.
Shuten Maru vs Jack.
They are nearly even-matched, but Jack has a little bit of upper hand.
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
28.762
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Erste Spoiler zu 921. Hört sich nice an.

- Chapter tittle "Shutenmaru".
- Shutenmaru Vs Jack.
- Kaido is a big dragon (he's Dragon Zoan user or something like that).


A Kunoichi named Shinobu appears in this chapter.
Kinemon: There are 3 powerful helpers, Kamatsu(not sure how to pronounce
it, means river pine), Denjirou and Ashura Douji. We need to find them
asap.
Shuten Maru and his Atamayama Thieves arrive at Okobore Town and encounter Jack.
Jack: I believe Luffy came here.
Shuten Maru: I don't know what are you talking about.
Shuten Maru vs Jack.
They are nearly even-matched, but Jack has a little bit of upper hand.
Etwas detaillierter

One Piece 921 Chapter Title: " Shutenmaru "

The Fire Festival is a grand spectacle held yearly
The festival celebrates Kaido as the great king who protects the country.
On that day, Orochi Shogun holds a parade going to Onigashima to pay homage
There will be a banquet hosted by officials and the Beast Pirates

Kin'emon draws some pictures on a piece of paper including a fire, a two-winged island and a converse crescent moon.
The fire represents the festival, the two-winged island represents the Chinese Zodiac Bird and the moon represents their rebellion.
He also draws a port.

Franky managed to draw a diagram of Kaido's estate after becoming an apprentice of his carpenter
Robin is drawing closer to Orochi as a geisha and is working on a strategy.
Kinemon thinks Brook's ability will be relevant to the city's food supplies
Nami's weather techniques are like a Kunoichi (might mean she will disguise herself as one?)
Sanji's cooking helps him gather people together and find the ones they're looking for
Carrot and Chopper are going to talk to Inu
Everyone gets a disguise from Kinemon
Everyone changes into Japanese clothes, Nami in a revealing Kimono. While nosebleeding, Kinemon insists that this is what kunoichis look like Kinemon wants to go look for 3 strong allies, among them Ashura Doji

The food Luffy brought to Okobore town is taken by some mountain bandits
The townsfolk resist but are no match for them
Their boss Shutenmaru points his katana at the townsfolk, there are no strong samurai around to protect them
They say that without strong samurai, this country is done for
Jack comes for Shutenmaru
Jack says he thought Luffy would be there, Shutenmaru says he doesn't know
If you wanna live, you gotta become Kaido's underling, Jack tells him
Quick as a flash, Shutenmaru cuts Jack
'Don't underestimate the Samurai!'
The two fight almost equally but Jack proves superior

While they fight, the sky turns grey
Law tells Luffy to look at the sky.
A dragon's form is shown among the clouds telling Jack to bring those kids to him.
Law tells us it is Kaido.

Chapter end

Der Verdacht zu Kaido hat sich bestätigt, nice.
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
28.762
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Hatte dieser Shutenmaru schon einen Auftritt, oder bin ich nur zu doof mich zu erinnern?
Kann mich auch nicht daran erinnern.

Zu Kaido

bleibt die Frage ob er ein Human ist der eine Mythical Zoan oder ein Drache der ne DF Typ Oni oder so gegessen hat. Law sagte ja das Kaido die stärkste Kreatur ist. Jetzt wissen wir auch wie Kaido damals auf dieses Sky Island kam und wieso Kinemon Drachen hasst
 
Zuletzt bearbeitet:

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
13.971
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Also die Teufelsfrucht erklärt auch jedenfalls schon mal, warum er Hörner hat.

Wobei bei Zoan-Nutzern meines Wissen nach normalerweise ja aber keine Merkmale der Zoan-Form in normaler Gestalt bekannt sind. Oder?
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.264
PSN
snagel178
Kaidou sieht richtig nice aus. Der Kampf wird richtig episch. Jetzt kommt hoffentlich richtig Bewegung in die Sache.
 

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
13.971
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Wenn es nach dem üblichen Schema abläuft: Ruffy und Zorro stürmen drauf los, der sorgfältig durchdachte Plan ist fürn Arsch und es bricht Chaos aus. Bis die Strowhut-Heart-Mink-Samurai Allianz vermutlich von einer dritten Partei unerwartete Unterstützung erhält. Mein Tipp wären die Whitebeard Bande unter Marco.

Am Rande bemerkt: Das sich Nami, die sonst auch nicht prüde ist, was die freizügige Kleidungswahl anbelangt, nur des Gags wegen so reagiert. Hmm, naja
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
28.762
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Wenn es nach dem üblichen Schema abläuft: Ruffy und Zorro stürmen drauf los, der sorgfältig durchdachte Plan ist fürn Arsch und es bricht Chaos aus. Bis die Strowhut-Heart-Mink-Samurai Allianz vermutlich von einer dritten Partei unerwartete Unterstützung erhält. Mein Tipp wären die Whitebeard Bande unter Marco.

Am Rande bemerkt: Das sich Nami, die sonst auch nicht prüde ist, was die freizügige Kleidungswahl anbelangt, nur des Gags wegen so reagiert. Hmm, naja
Ich meinte eher wieviele ihn angreifen müssen xD Das muss ja quasi ein Raid sein, denn ein 1v1 sehe ich nicht. Höchstens einen Final Blow oder so.

Bin auch gespannt ob das Gerücht/leak stimmt das Jimbei vs. Jack ansagt. Die Paarung würde Sinn machen
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.588
Kann mich auch nicht daran erinnern.

Zu Kaido

bleibt die Frage ob er ein Human ist der eine Mythical Zoan oder ein Drache der ne DF Typ Oni oder so gegessen hat. Law sagte ja das Kaido die stärkste Kreatur ist. Jetzt wissen wir auch wie Kaido damals auf dieses Sky Island kam und wieso Kinemon Drachen hasst
Gibt in OP keine richtigen Drachen, wird also die Drachenfrucht sein, die gegessen wurde.
 
Top Bottom