Manga Manga in Perfektion: One Piece

seh ich ähnlich, die welt ist ja völlig zerstückelt.

abgesehen davon, wird da jetzt ja schon politisch die ganze zeit darauf hingearbeitet und die ganze revolutionary army-sache wird sicher auch erst "endgame content". xD
 
seh ich ähnlich, die welt ist ja völlig zerstückelt.

abgesehen davon, wird da jetzt ja schon politisch die ganze zeit darauf hingearbeitet und die ganze revolutionary army-sache wird sicher auch erst "endgame content". xD

Find die Theorie auch sehr gut aber es ist noch eine Theorie. Und ich denke auch das die Revolution an sich nach dem finden des One Piece stattfindet.
 
Nach jetzigen Stand der Dinge, bin ich mindestens 35 bis OP vorbei ist. Ums Ende mach ich mir wirklich noch nicht so viele Gedanken :ugly:
 
Wie alt bist du? Wenn OP ginge, bis ich 40 bin, läuft die Reihe noch 12 Jahre :ugly:

Laut Oda geht OP mindestens noch zehn Jahre, von daher alles nicht so unrealistisch.

Edit:

Spoiler Bild von 755:

4ZhykTO.jpg


Angeblich die Zwergen Prinzessin in der Fabrik.
 
Frankys Nipple Lights xD

Chapter hat mir diese Woche besser gefallen. Jetzt sollte die Sache mit der Zwergen Prinzessin noch schnell geklärt werden, Smile Fabrik in die Luft jagen, dann bitte langsam Final Stage von Dressrosa einleiten :)
 
Chapter war gut, Franyk hat gut überrascht und der Männerkampf geht nun los. Die Sache mit der Prinzessin wird denk ich auch bald geklärt, frag mich was ihre Kräfte sind. Mal sehen wann Ruffy und so oben ankommen. Ich denke die Fabrik kann man nun abschreiben das wird Franky schon schaffen. Die Managerin sollte für ihn kein Problem sein eher Senior Pink und von dem schaut er sich ja schon was ab. Und Lysop feige wie immer xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom