Manga Manga in Perfektion: One Piece

pfft, wie alle immer billige kämpfe mit lautern kaputteln antagonisten wollen. xD

spannungsbogen, leute, ist doch besser, je mehr sich leute auch mal wieder gegen die sowieso overpowerten und übermannten strohhüte wehren. :scan:
 
Schönes Kapitel, endlich sieht man Kanjurou. Und seine DF scheint änlich die von Kinemon zu sein. Ruffy und die anderen 3 sind sich mal wieder nicht einig wer den Kopf bekommt. Dellinger scheint doch ne harte Nummer zu sein, hat schon den dritten ausgeschaltet. Das Ende mit Zorro war genial, scheint deutlich über Pica zu sein so wie ich es verstehe. Aber was sagte Zorro wegen den Strohhüten?
 
Hab so das Gefühl dass Kanjuro am Ende Crew-Mitglied wird! Mit der Teufelsfrucht würden sich so ein paar kreative Dinge anstellen lassen :)

Wie der Fanboy-Pirat feuchte hosen bekommen hat, als er Zorro siegen gesehen hat xD
 
Dellinger ruft eigentlich schon förmlich nach einem Sanji Auftritt
 
Zieht sich wieder hin..... ich will jetzt irgendwie wieder mal etwas Abenteuer/Seefahrerfeeling in OP, die Story um Doflamingo ist sehr gut, aber all die kämpfe jetzt, wie lange das dauert von einer dämlichen Stufe zur anderen, vorher mit der Fabrik etc. etc.
 
ich finds gut, unterstreicht das chaos auf der ganzen insel und dass die strohhüte hier gegen einen herrscher der welt und nicht irgendeine pausentruppe kämpfen. ^^
 
ich finds gut, unterstreicht das chaos auf der ganzen insel und dass die strohhüte hier gegen einen herrscher der welt und nicht irgendeine pausentruppe kämpfen. ^^

Ja seh ich auch so Doflamimngo sollte der bisher härteste Gegner sein und das soll sich auch wiederspiegeln, die Arc wird eh noch das ganze Jahr gehen.
 
bis jetzt gehts doch mit fast jedem chapter eine stufe weiter hoch...
 
Kapitel war ok, besser wie letzte Woche.
Kinemon hat Kanjuro gefunden, dieser macht einen auf Sai aus Naruto^^
Zorro gegen Pica ist auch ganz ok, hoffe nur das da nocht etwas mehr kommt.
 
als. Besser als letzte Woche.

c17.jpg

:v:
 
bis jetzt gehts doch mit fast jedem chapter eine stufe weiter hoch...

Mir kommt es halt unglaublich lange vor, nicht nur das mit den Stufen jetzt. Mir persönlich zieht sich die Arc schon wieder ein wenig zu lange, auch wenn sie mir besser gefällt als Fishman Island. Außerdem habe ich vorher am Stück gelesen, da wieder auf das wöchentliche Warten runterzukommen ist schwierig ;)
 
Ich glaube Pika kontert schon nochmal.

Definitiv so leicht wird Zoro Pica nicht schaffen, der war eben überrascht das er das schafft. Ansonsten dürfte Zorro gegen Fujitora definitiv etwas sein was Zorro verlieren würde also ernsthafte Gegner gibt es schon noch und ich denke die Crew von Big Mum beispielsweiße kann man ein paar Level über Doflamingos Familie ansetzen, da dürfte eigentlich nur er stark genug sein. Dennoch hoffe ich nicht das Pica nun besiegt ist.
 
Hat sich Zorro irgendwann schon mal maßlos überschätzt? Wenn er sagt, dass Pica keine Chance hat, wird es auch so sein. Traue dem Golem Typ noch 1-2 Überraschungen zu, dann macht Zorro kurzen Prozess mit ihm. Würde einfach nicht passen, den Moosschädel nach der Badass Aussage jetzt in große Schwierigkeiten bringen zu lassen.
 
Zurück
Top Bottom