Manga Manga in Perfektion: One Piece

Da denkt man, es gibt was Neues und ihr unterhaltet euch über die Spiele :hmm:

Husch, husch, zurück in die dazugehörigen Threads :p
 
Ich glaube ich hole mir das game erst wenn der preis gesunken ist.
habe gelesen das die Move sets nicht so vielseitig seien auch.

Edit: sry^^
 
Gutes Chapter, mal sehen was aus Bellamy wird. Die Executives werden denk ich mal nicht lange durchhalten auch wenn es momentan anders aussieht. Und die Smile Fabrik wird dann wohl fallen wenn die Tontattas nun rebellieren. Bin mal gespannt ob es Kyross mit Diamnte aufnehmen kann, immerhin die Nummer 2. Und Cavendish nur am aufregen xD
 
Empfand das Chapter : OK

Jo, mehr kann man imo wirklich nicht für das Kapitel geben.

Zwar interessant, dass die Zwerge in der SMILE-Fabrik auf die Barrikaden gehen, und Bellamy DoFla aus seinem inneren Monolog reisst, aber das Pacing insgesamt ist wieder so schnarchig. Und plötzlich sitzt Kyros auf dem Pferd und da ist er halt :ugly:

Warum ist der Gaul von Cavendish kein Pegasus und die fliegen einfach zu dem blöden Treffen mit Rebecca? :v:
 
einerseits beschwert man sich über das lahme pacing andererseits beschwert man snich dass der kyros auf einmal auf dem pferd sitzt und der macher so viel unnötiges übersprungen hat. ^^
 
Das mit Kyros hat mich nicht gestört, wird sicher im Anime genauer gezeigt. Bin nur verwundert wie inkonseuqnt Oda beim Design von Dressrosa ist momentan ist es ne einzige riesen Stadt bestehend aus mehreren kleinen. In den Flashbacks hat man aber auch grünes Umland und so weiter gesehen, davon sieht man nun nichts mehr aber kommt mir sicher nur so vor.
 
Übrigens ein kleiner Fehler

MXDNtDt.jpg


Was mich auch ein bisschen entäuscht ist das Mingo die Welt zerstören will, hätte mir originellere Ziele erhofft.
 
[HIDDEN=Wer mag einen Blick auf 754 werfen?]
VrHu3LY.jpg


Ja, das ist Kanjuro, der verlorene/gefangen gehaltene Samurai xD[/HIDDEN]
 
Badass Zorro rettet mal wieder ein Kapitel :goodwork:

Sehr positiv, dass er gegen eines der hohen Tiere keinerlei Probleme zu haben scheint. Wenn Kanjuro jetzt noch so ein paar hässliche Vögel zeichnet (Oda xD) dann wird die DoFla Familie einfach überrannt und wir können so langsam den Showdown und die Endkämpfe einleiten.
 
Zurück
Top Bottom