Manga Manga in Perfektion: One Piece

Dressrosa-Arc geht seit ca. 52-54 Kapiteln, die Punk Hazard-Arc war innerhalb eines Jahres beendet mit ungefähr 42 Kapiteln. Fishman Island hatte ungefähr um die 50 Kapitel. Dressrosa wird sehr umfangreich, wahrscheinlich in etwa von dr Länge, wie sie Water 7 und Enies Lobby zusammenhatten :)
 
Der manga kotzt einfach nur noch an
Es wird in die Länge gezogen, als gäbe es keinen Morgen mehr :nix:
Da geht es bei naruto ja wesentlich spannender zu
 
Dressrosa-Arc geht seit ca. 52-54 Kapiteln, die Punk Hazard-Arc war innerhalb eines Jahres beendet mit ungefähr 42 Kapiteln. Fishman Island hatte ungefähr um die 50 Kapitel. Dressrosa wird sehr umfangreich, wahrscheinlich in etwa von dr Länge, wie sie Water 7 und Enies Lobby zusammenhatten :)

Wie lang war Alabasta? Empfand ich bisher nicht als kürzer. Ich hab nichts dagegen das es lang geht kann das ganz Jahr noch um Doflamingo gehen :)
 
Der manga kotzt einfach nur noch an
Es wird in die Länge gezogen, als gäbe es keinen Morgen mehr :nix:
Da geht es bei naruto ja wesentlich spannender zu

One Piece nimmt sich halt Zeit, um seine Geschichte aufzubauen - ein Effekt davon ist eben, dass es langatmig wirkt, wenn man jede Woche ein Kapitel konsumiert. Das wäre etwas anderes, würde man den ganzen Arc am Stück lesen können ;)
 
One Piece nimmt sich halt Zeit, um seine Geschichte aufzubauen - ein Effekt davon ist eben, dass es langatmig wirkt, wenn man jede Woche ein Kapitel konsumiert. Das wäre etwas anderes, würde man den ganzen Arc am Stück lesen können ;)

Jup, die Arc bis jetzt am Stück zu lesen war ein Genuss, ist aber praktisch bei jedem Manga so. Selbst Bleach wird erträglich, wenn man es in einem Rutsch liest :v: Ist bei mir ohnehin immer gleich, irgendwann nervt mich OP und ich pausiere es, um es später wieder zu lieben.

@SuperChaos: Naruto war mal spannend und hatte das Potential der beste Shonen zu werden, nur das Potential wurde leider verschenkt. Das gleiche bei Bleach, war auch mal top. Daher muss man Oda schon für sein Durchhaltevermögen und die durchgehend annehmbare Qualität loben.
 
Jup, die Arc bis jetzt am Stück zu lesen war ein Genuss[...]

Das hätte ich bei Fishman Island so machen sollen... die Geschichte davon hat länger ein Jahr gedauert, und manche Kapitel waren einfach nur langweilig^^

Vielleicht pausiere ich OP mal wieer für ein paar Wochen, allerdings fällt mir das so schwer. Ist schon wie eine Sucht geworden xD
 
Vielleicht pausiere ich OP mal wieer für ein paar Wochen, allerdings fällt mir das so schwer. Ist schon wie eine Sucht geworden xD

Sollte ich auch machen aber ehrlich nein es geht nicht ich brauch meine wöchentliche Dosis Manga und Anime und besonders jetzt wo es um einen der besten Chars im ganzen OP Universum geht, Doflamingo :awesome:
 
Das hätte ich bei Fishman Island so machen sollen... die Geschichte davon hat länger ein Jahr gedauert, und manche Kapitel waren einfach nur langweilig^^

Vielleicht pausiere ich OP mal wieer für ein paar Wochen, allerdings fällt mir das so schwer. Ist schon wie eine Sucht geworden xD

Ein paar Wochen zu pausieren bringt imo nicht viel, gerade wenn Oda alle paar Wochen das selbe macht^^ Ich meine 5-9 Chapter liest man da sicherlich auf einmal und dann war es das schon wieder, der Lohn für viele Wochen ausharren :v: Alles ab 50 Chapter ist aber godlike :brit:
 
Ein paar Wochen zu pausieren bringt imo nicht viel, gerade wenn Oda alle paar Wochen das selbe macht^^ Ich meine 5-9 Chapter liest man da sicherlich auf einmal und dann war es das schon wieder, der Lohn für viele Wochen ausharren :v: Alles ab 50 Chapter ist aber godlike :brit:

Ich bin so froh, dass ich OP erst angefangen habe zu lesen, nachdem Water 7, Enies Lobby und Thriller Bark beendet waren. Gerade Water 7 hätte ich niemals ausgehalten, wenn ich es jede Woche lesen würde...

Ich versuche jetzt erstmal zu pausieren - und werde es nächste Woche doch wieder suchten :v:
 
da Kiera es nicht machen will mache ich es:

schämt euch wenn ihr eine ps3/vita/wii u besitzt und nicht one piece red zockt... das spiel ist purer fanservice und macht sogar richtig spaß, ist gut designt vor allem was economy und crafting angeht und sieht für einen 3ds port auch noch unglaublich aus. wirklich mit das hübscheste anime spiel. klasse musik, atmosphäre, story und charaktere von oda kommen noch oben drauf!

ein paar bilder von mir:

1
wiiu_screenshot_tv_01jos4a.jpg

wiiu_screenshot_tv_01imjvt.jpg

wiiu_screenshot_tv_01cejxv.jpg

wiiu_screenshot_tv_018sjpc.jpg

2
wiiu_screenshot_tv_01y6kd1.jpg

wiiu_screenshot_tv_01v6kvq.jpg

wiiu_screenshot_tv_018fkvn.jpg

wiiu_screenshot_tv_01v1kms.jpg

3
wiiu_screenshot_tv_01wejzl.jpg

wiiu_screenshot_tv_01k6kag.jpg

wiiu_screenshot_tv_01hcsaw.jpg

wiiu_screenshot_tv_01y7jro.jpg

wiiu_screenshot_tv_01ubk38.jpg

wiiu_screenshot_tv_01fsko2.jpg

wiiu_screenshot_tv_01ylshu.jpg

wiiu_screenshot_tv_0108jq5.jpg

4
wiiu_screenshot_tv_01afk66.jpg

wiiu_screenshot_tv_01wek4e.jpg

wiiu_screenshot_tv_01svkat.jpg

wiiu_screenshot_tv_01n5kgc.jpg

5
wiiu_screenshot_tv_018dkp4.jpg

wiiu_screenshot_tv_0131kcz.jpg

wiiu_screenshot_tv_01c7kzp.jpg

wiiu_screenshot_tv_017ckor.jpg

6
wiiu_screenshot_tv_01g3jem.jpg

wiiu_screenshot_tv_01wpsaa.jpg

wiiu_screenshot_tv_01uksxw.jpg

wiiu_screenshot_tv_015sjma.jpg

wiiu_screenshot_tv_01h9kbo.jpg

wiiu_screenshot_tv_01kusfl.jpg

wiiu_screenshot_tv_01chjlt.jpg

wiiu_screenshot_tv_013dkh5.jpg

7
wiiu_screenshot_tv_01gbkn2.jpg

wiiu_screenshot_tv_015cjro.jpg

wiiu_screenshot_tv_01cekgu.jpg

wiiu_screenshot_tv_01yosvo.jpg

bonus
wiiu_screenshot_tv_01fhs8l.jpg

wiiu_screenshot_tv_0188s93.jpg

wiiu_screenshot_tv_01cxjx8.jpg

wiiu_screenshot_tv_011ejxm.jpg

wiiu_screenshot_tv_01n3s09.jpg

wiiu_screenshot_tv_01bvkih.jpg

wiiu_screenshot_tv_01xmshs.jpg

wiiu_screenshot_tv_01e7sry.jpg

wiiu_screenshot_tv_015nj07.jpg

wiiu_screenshot_tv_01cyk4t.jpg

unglaublich toll das spiel, pflicht für fans. und ich war anfangs sehr kritisch damit, was man im fred nachlesen kann. xD
 
Das Game habe ich mir bereits geholt, bin gerade im vierten Chapter. Atm steckt es noch etwas hinter Unlimited Cruise für die Wii zurück, aber ich bin mir sicher, dass es noch seinen Charme entfalten wird :)
 
Oh gott das Wii spiel (1. glaub) war eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe..immer nur eine Taste drücken das "Crafting" System war so blöd,dass ich am verzweifeln war und nicht wusste was ich machen sollte...Wenn das Spiel diesem entspricht dann bleib mir fern damit

Die sollten ein MMO machen im OP Verse mit jeder TF 1x pro Server
 
Oh gott das Wii spiel (1. glaub) war eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe..immer nur eine Taste drücken das "Crafting" System war so blöd,dass ich am verzweifeln war und nicht wusste was ich machen sollte...Wenn das Spiel diesem entspricht dann bleib mir fern damit

red ist schon deutlich besser als die anderen teile, viel polierter, bessere story, viel mehr content, besseres gameplay usw. wirklich pflicht für fans, imo.

crafting gibt es noch, zum glück. damit lässt sich einfach viel anstellen in einem one piece spiel, auch um den fanservice noch besser zu übertragen, z.b. die ganzen fische aus dem manga die man angeln kann. auf jeden fall besser als ein mainstream game wo man nur rumkloppt und höchstens die original story spielen darf wie die meisten anime spiele. ich weiß auch nicht warum du es in dem wii spiel blöd fandst, es ist ganz simples crafting wie in anderen spielen auch, nur dass es im gegensatz zu den meisten spielen, sogar aaa west rpgs wie z.b. skyrim, sogar gut balanceirt war. man muss nie stundenlang für etwas farmen, hat aber auch nie zu viele materialien als dass man sich nicht mehr über errungenschaften freut. richtig gut. ^^

klasse spiel. ich würde das nicht sagen wenn es nicht so wäre und wie gesagt war bzw. bin ich sehr kritisch mit dem spiel was man auch im fred sieht. ist bis jetzt mal locker mein game of 2014. echt stark von ganbarion.

Die sollten ein MMO machen im OP Verse mit jeder TF 1x pro Server

bitte nicht. xD

manlymann9j5l.jpg


hab ich gegrinst als es funktioniert hat. ^^ man merkt einfach dass das spiel von fans für fans ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom