Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das Kapitel :banderas:

Sabo ist wirklich stark. Bastille quasi mit einem Handgriff ausgeschaltet, die Dragon Claw ist :goodwork:

Würde mich nur interessieren, warum er nicht vor zwei Jahren eingeschritten ist. Für Ruffy würde er ja anscheinend (wie auch umgekehrt) alles geben. Bin gespannt wie Fujitora vs. Sabo weitergeht.

Joa, ist das am Ende jetzt Dofla, oder nur eine Faden-Kopie? Wird sich zeigen, der Hinterhalt ist auf jeden Fall schon mal schlecht, das mit dem Wasser (und Law außer Gefecht) kommt schon sehr ungelegen. Denke aber nicht, dass wir schon einen großen Kampf sehen werden.
 
Sabo legt gut los gegen Bastille und seine Dragon Claw scheint ziemlich stark zu sein. Fujitora am Meteroiten beschwören aber der Birdcage kann selbst die teilen als Mingos Fäden sind ja mal absolut krank an Stärke. Sabo scheint absolut keine Probleme mit Bastille zu haben.

Und der Ruffy Part war auch gut besonders das Ende wird spannend :)
 
Ich fand das Chapter auch gut. Sabo rockt, bin gespannt wie der Kampf weiter geht.
Auch das Ende fand ich Interessant, bin gespannt ob es der echte Do Fla ist oder nicht.
 
One Piece Volume 75 Release Date Revealed

According to the official Weekly Shônen Jump website, One Piece volume 75 would be released in Japan on Sept. 4. More information will be released as soon as we get it, so keep your eyes and ears open!

Thanks to the 「ワンピースグッズ速報麦わら屋」(One Piece Goods Breaking News – Straw Hat) Twitter account for the tip!

-Quelle

Eiichiro Oda announces new One Piece editors

“One Piece” will be receiving a new change of management, according to a note by creator Eiichiro Oda in this week’s issue of Weekly Shonen Jump.

Manga editor Takeru Isaka and media editor Kouhei Ōnishi will be replaced by newcomer Sugita and former “One Piece” editor Kawashima for the One Piece Media .

Sugita is the manga’s eighth editor in its 17-year history.

-Quelle
 
Nächste Woche ist mal wieder Pause, Oda ist anscheinend in Taiwan (weiß der Teufel, was er da treibt).

[HIDDEN=Kurzer Spoiler 752]Anscheinend bekommen wir den Flashback für Law präsentiert[/HIDDEN]
 
Oda mal wieder am trollen...war doch nur wieder eine Faden-Kopie. Na ja, immerhin kommt man Storytechnisch voran, nach dem Law-Dofla-Flashback dürfte es wohl zum Endkampf kommen.

Bin extrem gespannt darauf, die letzten 2-3 Panel werfen mal wieder mehr Fragen auf, als sie beantworten.
 
Also doch nur ein String Klon. Muss sagen find die Fähigkeit klasse. Mingos DF wird immer besser. Dimante und Trebol sind bei ihm. Denke mal die anderen Familienmitglieder werden nicht viel ausrichten können gegen die Masse die da kommt. Die Idee der Tontatta mit der Flugline ist auch witzig und wie Violet dann sauer wird.

Das Flashback wirft mehr Fragen auf echt komisch. Bin echt gespannt wie die Verbindung von Doflamingo und Law nun genau ist. Ansonste nwars ein gutes Kapitel imo, nächstes mal dann Flashback denke ich.
 
Auf einen DoFla Flashback warte ich seit Jahren :aargh:

Ich liebe Odas Flashbacks. Die sind nicht nur Mittel zum Zweck, sondern separat gesehen sehr spannend und mit einer guten Story ausgestattet :)
 
Zurück
Top Bottom